Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2015, 11:19  

Beitrag #1

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hallo zusammen,

beschäftige mich gerade mit dem neuen 16. Jetzt habe ich aber einen Account mit dem ich glaube ich das letzte mal FUT 13 gespielt habe. In der neuen Webapp kann ich mich damit nicht einloggen. Wenn ich richtig gelesen habe muss man erst FUT 16 gespielt haben damit man auch die App's nutzen kann?

Gibt es da schon Infos wie lange man gespielt haben muss um diese App's zu nutzen?
Nützt es mir was wenn ich mit diesem Acc. jetzt noch FUT 15 anfange um dann auch die 16ner App nutzen zu können?

Sry wenn diese Fragen schon irgendwo beantwortet wurden. Hab leider nichts dazu gefunden.Sehr genervt

PS: Diesen "neuen" Acc hätte ich gerne zum Tagesgeschenk abholen. Zwinkern Mein Hauptacc. funktioniert Problemlos.
20.09.2015, 11:29  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Du hast aber kein FUT15 rumliegen, oder? Falls nicht, lohnt es sich nicht für dich Fifa15 zu kaufen. Warte auf 16, spiele einen Tag und danach sollte es gehen.

Die Tagesgeschenke sind nicht so der Bringer, kauf dir lieber paar FP bei 16 für das Geld.. ^^ Lachen
20.09.2015, 11:33  

Beitrag #3

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Doch 15 hab ich. Aber halt nur mit meinem Uralt Acc gespielt. Wäre also kein Problem mit einem anderen Acc 15 zu spielen. Die Frage ist halt aber ob dann dadurch der Zugang zur 16ner App frei wird?
20.09.2015, 12:03  

Beitrag #4

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja, wenn du 15 gespielt hast sollte es eig. gehen, dann solltest du Zugang haben. Probiere es doch aus Lachen
20.09.2015, 12:35  

Beitrag #5

hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Nein das geht nicht.

Du hättest früher schon Fifa 15 spielen müssen um die WebApp zu nützen.

Komme mit meinem 2ten Account auch nicht rein obwohl ich ihn in Fifa 15 frisch angemeldet habe!
20.09.2015, 13:43  

Beitrag #6

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hab ich jetzt auch mal probiert..geht nicht. Enttäuscht

Jemand vllt. ne Ahnung wie lange man spielen muss?
20.09.2015, 13:56  

Beitrag #7

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Styles
Hab ich jetzt auch mal probiert..geht nicht. Enttäuscht

Jemand vllt. ne Ahnung wie lange man spielen muss?
Dann bist du einfach zu spät.
In den letzten Jahren war es so, dass man VOR WebApp Release Ultimate Team auf der Konsole und über die WebApp gespielt haben muss.

EA möchte damit Spieler "belohnen", die schon vorher aktiv FUT gespielt haben.
20.09.2015, 14:42  

Beitrag #8

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Stimmt Yan04 da war mal was. Lachen

Ok, also warten bis 16 da ist. Und wie lange muss man gespielt haben damit man @ FUT 16 auch die Apps nutzen kann? Evtl hat dazu ja schon jemand ne Info?
20.09.2015, 14:50  

Beitrag #9

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Styles
Stimmt Yan04 da war mal was. Lachen

Ok, also warten bis 16 da ist. Und wie lange muss man gespielt haben damit man @ FUT 16 auch die Apps nutzen kann? Evtl hat dazu ja schon jemand ne Info?
Ich nehme mal an, dass du nur kurz starten musst, damit das alles aktiviert ist Zufrieden
20.09.2015, 16:33  

Beitrag #10

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Joa lassen wir uns überraschen. Lachen

Übrigens dein Bildchen im Profil......SO EINE SCHEISSE das der Carlos nicht mehr Serie A spielt. Enttäuscht Mit Agüero der beste Stürmer @ Fifa 15. Bin schon am überlegen wie ich den wieder ins Italien Team einbaue...fällt mir gerade nur Iturbe ein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 Voraussetzungen!? FUT 16 Voraussetzungen!?