Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der erste Eindruck zählt ?! im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Hallo, mein erster Eindruck nach 5 Spielen. Ich weiss nicht warum alle über Fehlpässe meckern, ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2015, 14:07   #31
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Hallo, mein erster Eindruck nach 5 Spielen.

Ich weiss nicht warum alle über Fehlpässe meckern, ich hab das nicht. Meine Pässe kommen gut an, nicht mehr so perfekt wie in 15 aber dennoch gut genug. Ich glaube alle die mit 16 grosse Probleme haben sind die Bolzer und Pacer aus 15...wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber könnte doch sein...

Fifa 16 hat eben eine andere Spielmechanik. Ich finde es genial, man muss nämlich spielen und nicht nur rennen. Die Pace Taste ist zu vernachlässigen.
Da machst du es dir jetzt vielleicht in bisschen sehr leicht oder ?

Ich bin einer von denen, die auch in 15 immer versucht haben Fußball zu spielen.
Damit hat es zwar letztes Jahr bei FUT nicht mehr für Liga 1 gereicht aber das war mir egal weil ich immer versucht habe so realistisch wie möglich zu spielen.

Besonders klug finde ich auch die Hinweise - jetzt nicht an dich gerichtet - man müsse richtig zielen Wow - ehrlich? Richtig zielen? Vielen Dank für den Tipp haha. Es geht hier darum, dass man selbst bei Spielern mit guten Passwerten unverständlich viele Fehlpässe sieht und in welche Richtung ich meinen Stick bewegen muss das kriege ich gerade noch hin wie wohl jeder der weiß wie man seine Konsole einschaltet

Teilweise spielen die Spieler selbst bei leichtem antippen von X oder Dreieck einen überharten passen (trotz Passdosierung aus) und da kriegt man dann einfach nen Hals. Wenn ich bspw. einen Mitspieler im Mittelfeld 5m neben mir stehen habe, einen kurzen X-Pass zu ihm Spielen will und dahinter 15m weiter jemand anvisiert wird für den der Pass dann aber zu kurz ist dann hat das nichts mit Kontrolle zutun. Ich spiele gerne durchs Mittelfeld und habe in den meisten Spielen 55% + X Ballbesitz und habe aber das Gefühl, dass das Spiel mir immer wieder reingrätscht
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 15:08   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Wobei ich dir Recht gebe, es gibt einige absurde Pässe, da drückt man ganz normal Passen und der Ball fliegt über das halbe Feld...aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Was mich stört und das extremst: Fitness....äh...welche Fitness? Die Spieler haben eine Kondition als wären die 60 Jahre alt. Zwei Spiele am Stück werden schon kritisch...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 17:05   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wobei ich dir Recht gebe, es gibt einige absurde Pässe, da drückt man ganz normal Passen und der Ball fliegt über das halbe Feld...aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Was mich stört und das extremst: Fitness....äh...welche Fitness? Die Spieler haben eine Kondition als wären die 60 Jahre alt. Zwei Spiele am Stück werden schon kritisch...
Auch in der Karriere muss man deshalb ständig wechseln - müssen das die Trainer in der Buli auch jede Woche machen weil die Spieler alle 2 Wochen nur 1 mal spielen können? Ich glaube kaum - läuft bei EA

Kann man bei FUT vllt mehrere von den Trainern holen die +5 % Fitness geben?
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 17:07   #34
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Kein Plan, ich muss mal gucken was da zu machen ist.

Die Menüführung beim Zusammenstellen des Teams ist auch unübersichtlich und Zeitaufwändiger geworden...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 17:12   #35
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Was ich auch noch nicht rausfinden konnte ist wo die alten Funktionen von L1 hin sind. Diese Moves im stehen und das Stoppen des Balls :Heulsuse:
Dieser no-touch Käse ist nicht halb so effektiv
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 17:44   #36
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Ich finde es erschreckend wie viele Bugs da noch enthalten sind.

Die Beobachtungsliste zeigt mir in der Overview Objekte an obwohl sie leer ist, die Dream Squads finden Spieler nicht und das ach so toll angepriesene Killerfeature mit dem Rasierschaum ist auch oft nicht zu sehen wenn man FUT spielt.
Und das sind nur die Bugs die mir in den ersten paar Spielstunden so aufgefallen sind.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 18:34   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

wie ist es so mit dem scripting? ist es weniger geworden oder immer noch derselbe scheiss? fifa 15 war ja unspielbar, selbst offline matches gegen kumpels waren gescripted
MickeyRourke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 18:38   #38
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Was ich auch noch nicht rausfinden konnte ist wo die alten Funktionen von L1 hin sind. Diese Moves im stehen und das Stoppen des Balls :Heulsuse:
Dieser no-touch Käse ist nicht halb so effektiv

Das Ding ist op as hell aber gut.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 20:07   #39
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Das Ding ist op as hell aber gut.
Inwiefern?


So, mittlerweile habe ich 4 von 6 Elfern gehalten
Volkan Demirel hält da alles.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 11:01   #40
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Nach einer Woche muss ich sagen, wenn ich es als "Gesamtpaket" sehe ist es ein tolles
Spiel.

Wenn ich jedoch ins Detail gehe gibt es einiges was sofort auffält:

- Elfer werden schneller gepfiffen
-Spielerphysis macht sich bemerkbar
-die Torhüter sind stärker
-Torabschluss schwieriger
-ganu kurz Kreistaste für flachen Schuss geht so gut wie garnicht
-pässe können nur genau gespielt werden wenn man auch richtig zum Ball steht
-dreieck Pässe sind abgeschwächt

Wie gesagt, insgesamt finde ich das Spiel echt Klasse.Es macht total Spass.
Ich spiele es auf der PS4 und mein erster Eindruck ist

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2015 um 11:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Inwiefern?


So, mittlerweile habe ich 4 von 6 Elfern gehalten
Volkan Demirel hält da alles.
Stimmt .

Ich habe paar Spiele mit Muslera probiert, der ist bei hohen Bällen Top.
Aber auf der Linie ist unser Volkan schon ein Vuuuulkaaan
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der erste Eindruck zählt ?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread zonk_1989 FIFA 14 Forum 26 03.10.2013 09:59
Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!! Eugen Fußball Forum 55 21.08.2012 19:08
Der erste Eindruck von FIFA 12 hansenolli FIFA 12 Forum 19 04.10.2011 20:43
Rangliste zählt nicht mehr... HILFE!! Fiete0711 FIFA 09 Online Gaming 3 26.02.2009 12:02
Forumdesign: Eure Stimme zählt! Ballack 13 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 41 09.04.2007 13:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de