Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 222
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2015, 13:39  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Jeder Fifa-Teil hat ja so seine Werte, auf die es letztendich groß ankommt.

Während es in Fifa 14 noch sehr oft Flanken auf den Kopf des Stürmers waren, sind die beliebten Stürmer natürlich stets Kopfballstark [Balotelli und Co] gewesen.

In Fifa 15 ging über Flanken und Kopfbälle wirklich nicht viel, da kam es eben auf körperlich starke [PHY] Stürmer an, die zumindest auch etwas Pace hatten [Lukaku, Tevez, Agbonlahor und Co].

Worauf kommt es in diesem Fifa teil wieder an?

Welche Spieler sind dahingehend also wieder OP ?
Mit OP meine ich bezahlbare Spieler, die ihren teuren Vorbildern zumindest spielerisch in fast nichts nachstehen [Fifa 15 Fer = Yaya Toure]
21.09.2015, 13:42  

Beitrag #2

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Laut vieler aussagen Passen und stellungsspiel usw..

Wenns stimmt ist es genial!

Hoffe das wahre rating steht links oben auf der Karte und nicht neben Pace!
21.09.2015, 13:47  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Haro89
Laut vieler aussagen Passen und stellungsspiel usw..

Wenns stimmt ist es genial!

Hoffe das wahre rating steht links oben auf der Karte und nicht neben Pace!
Das hoffe ich doch auch, denn eben Pace + Stärke war mir immer etwas zu stupide, weshalb ich später nur noch mit wenigen Spielern mein Glück gemeistert habe, aber eben bei Gegnern gemerkt habe, daß Pace + Stärke doch die dominierenden Eigenschaften waren.
21.09.2015, 13:57  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das wäre so geil...

Kommt haut mal raus was ihr glaubt welche Spieler dann OP wären, oder eben einfach teuer und gut!
21.09.2015, 14:41  

Beitrag #5

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Alle Fifa 15 Spieler mit 82+ für knapp über Abstoßpreis ! Zahnlücke
21.09.2015, 16:05  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Long Shots dürften wieder ziemlich stark sein.
21.09.2015, 16:53  

Beitrag #7

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also nach 8h spielen auf der One kann ich sagen, pacen alleine reicht nicht! Passen ist verdammt wichtig geworden, Tiki Taka ist von Nöten um Spieler freizuspielen.

Pacen tun die Spieler meist nur die ersten 2-3 Schritte danach fühlt es sich als wäre sie langsamer und die Verteidiger sind meist gleich auf, also der Antritt ist wichtig, kommt man da vorbei und kann den Körper vor den Gegner bringen dann kann man es durch schaffen, aber mehr als einen Verteidiger schafft man so nicht. Ich spiele bspw. mit Mehmedi im Sturm, der hat glaub 78 Pace oder so und das geht.

Kopfball hab ich bisher 2 Tore nach Eckball erzielt von mit Sicherheit ca. 100 also eher weniger wichtig.

Ich bin nach der Demo davon ausgegangen das der Loop wieder eine Waffe werden könnte, aber in der Vollversion fand ich das nicht so extrem, wobei man schon sagen muss, dass das Spielfeld gefühlt größer wirkt, weil man viel mehr den Raum nutzen kann und auch muss um Erfolg zu haben, also auch viel Ballverlagerung von links nach rechts oder oben unten.

Fazit: Pace ist deutlich abgeschwächt, wichtig aber nicht mehr das Wichtigste, Passen ist sehr sehr wichtig geworden, Kopfball eher nicht so wichtig, Standards würde ich sagen gefühlt gleich, Ecken eher weniger gut für Tore, aber Freistöße gleich wie in Fifa 15. Long Shots hab ich ehrlich gesagt einiges probiert aber fast nichts getroffen, alles ab 16er ging mit guten Spielern aber arg viel weiter weg ging nichts, trotz Spieler mit guten Schüssen wie bspw. Schürrle.
21.09.2015, 18:54  

Beitrag #8

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das klingt mal richtig gut! Ich hoffe es kommt wie beschrieben!
21.09.2015, 19:40  

Beitrag #9

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
das thema pace muss man aber noch differenzieren, da gibt es den antritt und die relative endgeschwindigkeit.

wenn der antritt ein entscheidender faktor ist, dann ist das ein echter vorteil. der reine "endwert" der geschwindigkeit spielt dann hoffentlich keine rolle mehr.Daumen hoch
21.09.2015, 20:21  

Beitrag #10

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Stärke
Vision
langer/kurzer Pass
Interception
Aggression
ggf. Ballkontrolle

Hab das Gefühl, 3-5-2 mit Anweisung aktives Abfangen wird the way to go.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Auf welche Werte kommt es
in Fifa 16 diesmal an?
Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?