Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: ach egal ob sich ein IF nur wenig besser spielen lässt oder nicht.. Die Bilder sehen so schick aus auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2015, 16:14   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

ach egal ob sich ein IF nur wenig besser spielen lässt oder nicht..

Die Bilder sehen so schick aus auf den IFs, ich werd sie spielen^^
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 16:19   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich werde wohl bis zum TOTY / TOTS keine Informs holen ausser (!) es bringt mir einen massiven Positionsvorteil.

Letztes Jahr konnte ich NIF / IFs oft vergleichen und ich habe gar keinen Unterschied bemerkt, teilweise das Gefühl gehabt NIFs werden wegen dem Momentum bevorzugt. Ein RvP oder Müller NIF werden zum Auba und laufen allen davon, dafür läuft mein Auba IF / SIF so leichtfüssig wie rein Reh. Nach der Geburt. Auf dem Eis. Während eines Erdbebens.

Dieses Jahr wird alles langsamer angegangen..
Also die einzigen Spezial-Karten, die für mich einen spürbaren Vorteil hatten waren Naldo TOTS, Terry TOTS und Lewa SIF.
Die Abwehrspieler waren einfach Felsen und Lewa kam mir stärker und etwas schneller vor.

Bei Pogba hab ich IF und SIF gezogen, aber Unterschiede zum NIF hab ich nicht festgestellt.
Coske gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 18:19   #23
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.198
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Also die einzigen Spezial-Karten, die für mich einen spürbaren Vorteil hatten waren Naldo TOTS, Terry TOTS und Lewa SIF.
Die Abwehrspieler waren einfach Felsen und Lewa kam mir stärker und etwas schneller vor.

Bei Pogba hab ich IF und SIF gezogen, aber Unterschiede zum NIF hab ich nicht festgestellt.
Also ich finde Hummels SIF viel beweglicher als meinen Klotz Naldo TOTS...

Lewa SIF finde ich auch stark, im Gegensatz zu Schürrle SIF läuft er wenigstens...

---------- Beitrag aktualisiert am 22.09.2015 um 18:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ein RvP oder Müller NIF werden zum Auba und laufen allen davon, dafür läuft mein Auba IF / SIF so leichtfüssig wie rein Reh. Nach der Geburt. Auf dem Eis. Während eines Erdbebens.
so geil
Coske gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 19:30   #24
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Es wird wie in jedem FIFA auf Pace hinauslaufen. Anfangs wird es vielleicht anders aussehen, irgendwann wird man aber gegen Leute spielen die nur durchlaufen, woraufhin es Nachahmer geben wird und irgendwann sind dann die ganzen anderen Attribute wieder nebensächlich.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 19:39   #25
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Es wird wie in jedem FIFA auf Pace hinauslaufen. Anfangs wird es vielleicht anders aussehen, irgendwann wird man aber gegen Leute spielen die nur durchlaufen, woraufhin es Nachahmer geben wird und irgendwann sind dann die ganzen anderen Attribute wieder nebensächlich.
Ich hoffe, deine glaskugel hat nen sprung wäre so schön, wenn es NICHT so kommt
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 20:55   #26
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Es wird wie in jedem FIFA auf Pace hinauslaufen. Anfangs wird es vielleicht anders aussehen, irgendwann wird man aber gegen Leute spielen die nur durchlaufen, woraufhin es Nachahmer geben wird und irgendwann sind dann die ganzen anderen Attribute wieder nebensächlich.
Also ich gehe davon aus, dass du bisher nur die Demo gespielt hast, wenn überhaupt, weil sonst würdest du sowas nicht behaupten, durchpacen wird es nicht geben, weil die Spieler im Sprint viel schneller erschöpfen und wenn du schießt kriegen die meist nur noch Kullerbälle raus nach Sprints über das halbe Spielfeld, wie gesagt passen, passen, und vielleicht mit Antritt an einem Spieler vorbei, aber durch pacen ist nahezu unmöglich.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 20:58   #27
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Sofern das Gameplay durch Patches nicht (mal wieder) völlig umgekrempelt wird, wird Pace nicht op sein.
Da im UK Forum aber schon seit Early Access über langsames SPiel beschwert wird und Twitter sicher nicht anders aussieht stehen die CHancen gut, dass es sich in 8 Wochen ändert.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 21:02   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Also ich gehe davon aus, dass du bisher nur die Demo gespielt hast, wenn überhaupt, weil sonst würdest du sowas nicht behaupten, durchpacen wird es nicht geben, weil die Spieler im Sprint viel schneller erschöpfen und wenn du schießt kriegen die meist nur noch Kullerbälle raus nach Sprints über das halbe Spielfeld, wie gesagt passen, passen, und vielleicht mit Antritt an einem Spieler vorbei, aber durch pacen ist nahezu unmöglich.
Hört sich sehr gut an! FIFA 15 war in der Hinsicht der letzte Dreck. Es war einfach so unrealistisch gemacht. In Echt laufen ja in jedem Spiel auch nicht einfach alle so durch außer vielleicht Messi.

Ich hoffe einfach nur, dass die das Momentum einfach rausnehmen oder abschwächen, das hat zum Teil überhaupt keinen Spaß gemacht, egal ob man wegen dem gewonnen oder verloren hat.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 21:44   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Sofern das Gameplay durch Patches nicht (mal wieder) völlig umgekrempelt wird, wird Pace nicht op sein.
Da im UK Forum aber schon seit Early Access über langsames SPiel beschwert wird und Twitter sicher nicht anders aussieht stehen die CHancen gut, dass es sich in 8 Wochen ändert.
War Fifa 15 zuerst nicht auch recht gut, und dann wurde es gepatcht? Oder war das Fifa 14?

Ich möchte einfach ein Spiel haben, in dem nicht nur Pace zählt und in dem Spieler komplett OP sind, die in der Realität vielleicht gerade mal durchschnittlich sind wie Ibarbo, Doumbia, Remy oder Emenike (der aber eh nicht mehr dabei ist).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 08:09   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

IV: manndeckung und abfangen sehr sehr seeeehr wichtig

zm/zdm: stärke,kurzpass und vision seeeeehr wichtig

angreifer: pace kann nicht schaden, abschluß und größe sehr wichtig (also ein stürmer mit unter 1,75 wird nix reißen, da bin ich mir sicher)
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Boots & Ball & other thing for fifa 14 kamaka FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 07.11.2014 17:27
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de