Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trading FIFA16 im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nikospidis ...aber ich hab bis jetzt nicht so viel Erfahrung mit traden. Dafür ist aber schon ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2015, 21:38   #91
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Trading FIFA16

Zitat:
Zitat von Nikospidis Beitrag anzeigen
...aber ich hab bis jetzt nicht so viel Erfahrung mit traden.
Dafür ist aber schon ein nettes polster vorhandenkönnte aktuell noch keinen von denen stemmen
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 21:44   #92
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 26
Standard AW: Trading FIFA16

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Dafür ist aber schon ein nettes polster vorhandenkönnte aktuell noch keinen von denen stemmen
Okay cool
Ich muss dazu sagen das ich ca. 30 € in FIFA Points investiert habe :p
Ich habe auch erstmal alle verbrauchsobjekte und Spieler die in einer guten Liga und Nation spielen behalten. Denke das diese zum Spielstart auch steigen werden.
Nikospidis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 21:52   #93
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Trading FIFA16

Zitat:
Zitat von Nikospidis Beitrag anzeigen
Okay cool
Ich muss dazu sagen das ich ca. 30 € in FIFA Points investiert habe :p
Ich habe auch erstmal alle verbrauchsobjekte und Spieler die in einer guten Liga und Nation spielen behalten. Denke das diese zum Spielstart auch steigen werden.
Würde ich auch so machen am besten ist eigentlich, wenn du einfach den markt beobachtest, da bekommt man nach ner zeit ein ganz gutes gefühl
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 23:20   #94
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 55
Standard AW: Trading FIFA16

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
Die wahrscheinlichkeit bei sowas gebannt zu werden ist genauso wahrscheinlich wie nen 5er im Lotto schätze ich mal..
Toll nen 5er im lotto hatte ich schon mal. 😀
Waren aber damals nur 1300 euronen

---------- Beitrag aktualisiert am 22.09.2015 um 23:35 Uhr ----------

An alle profis!
Auf welchen wert denkt ihr wird meier if wenn das spiel draußen ist ungefähr steigen?
Hsb ihn nun für 10750 auf der ps4 gekauft
Roke1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 23:58   #95
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Trading FIFA16

Yes, Mahrez NIF um 6k eingekauft, gerade um 10k weggegangen^^

Dybala um ~19k ersteigert, gerade um 22k weggegangen.

Und Yanga M´Biwa für 700 SK geschossen. War bisher ein erfolgreicher Tag. gut 60k hab ich gemacht.

Edit:
Turan 10,5k,--> 12,5k
Willian 22,750 --> 24,250 (ist zwar nicht viel Gewinn, aber besser als gar nichts)
Also Schnäppchen kann man gut um die Zeit machen.
Momentan liegen noch diese Spieler auf meiner Transferliste, zusammengerechnet gut 85k.
Auf der Beobachtungsliste (und gewonnen) hab ich auch noch gut 35k an Wert, die ich noch etwas halten will, darunter 2x IF Enyeama.
Mal sehen was aus meinen Wendells wird, hab da noch insgesamt 6 Stück je für 1k und darunter gekauft.

Jetzt meine Frage: Die teureren Spieler (5k und aufwärts) noch vor Release des Spiels verkaufen oder noch warten? Chemistry Styles wie Hunter, Shadow oder Catalyst werden ja auch fallen oder? Aber danach hoffentlich wieder steigen. Die kann ich ja bequem im Klub bunkern.
Ich tendiere momentan eher zum Verkauf, da ja bei Release ein Haufen Packs geöffnet werden und damit die Preise sinken werden.
Aktuell hab ich 110k Coins, insgesamt 350k Transfererlös.
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria

Geändert von leoben11 (23.09.2015 um 01:03 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 08:44   #96
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Trading FIFA16

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Aktuell hab ich 110k Coins, insgesamt 350k Transfererlös.
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 09:49   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Trading FIFA16

So viel Zeit wie ihr alle immer ins Trading steckt, will ich mir gar nicht nehmen
Ich investiere lieber einmal in einen IF ganz am Anfang und vk ihn dann nach 4 Wochen fürs 4 fache. zB letztes Jahr nur mit Shaqiri IF fast ne Millionen Coins gemacht.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 10:11   #98
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.654
Standard AW: Trading FIFA16

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
So viel Zeit wie ihr alle immer ins Trading steckt, will ich mir gar nicht nehmen
Ich investiere lieber einmal in einen IF ganz am Anfang und vk ihn dann nach 4 Wochen fürs 4 fache. zB letztes Jahr nur mit Shaqiri IF fast ne Millionen Coins gemacht.
Gute Taktik aber dieses Jahr wird das wohl nicht so einfach funktionieren, alleine schon wegen den Ranges. Ich habe letztes Jahr mit 2 x packed Aguero NIF auch knapp 1kk gemacht
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 10:13   #99
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Trading FIFA16

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
So viel Zeit wie ihr alle immer ins Trading steckt, will ich mir gar nicht nehmen
Ich investiere lieber einmal in einen IF ganz am Anfang und vk ihn dann nach 4 Wochen fürs 4 fache. zB letztes Jahr nur mit Shaqiri IF fast ne Millionen Coins gemacht.
Ich hab gar keine Lust mehr auf Trading. Dieses Jahr wird nur noch gespielt.
Werde dadurch natürlich nicht das Wahnsinns Team haben, aber Trading ist für mich schon in Fifa 15 langweilig geworden bzw. hat auch zuviel Freizeit gekostet und darum lass ich es in Fifa 16 direkt ganz sein
markush. gefällt dieser Beitrag.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 10:15   #100
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.351
Standard AW: Trading FIFA16

ich hab auch kein bock die ganze zeit nur zu traden,ich hab irgendwie immer keine nerven mir est"trading-objekte"zu suchen...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trading FIFA16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS4 mit Fifa16 als SpezialAB zu erwarten? FredBaires FIFA 16 Forum 6 11.09.2015 09:35
[dada1900] || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900 dada1900 Videos & Let's Play Forum 7 15.06.2015 17:01
Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? Kiesi FIFA 15 Ultimate Team Forum 1698 08.03.2015 23:58
Trading vor dem TOTY indian521 FIFA 15 Ultimate Team Forum 2 02.01.2015 21:22
Trading Methods und Gameplay humorris FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 19.04.2013 21:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de