Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 340
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2016, 10:52  

Beitrag #2781

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Meine noch nicht ganz fertige Finale UT Mannchaft sieht nun wie folgt aus...

Ultima Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Vorab, der ein oder andere wird sich fragen "was macht der Depp mit Palacio da vorne"?!
Dieser unscheinbare Stürmer ist jenseits der TOTS Karten eine absolute Granate...sieht nach nichts aus, trifft aber unwahrscheinlich oft.
Solange Dybala noch zu teuer ist, und der Zentrumstümer bei mir sowieso tendenziell weniger Buden macht als die anderen, bleibt der Zopf vorne drin.

Eine kurze Analyse zu den Starkarten nach Ca 25 Spielen:
Koulibaly:
Zu ihm habe ich gestern alles gesagt, hat sich auch nach 25 Spielen nichts geändert...neben Godin TOTS DER IV des Spiels.

Alex Sandro:
Ganz ganz fettes Upgrade, nichts erwartet und alles bekommen.
Schnell, defensiv unheimlich stark weil er alles abläuft, offensiv gefährlich und körperlich sehr sehr robust...eine absolute Sahnekarte und jeden Coin wert.

Nainggolan:
Habe ich ebenfalls gestern schon etwas zu gesagt.
Sein IF war schon sackstark, hier habe ich nach 25 Spielen den Eindruck, das er sich auf dem Niveau der IF Karte spielt...immer noch omnipräsent, aber nicht sehr viel besser als der IF.
Eventuell wird er getauscht, warte noch 10 Spiele ab.

Pjanic:
Wunderbare Karte, hat alles was ein richtig guter (in meinem Fall ZOM) MF haben muss.
Wahnsinnige Pässe, die für mich besten Ecken des Spiels, und Freistöße wo fast jeder ein Elfmeter ist.
Einziges ganz kleines Manko, er ist nicht ganz so agil, es reicht zwar weil ich gut mit ihm umgehen kann, aber manchem könnte es etwas zu wenig Pace sein...davon ab ein definitiver Stammplatz in der Finalen Elf.

Marchisio:
Performte im Gegensatz zur Anfangszeit als er erschien etwas besser.
Man spürt ein latentes Upgrade, auch sein NIF war ja schon recht stark...hier funktioniert nun alles noch etwas geschmeidiger...er ist fühlbar schneller, ballsicherer und ab und an auch Torgefährlich.
Insgesamt in Kombi mit Nainggolan ein brutales Duo im Mittelfeld.

Salah:
Absolute Überraschung für mich neben Alex Sandro.
Wahnsinnig gute Karte für die Aussenbahn, irre schnell, sehr agil und dribbelstark...so hätte ich mir Messi vorgestellt.
L2/R2 Dribbling ist ein Traum auf engstem Raum.
Sein Abschluss auf Distanz ist nicht ganz so Stark, aber alles ab 16er versenkt auch er.
Wirklich tolle Karte, und wenn man ihn drauf hat "Ragequits incoming"

Last But Not Least, meine absolute Lieblingskarte, Lorenzo el Torpedo Insigne:
Tja, ihr werdet jetzt den absoluten Überschwall an Lob erwarten, richtig ?
Und ja, Insigne ist und bleibt mein Superstar und Lieblingsspieler des Spiels, aber um es kurz zu machen, der TOTS ist nicht besser als der TIF.....was jetzt nicht tragisch ist, weil der TIF schon so abartig gut war, das ich weniger traurig bin.
Die TOTS Karte ist nicht spürbar besser, aber vielleicht geht das auch gar nicht, bei der irren Agilität und Balance die der TIF schon hatte.
Bleiben wird er trotzdem, einfach weil er blau ist Zwinkern...und mein kleiner Held.

Für die Spitze überlege ich noch was ich mache, eventuell teste ich auch noch den Higuain TOTS, obwohl der mich bei jedem Upgrade massiv enttäuscht hat.
Vielleicht ist sein TOTS ja nun die Knipserwaffe...abwarten.

Wer bis hierhin mitgelesen hat...Respekt und danke fürs Interesse Zwinkern
29.05.2016, 13:21  

Beitrag #2782

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wow, was für ein team! Gratuliere! Wünsch dir viel Etfolg damit!

Aaaaaaber... ja, ein kleines Aaaaaaber gibts von mir,

Rüdiger < Chiellini und Peres < Florenzi SIF... Und ja, ich hab sie alle gespielt, aber ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.
29.05.2016, 13:42  

Beitrag #2783

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Wow, was für ein team! Gratuliere! Wünsch dir viel Etfolg damit!

Aaaaaaber... ja, ein kleines Aaaaaaber gibts von mir,

Rüdiger < Chiellini und Peres < Florenzi SIF... Und ja, ich hab sie alle gespielt, aber ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.
Alles gut...Kritik ist immer gerne gesehen...und ich bin ja noch nicht durch.
Florenzi SIF wird sicher noch gemacht, aber ich bin im Moment durch das teure BBVA und das im Moment kostspielige Serie A Team auf Kante genäht...evtl verkaufe ich das BBVA komplett, bin noch nicht sicher.
Ich würde gerne Godin und Koulibaly ordentlich verwursten, ist aber ohne Einbußen sehr schwierig.
Plus überlege ich gerade ganz stark Insigne und Nainggolan TOTS durch ihre TIFS bzw IF zu ersetzen...im Fall von Lorenzo würde mich das sehr schmerzen, weil ich die Blaue ihm zu Ehren einfach gerne halten würde Zwinkern

Gesetzt sind Sandro, Salah, Koulibaly und Pjanic...
29.05.2016, 14:01  

Beitrag #2784

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab gerade meinen Insigne SIF durch den TIF ersetzt... Der SIF war ein hunter, der TIF jetzt erst mal ein sniper (75k)...was ist deiner eigentlich?
29.05.2016, 14:07  

Beitrag #2785

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@Nic Forteng

Noch nix vom Momentum gemerkt? Lachen
29.05.2016, 14:12  

Beitrag #2786

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
@NicForteng Verkauf doch dein BBVA Team und kauf dir den baluen Dybala, den blauen Miranda und Handanovic SIF Lachen.
29.05.2016, 14:44  

Beitrag #2787

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
@Nic Forteng

Noch nix vom Momentum gemerkt? Lachen
Doch, auf jeden Fall...aber bisher konnte ich es kompensieren.
Ist nicht in allen Spielen da...aber zu 40% würde ich sagen.

Ich überlege schon abzuspecken, aber sehe es irgendwo auch nicht ein, und versuche die kritischen Spiele durch Ballsicherheit zu schaukeln, weil die Spiele wo es "kartengerecht" zugeht einfach Spaß machen.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2016 um 13:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Hab gerade meinen Insigne SIF durch den TIF ersetzt... Der SIF war ein hunter, der TIF jetzt erst mal ein sniper (75k)...was ist deiner eigentlich?
Der jetzige Blaue ist ein Hunter, wobei diese Bonusattribute glaube ich komplett für den Anus sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2016 um 13:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
@NicForteng Verkauf doch dein BBVA Team und kauf dir den baluen Dybala, den blauen Miranda und Handanovic SIF Lachen.
Miranda soll shite sein...weiß nicht ob ich das selber probieren will, mal sehen nachher Zwinkern
29.05.2016, 15:30  

Beitrag #2788

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=Nic Forteng;839774]Doch, auf jeden Fall...aber bisher konnte ich es kompensieren.
Ist nicht in allen Spielen da...aber zu 40% würde ich sagen.

Ich überlege schon abzuspecken, aber sehe es irgendwo auch nicht ein, und versuche die kritischen Spiele durch Ballsicherheit zu schaukeln, weil die Spiele wo es "kartengerecht" zugeht einfach Spaß machen.

Wie macht sich das Momentum denn bemerkbar?
29.05.2016, 15:54  

Beitrag #2789

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Was soll ich sagen...das Übliche...vesprungene Bälle en Masse, verzögerte Bewegungen, träge Steuerung, Alu Treffer oder Verstolperer bei klarsten Möglichkeiten.

Mittlerweile kann ich das recht gut direkt nach Anstoß festmachen...ich spiele dann immer direkt einen driven Pass außen zu Insigne.
Nimmt er den geschmeidig an, ist alles gut, braucht er 3 Kontakte um ihn zu kontrollieren oder springt der Ball gar ins aus, weiß ich auf was ich mich einstellen muss.
29.05.2016, 16:18  

Beitrag #2790

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das geilste ist wenn ein Aguero, Ibra und co. keinen Ball normal annehmen können, aber ein 77 ST mit der Hacke der Ball nach vorne mitnimmt und einen Volley aus 30m raushaut mit seinen 72 Shooting und 70 Finishing. Klar.. Zufrieden why not.

Und dieser geheimer Pace Boost ist auch ein Witz, Ballrolle L1 tippen R2 halten und ein Kroos wird zum Ronaldo. Well done.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.