Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Jeder Fifa-Teil hat ja so seine Werte, auf die es letztendich groß ankommt. Während es in Fifa 14 noch sehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2015, 13:39   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Jeder Fifa-Teil hat ja so seine Werte, auf die es letztendich groß ankommt.

Während es in Fifa 14 noch sehr oft Flanken auf den Kopf des Stürmers waren, sind die beliebten Stürmer natürlich stets Kopfballstark [Balotelli und Co] gewesen.

In Fifa 15 ging über Flanken und Kopfbälle wirklich nicht viel, da kam es eben auf körperlich starke [PHY] Stürmer an, die zumindest auch etwas Pace hatten [Lukaku, Tevez, Agbonlahor und Co].

Worauf kommt es in diesem Fifa teil wieder an?

Welche Spieler sind dahingehend also wieder OP ?
Mit OP meine ich bezahlbare Spieler, die ihren teuren Vorbildern zumindest spielerisch in fast nichts nachstehen [Fifa 15 Fer = Yaya Toure]
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 13:42   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Laut vieler aussagen Passen und stellungsspiel usw..

Wenns stimmt ist es genial!

Hoffe das wahre rating steht links oben auf der Karte und nicht neben Pace!
Anfield2Singapore gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 13:47   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
Laut vieler aussagen Passen und stellungsspiel usw..

Wenns stimmt ist es genial!

Hoffe das wahre rating steht links oben auf der Karte und nicht neben Pace!
Das hoffe ich doch auch, denn eben Pace + Stärke war mir immer etwas zu stupide, weshalb ich später nur noch mit wenigen Spielern mein Glück gemeistert habe, aber eben bei Gegnern gemerkt habe, daß Pace + Stärke doch die dominierenden Eigenschaften waren.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 13:57   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Das wäre so geil...

Kommt haut mal raus was ihr glaubt welche Spieler dann OP wären, oder eben einfach teuer und gut!
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 14:41   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Alle Fifa 15 Spieler mit 82+ für knapp über Abstoßpreis !
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 16:05   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Long Shots dürften wieder ziemlich stark sein.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 16:53   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Also nach 8h spielen auf der One kann ich sagen, pacen alleine reicht nicht! Passen ist verdammt wichtig geworden, Tiki Taka ist von Nöten um Spieler freizuspielen.

Pacen tun die Spieler meist nur die ersten 2-3 Schritte danach fühlt es sich als wäre sie langsamer und die Verteidiger sind meist gleich auf, also der Antritt ist wichtig, kommt man da vorbei und kann den Körper vor den Gegner bringen dann kann man es durch schaffen, aber mehr als einen Verteidiger schafft man so nicht. Ich spiele bspw. mit Mehmedi im Sturm, der hat glaub 78 Pace oder so und das geht.

Kopfball hab ich bisher 2 Tore nach Eckball erzielt von mit Sicherheit ca. 100 also eher weniger wichtig.

Ich bin nach der Demo davon ausgegangen das der Loop wieder eine Waffe werden könnte, aber in der Vollversion fand ich das nicht so extrem, wobei man schon sagen muss, dass das Spielfeld gefühlt größer wirkt, weil man viel mehr den Raum nutzen kann und auch muss um Erfolg zu haben, also auch viel Ballverlagerung von links nach rechts oder oben unten.

Fazit: Pace ist deutlich abgeschwächt, wichtig aber nicht mehr das Wichtigste, Passen ist sehr sehr wichtig geworden, Kopfball eher nicht so wichtig, Standards würde ich sagen gefühlt gleich, Ecken eher weniger gut für Tore, aber Freistöße gleich wie in Fifa 15. Long Shots hab ich ehrlich gesagt einiges probiert aber fast nichts getroffen, alles ab 16er ging mit guten Spielern aber arg viel weiter weg ging nichts, trotz Spieler mit guten Schüssen wie bspw. Schürrle.
markush. und dexter75 gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 18:54   #8
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.194
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Das klingt mal richtig gut! Ich hoffe es kommt wie beschrieben!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 19:40   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

das thema pace muss man aber noch differenzieren, da gibt es den antritt und die relative endgeschwindigkeit.

wenn der antritt ein entscheidender faktor ist, dann ist das ein echter vorteil. der reine "endwert" der geschwindigkeit spielt dann hoffentlich keine rolle mehr.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 20:21   #10
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Stärke
Vision
langer/kurzer Pass
Interception
Aggression
ggf. Ballkontrolle

Hab das Gefühl, 3-5-2 mit Anweisung aktives Abfangen wird the way to go.
original1907 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Boots & Ball & other thing for fifa 14 kamaka FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 07.11.2014 17:27
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de