Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 15:07  

Beitrag #31

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von danmad77
Hallo, mein erster Eindruck nach 5 Spielen.

Ich weiss nicht warum alle über Fehlpässe meckern, ich hab das nicht. Meine Pässe kommen gut an, nicht mehr so perfekt wie in 15 aber dennoch gut genug. Ich glaube alle die mit 16 grosse Probleme haben sind die Bolzer und Pacer aus 15...wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber könnte doch sein...

Fifa 16 hat eben eine andere Spielmechanik. Ich finde es genial, man muss nämlich spielen und nicht nur rennen. Die Pace Taste ist zu vernachlässigen.
Da machst du es dir jetzt vielleicht in bisschen sehr leicht oder ? Zwinkern

Ich bin einer von denen, die auch in 15 immer versucht haben Fußball zu spielen.
Damit hat es zwar letztes Jahr bei FUT nicht mehr für Liga 1 gereicht aber das war mir egal weil ich immer versucht habe so realistisch wie möglich zu spielen.

Besonders klug finde ich auch die Hinweise - jetzt nicht an dich gerichtet - man müsse richtig zielen Zahnlücke Wow - ehrlich? Richtig zielen? Vielen Dank für den Tipp haha. Es geht hier darum, dass man selbst bei Spielern mit guten Passwerten unverständlich viele Fehlpässe sieht und in welche Richtung ich meinen Stick bewegen muss das kriege ich gerade noch hin wie wohl jeder der weiß wie man seine Konsole einschaltet Sehr genervt

Teilweise spielen die Spieler selbst bei leichtem antippen von X oder Dreieck einen überharten passen (trotz Passdosierung aus) und da kriegt man dann einfach nen Hals. Wenn ich bspw. einen Mitspieler im Mittelfeld 5m neben mir stehen habe, einen kurzen X-Pass zu ihm Spielen will und dahinter 15m weiter jemand anvisiert wird für den der Pass dann aber zu kurz ist dann hat das nichts mit Kontrolle zutun. Ich spiele gerne durchs Mittelfeld und habe in den meisten Spielen 55% + X Ballbesitz und habe aber das Gefühl, dass das Spiel mir immer wieder reingrätscht
25.09.2015, 16:08  

Beitrag #32

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wobei ich dir Recht gebe, es gibt einige absurde Pässe, da drückt man ganz normal Passen und der Ball fliegt über das halbe Feld...aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Was mich stört und das extremst: Fitness....äh...welche Fitness? Die Spieler haben eine Kondition als wären die 60 Jahre alt. Zwei Spiele am Stück werden schon kritisch...
25.09.2015, 18:05  

Beitrag #33

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von danmad77
Wobei ich dir Recht gebe, es gibt einige absurde Pässe, da drückt man ganz normal Passen und der Ball fliegt über das halbe Feld...aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Was mich stört und das extremst: Fitness....äh...welche Fitness? Die Spieler haben eine Kondition als wären die 60 Jahre alt. Zwei Spiele am Stück werden schon kritisch...
Auch in der Karriere muss man deshalb ständig wechseln - müssen das die Trainer in der Buli auch jede Woche machen weil die Spieler alle 2 Wochen nur 1 mal spielen können? Ich glaube kaum - läuft bei EA Sehr genervt

Kann man bei FUT vllt mehrere von den Trainern holen die +5 % Fitness geben?
25.09.2015, 18:07  

Beitrag #34

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kein Plan, ich muss mal gucken was da zu machen ist.

Die Menüführung beim Zusammenstellen des Teams ist auch unübersichtlich und Zeitaufwändiger geworden...
25.09.2015, 18:12  

Beitrag #35

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Was ich auch noch nicht rausfinden konnte ist wo die alten Funktionen von L1 hin sind. Diese Moves im stehen und das Stoppen des Balls :Heulsuse:
Dieser no-touch Käse ist nicht halb so effektiv
25.09.2015, 18:44  

Beitrag #36

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich finde es erschreckend wie viele Bugs da noch enthalten sind.

Die Beobachtungsliste zeigt mir in der Overview Objekte an obwohl sie leer ist, die Dream Squads finden Spieler nicht und das ach so toll angepriesene Killerfeature mit dem Rasierschaum ist auch oft nicht zu sehen wenn man FUT spielt.
Und das sind nur die Bugs die mir in den ersten paar Spielstunden so aufgefallen sind.
25.09.2015, 19:34  

Beitrag #37

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
wie ist es so mit dem scripting? ist es weniger geworden oder immer noch derselbe scheiss? fifa 15 war ja unspielbar, selbst offline matches gegen kumpels waren gescripted
25.09.2015, 19:38  

Beitrag #38

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von LH1887
Was ich auch noch nicht rausfinden konnte ist wo die alten Funktionen von L1 hin sind. Diese Moves im stehen und das Stoppen des Balls :Heulsuse:
Dieser no-touch Käse ist nicht halb so effektiv
Das Ding ist op as hell aber gut.
25.09.2015, 21:07  

Beitrag #39

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Ylem
Das Ding ist op as hell aber gut.
Inwiefern?

So, mittlerweile habe ich 4 von 6 Elfern gehalten Lachen
Volkan Demirel hält da alles.
01.10.2015, 12:01  

Beitrag #40

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Nach einer Woche muss ich sagen, wenn ich es als "Gesamtpaket" sehe ist es ein tolles
Spiel.

Wenn ich jedoch ins Detail gehe gibt es einiges was sofort auffält:

- Elfer werden schneller gepfiffen
-Spielerphysis macht sich bemerkbar
-die Torhüter sind stärker
-Torabschluss schwieriger
-ganu kurz Kreistaste für flachen Schuss geht so gut wie garnicht
-pässe können nur genau gespielt werden wenn man auch richtig zum Ball steht
-dreieck Pässe sind abgeschwächt

Wie gesagt, insgesamt finde ich das Spiel echt Klasse.Es macht total Spass.
Ich spiele es auf der PS4 und mein erster Eindruck ist Zufrieden Zufrieden Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2015 um 11:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11
Inwiefern?

So, mittlerweile habe ich 4 von 6 Elfern gehalten Lachen
Volkan Demirel hält da alles.
Stimmt Zufrieden.

Ich habe paar Spiele mit Muslera probiert, der ist bei hohen Bällen Top.
Aber auf der Linie ist unser Volkan schon ein Vuuuulkaaan Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der erste Eindruck zählt ?! Der erste Eindruck zählt ?!