Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von leoben11 War Fifa 15 zuerst nicht auch recht gut, und dann wurde es gepatcht? Oder war das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2015, 08:33   #31
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
War Fifa 15 zuerst nicht auch recht gut, und dann wurde es gepatcht? Oder war das Fifa 14?

Ich möchte einfach ein Spiel haben, in dem nicht nur Pace zählt und in dem Spieler komplett OP sind, die in der Realität vielleicht gerade mal durchschnittlich sind wie Ibarbo, Doumbia, Remy oder Emenike (der aber eh nicht mehr dabei ist).

FIFA15 war von Beginn an Mist.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 08:57   #32
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Wieso ist Emenike nicht mehr dabei?
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 09:18   #33
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von xmc_eastx Beitrag anzeigen
Wieso ist Emenike nicht mehr dabei?
verliehen .....

http://www.transfermarkt.de/emmanuel...spieler/120630
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 09:53   #34
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Im Gegensatz zu FIFA15 sind endlich auch mal Spieler tauglich, die nur 50er oder 60er Pace Werte haben, vor allem im Mittelfeld.
Antizipation+Stellungsspiel+Aufmerksamkeit sind irgendwie viel wichtiger geworden, vor allem auich die Physis, was ich gut finde. Pace ist erfolgskritisch bei Kontern und wirklich großen Lücken, vor allem auch die PÄSSE. Aber ein Ibarbo alleine kostet einen nicht mehr alle Nerven vom Anstoß an.

Selbst ein Mertesacker, der in Fifa 15 eine echte Schwachstelle war, die man exploiten konnte, ist ein echter Wellenbrecher, trotz der 39 Pace, aufgrund seiner anderen Werte:
Interceptions 88
Heading 87
Marking 88
Standing Tackle 88
Sliding Tackle 86
Reactions 84
und Strength 88

Aber man sollte ihn nach 70 Minuten spätestens rausnehmen
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 09:55   #35
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
FIFA15 war von Beginn an Mist.
Habe das Spiel seit gestern für die PS4, und der erste Eindruck ist super. Haben 5 Online-Spiele machen können. PACE ist lange nicht so wichtig wie in 15, aber es spielt zumindest eine Rolle.Man kann nicht blind alles überrennen (GOTT SEI DANK), aber wenn man gut steht kann man sich schon absetzen ... so wie es sein soll. Ich finde nach den ersten paar Spielen die Balance absolut super ... bin echt begeistert.

Unterschiede zur DEMO - echt ein anderes Gefühl - Verteidigen fällt etwas leichter, weil der 2. Verteidiger näher ran rückt und auch mal den Fuss raus stellt, Torschuss muss echt vernünftig ausgeführt werden - etwas schwieriger als in der Demo.

Bisher: Alle Daumen hoch !!!
markush. und Coske gefällt dieser Beitrag.
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 11:29   #36
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Alle Daumen??? ich hoffe für Dich es sind nur 2 )
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 11:32   #37
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von dexter75 Beitrag anzeigen
Alle Daumen??? ich hoffe für Dich es sind nur 2 )
warte kurz .... jo ... 2 ...!

DAS SAGT MAN SO .... wie hört es sich denn an, wenn man sagt "2 Daumen hoch" ... völlig dilletantisch
dexter75 gefällt dieser Beitrag.
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 11:53   #38
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788 Beitrag anzeigen
Habe das Spiel seit gestern für die PS4, und der erste Eindruck ist super. Haben 5 Online-Spiele machen können. PACE ist lange nicht so wichtig wie in 15, aber es spielt zumindest eine Rolle.Man kann nicht blind alles überrennen (GOTT SEI DANK), aber wenn man gut steht kann man sich schon absetzen ... so wie es sein soll. Ich finde nach den ersten paar Spielen die Balance absolut super ... bin echt begeistert.

Unterschiede zur DEMO - echt ein anderes Gefühl - Verteidigen fällt etwas leichter, weil der 2. Verteidiger näher ran rückt und auch mal den Fuss raus stellt, Torschuss muss echt vernünftig ausgeführt werden - etwas schwieriger als in der Demo.

Bisher: Alle Daumen hoch !!!
Hört sich sehr gut an, danke!
Freue mich schon auf später
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 11:56   #39
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 835
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Auf die Werte die auf der PSN card drauf stehen )
19,90,- 25,- 50 ,- !
Das denke ich wird es wieder ausmachen.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 11:59   #40
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Hört sich sehr gut an, danke!
Freue mich schon auf später
ist sicher Subjektiv - wie so ziemlich Alles .... aber m.E. kann man sich richtig drauf freuen. ich spiele Fifa seit 1999 (SEGA MEGADRIVE, oder so) - FIFA 16 macht BISHER den besten und ansruchsvollsten Eindruck.

Bin auf die anderen Meinungen gespannt ...
Draxler und dexter75 gefällt dieser Beitrag.
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Boots & Ball & other thing for fifa 14 kamaka FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 07.11.2014 17:27
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de