Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 358
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2015, 08:04  

Beitrag #1

SpeedyGonzales94s Avatar
SpeedyGonzales94
Beiträge: 1
SpeedyGonzales94s Avatar
SpeedyGonzales94
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute.

Ich stelle mich mal als erstes grob vor:

Mein Name ist Emin, ich wohne in Siegburg, bin 21 Jahre jung und in meiner Freizeit zocke ich am PC, spiele draußen Fußball und schaue gerne Filme und Anime - Serien.

Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich mich für Wager - Matches sehr interessiere und es mir persönlich noch einen Schub an Spaß geben würde, wenn man mal beispielsweise um Coins gegeneinander in einem virtuellen Match antritt. Ich möchte mich gerne über Wager - Matches bei euch informieren.

Gibt es spezielle Regeln?

Klärt mich bitte auf!

Mein Hauptanliegen:

Ich suche auf diesem Weg Menschen, die auf dem PC FIFA zocken und eventuell Lust hätten, mich auf Ihre Freundesliste in Origin zu setzen, damit wir mal das ein oder andere Wager - Match in FIFA 16 gegeneinander austragen können.

Mein Origin - Name : SpeedyGonzales94 (Wenn möglich, bitte erwähnen, dass ihr vom Forum seit)

Vielen Dank!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 16, wager
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA 16 PC - Wager FIFA 16 PC - Wager