Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 324
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2016, 10:42  

Beitrag #2761

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Guten Morgen zusammen...

ich hatte gestern die Ehre, die ersten 5 TOTS der Serie A zu spielen und möchte euch die ersten Eindrücke nicht vorenthalten.
Reden wie nicht lange um den heißen Brei, Koulibaly TOTS mit seinen "läppischen" 85 ist DIE Empfehlung bisher.
Von seinem IF war ich schon schwer angetan, aber der TOTS ist von einer anderen Welt, und bis auf Kleinigkeiten auf einem Level mit Godin TOTS.

Er steht genau wie Godin fast immer richtig, ist sehr schnell für seine Physis, und gewinnt jeden verdammten Zweikampf, einfach unfassbar diese Karte.
Er ist bedingt durch seine Workrates zuweilen etwas offensiver, aber wie von Geisterhand ist er bei Kontern trotzdem schnell genug zurück und holt sich den Gegner wie auf Droge....ein absoluter Kampfbulle.

Lasst euch von den Workartes nicht täuschen, die spielen absolut keine Rolle!!
Ich habe ihn gestern schon für 90K bekommen, und selbst wenn er noch droppen sollte, ich bereue nicht einen Coin.
Jeder der einen wirklich Rocksolid IV sucht, MUSS diese Karte einfach probieren.
Ich spiele ihn zur Zeit noch mit Rüdiger IF, den ich eigentlich noch durch Miranda TOTS tauschen wollte, aber das ist gar nicht notwendig, weil die beiden schon die Mauer sind, die ich mir von Godin/Koulibaly versprochen hatte (obwohl ich diese Variante auch noch irgendwie mal testen will)

Winner des Seie A TOTS bisher also Koulibaly, und auch Hamsik (grandioses Update) und wie erwartet Nainggolan, der jetzt einfach nur noch ein Duracell Hase auf Amphetamin ist.
28.05.2016, 22:08  

Beitrag #2762

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Hat jemand schon Aduriz tots oder diesen Perez tots von Deportivo gespielt und kann was berichten?
28.05.2016, 23:51  

Beitrag #2763

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Hat jemand schon Aduriz tots oder diesen Perez tots von Deportivo gespielt und kann was berichten?
Habe beide gespielt. Getrennt.
Aber jeweils nur 3-4 Spiele.

Aduriz TOTS ist natürlich ein Kopfballmonster. Also was der alles mit dem Kopf ist schon unmenschlich. Vor allem noch dazu seine Sprungkraft! Der springt einfach über alle Zahnlücke
Er ist natürlich nicht der schnellste, aber dafür hat er eine sehr gute Physis. Und seine Schüsse sind natürlich auch verdammt gefährlich. Also für das Geld macht man definitiv nix falsch.

Perez TOTS hat mich komplett enttäuscht. Kam mit dem irgendwie gaaaar nicht zu recht. Weiß auch nicht wieso. Hat sich langsam angefühlt, Schuss war solala, Physis kaum vorhanden, Dribbling ganz ok. Kannst ihn ja versuchen, aber mir hat er nicht gefallen. Da fand ich Griezmann Up besser.
29.05.2016, 00:25  

Beitrag #2764

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also Pepe hat für mich eine LOTM- Karte verdient....... Lutscher des Spiels...... Peinlich, peinlich
29.05.2016, 00:38  

Beitrag #2765

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Real !!
29.05.2016, 00:48  

Beitrag #2766

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Real !!
Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite halte ich gerne zum Underdog, auf der anderen Seite: dieser ätzende Trainer, dieser Spilstil...Sehr genervt
29.05.2016, 00:51  

Beitrag #2767

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite halte ich gerne zum Underdog, auf der anderen Seite: dieser ätzende Trainer, dieser Spilstil...Sehr genervt
Atletico ist für mich erledigt seit dem Spiel gegen Bayern...
29.05.2016, 00:56  

Beitrag #2768

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Atletico ist für mich erledigt seit dem Spiel gegen Bayern...
Gute Worte, gute Worte Daumen hochLachen
29.05.2016, 01:03  

Beitrag #2769

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Atletico hat den niederländischen, spanischen und deutschen Meister aus der CL raus gekickt. Real hingegen hatte es mit Rom, Wolfsburg und Man City zu tun.
Auch wenn Atletico nicht immer schön und sauber spielt, hätten sie es mehr verdient und ich hätte es ihnen definitiv mehr gegönnt.
29.05.2016, 01:04  

Beitrag #2770

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite halte ich gerne zum Underdog, auf der anderen Seite: dieser ätzende Trainer, dieser Spilstil...Sehr genervt
Ne, ich überhaupt nicht. Real ziehe ich Atletico jeder Zeit vor. Und alle die sagen Ramos und Abseits.. Atletico gegen Barca.. Lachen Karma is a wh0re. Fat, nasty wh0re Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.