Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 616
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2016, 22:01  

Beitrag #2931

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich wünsche Hazard so sehr, dass er wieder in die alte Form von vorletzter Saison zurückfindet.
13.06.2016, 22:33  

Beitrag #2932

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Mama mia. Aber es ist leider verdient. Sehr genervt
13.06.2016, 22:45  

Beitrag #2933

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Auch wenn ich für Belgien bin, Buffon gönne ich aber einfach alles. Für mich eine lebende Legende. Seit zig Jahren auf Weltklasse Niveau und Fair Play geht bei ihm immer vor. Habe riesengroßen Respekt vor ihm. Einer der besten und loyalsten Torhüter der Fußballgeschichte.
13.06.2016, 22:59  

Beitrag #2934

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Draxler
Auch wenn ich für Belgien bin, Buffon gönne ich aber einfach alles. Für mich eine lebende Legende. Seit zig Jahren auf Weltklasse Niveau und Fair Play geht bei ihm immer vor. Habe riesengroßen Respekt vor ihm. Einer der besten und loyalsten Torhüter der Fußballgeschichte.
Hat der sich nicht auch mal bestechen lassen für GeldSehr genervt deswegen bei mir bis jetzt eher nicht.
13.06.2016, 23:04  

Beitrag #2935

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Fazit: Mein TOTS Alderweireld ist besser als der Echte Lachen.
13.06.2016, 23:09  

Beitrag #2936

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Fazit: Mein TOTS Alderweireld ist besser als der Echte Lachen.
Tja das erste Tor hätte alleine er verhindern können.Freudig überrascht
13.06.2016, 23:12  

Beitrag #2937

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Wäre der in FIFA genauso vorbeigesprungen, dann hätte ich alles auf EA und das Momentum geschoben Zwinkern
13.06.2016, 23:15  

Beitrag #2938

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von johannesmlr
Hat der sich nicht auch mal bestechen lassen für GeldSehr genervt deswegen bei mir bis jetzt eher nicht.
Ers hat sich nicht bestechen lassen, ist aber im Rahmen der damaligen Wettskandale um Juve auch ins Visier der StA geraten. Soweit ich informiert bin, konnte ihm nie etwas nachgewiesen werden. Ich bezieh mich in meiner Wertschätzung auch nur auf den S P O R T L E R Buffon. Ich glaube, da ist er einer der allergrößten seiner Zunft. Was ich an ihm auch so schätze: Er hat null, null Starallüren und zeigt Respekt vor Fans und Gegnern
13.06.2016, 23:18  

Beitrag #2939

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ers hat sich nicht bestechen lassen, ist aber im Rahmen der damaligen Wettskandale um Juve auch ins Visier der StA geraten. Soweit ich informiert bin, konnte ihm nie etwas nachgewiesen werden. Ich bezieh mich in meiner Wertschätzung auch nur auf den S P O R T L E R Buffon. Ich glaube, da ist er einer der allergrößten seiner Zunft. Was ich an ihm auch so schätze: Er hat null, null Starallüren.
Na ja die Medien reden viel: Benzema Skandal wurde schließlich auch noch nichts bewiesen. Und jetzt kommt noch De gea in ein neues skandal, auch noch nichts bewiesen (komisch das es direkt vor der EM rauskommt....)Sehr genervt
13.06.2016, 23:35  

Beitrag #2940

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Tja, Belgien... 11 gute Spieler sind eben nicht automatisch auch ein gutes Team... Schlimmer Kick finde ich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.