Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 422
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2015, 20:57  

Beitrag #11

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
352 kann genau dann wieder so interessant werden wie im 14 er wenn interceptions eine größere rolle spielt wie der gesamte bereich geschwindigkeit der angreifer.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2015 um 20:59 Uhr ----------

352 kann mit defensiv starken lm und rm ein richtig gutes ding werden. für die buli sind bsw. johnson auf lm und hahn rm ein gutes beispiel.
21.09.2015, 21:10  

Beitrag #12

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Es wird so viel abgefangen, das ist der Wahnsinn. Völlig unabhängig von Formation und SPieler. Wer dachte, letztes Jahr wäre Autodefending, der täuscht sich. Autodefending is real in diesem SPiel.
21.09.2015, 21:21  

Beitrag #13

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Ylem
Es wird so viel abgefangen, das ist der Wahnsinn. Völlig unabhängig von Formation und SPieler. Wer dachte, letztes Jahr wäre Autodefending, der täuscht sich. Autodefending is real in diesem SPiel.
was aber bedeutet: abfangen ist willkürlich. naja, vielleicht so formuliert, es ist "besonders definiert".Sehr genervt
22.09.2015, 01:14  

Beitrag #14

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Wenn Pace gar nix mehr Wert ist, dann ist es FIFA auch nicht.

Sorry, aber sowas geht gar nicht.
JEDER Wert sollte wichtig sein und nicht einzelne Werte herausgenommen. Das Pace hat beim 15er doch nur gesuckt weil die anderen Werte sekundär waren. Es müssen aber ALLE Werte wichtig sein. Ein Stranzl muss ein besseres Stellungsspiel als ein Sam haben, aber Sam muss ihm wenn es drauf an kommt nach wie vor wegrennen können. Der Werte müssen alle passen und man muss sie alle spüren können. Einen Stärke Wert wenn der Spieler abdrängen soll oder abgedrängt werden soll, Pace wenn um die Wette gerannt wird, schießen im Abschluss, Pässe wenn man passt und Stellungsspiel wenn sie sich freilaufen sollen. Es ist nicht richtig das auf einzelne Werte zu reduzieren.

Für mich klingt das wieder nach einer vergebenen Chance von EA.
22.09.2015, 08:32  

Beitrag #15

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Körperliche stärke wird wohl ein sehr entscheidendes Attribut werden.
Im Mittelfeld habe ich kaum eine Chance mit bspw trochowski wogegen Rode deutlich mehr abräumt. Ok, er ist auch zdm.
Gestern gegen Benteke gespielt. Keine Chance an den Ball zu kommen. Der blockte alles ab.
22.09.2015, 08:42  

Beitrag #16

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von stanolli
Körperliche stärke wird wohl ein sehr entscheidendes Attribut werden.
Im Mittelfeld habe ich kaum eine Chance mit bspw trochowski wogegen Rode deutlich mehr abräumt. Ok, er ist auch zdm.
Gestern gegen Benteke gespielt. Keine Chance an den Ball zu kommen. Der blockte alles ab.
Ja, das habe ich auch schon gehört bzw gesehen.
Also Spieler mit großer PHY / Stärke werden dieses Jahr wohl bevorzugt.
22.09.2015, 10:00  

Beitrag #17

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mir wäre schon geholfen, wenn sie es hinbekommen, dass sich ein NIF wie ein NIF spielt und ein IF wie ein IF... Manchmal hatte ich schon den Eindruck, als hätten die Bleiwesten an. Ausgeglichenes Spiel hin oder her, aber das kanns ja nicht sein...
22.09.2015, 10:07  

Beitrag #18

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Mir wäre schon geholfen, wenn sie es hinbekommen, dass sich ein NIF wie ein NIF spielt und ein IF wie ein IF... Manchmal hatte ich schon den Eindruck, als hätten die Bleiwesten an. Ausgeglichenes Spiel hin oder her, aber das kanns ja nicht sein...
Ja, das wäre wirklich nice. Aber andererseits merkt man halt manchmal keinen Unterschied, wenn ein Wert +1 oder +2 mehr hat. Einen Unterschied merkt man meistens erst ab dem SIF aufwärts. Jedoch haben sich trotzdem zig Inform's, MOTM's, TOTS' etc. in FUT15 einfach gleich gespielt bzw sogar schlechter als die NIF Karte.
22.09.2015, 10:11  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Beispiel Diego Costa TOTS... hab da keinen Unterschied festgestellt...

Ich finds halt Mist, wenn sich die NIFs irgendwie leichtfüßiger spielen lassen und die TOTSs spielen wie mit Blei an den Füßen
22.09.2015, 16:05  

Beitrag #20

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich werde wohl bis zum TOTY / TOTS keine Informs holen ausser (!) es bringt mir einen massiven Positionsvorteil.

Letztes Jahr konnte ich NIF / IFs oft vergleichen und ich habe gar keinen Unterschied bemerkt, teilweise das Gefühl gehabt NIFs werden wegen dem Momentum bevorzugt. Ein RvP oder Müller NIF werden zum Auba und laufen allen davon, dafür läuft mein Auba IF / SIF so leichtfüssig wie rein Reh. Nach der Geburt. Auf dem Eis. Während eines Erdbebens.

Dieses Jahr wird alles langsamer angegangen.. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Auf welche Werte kommt es
in Fifa 16 diesmal an?
Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?