Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der erste Eindruck zählt ?! im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo Freunde,Suchtis und die die es werden wollen . Ich habe gestern mehrere Spiele sowohl online als auch off gespielt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2015, 10:06   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard Der erste Eindruck zählt ?!

Hallo Freunde,Suchtis und die die es werden wollen .
Ich habe gestern mehrere Spiele sowohl online als auch off gespielt.

Mei erster Eindruck. Es ist wirklich gelungen. Pace ist lange nicht so wichtig wie eine starke Physis und in den körperbetonten Zweikämpfen setzt sich meist der Spieler durch, der auch die höheren Werte auf seiner Karte hat.

Schüsse sind super,Flanken kommen gut und einfach mal mit Dreieck in den Raum passen ist auch schwieriger.
Was sofort auffält ist auch,dass man keine physikalisch unmöglichen Pässe schlagen kann.
Als Besipiel du führst den Ball nach rechts oben und passt mit X den Ball super stark nach links unten.

Im grossen und ganzem ist es eine Verbessung zum Vorgänger.

Es wäre Super wenn auch ihr eure Meinung und ersten Eindrücke mit den anderen Forum Mitgliedern teilen würdet.

Viel Spass und beste Grüße
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 10:51   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Habs schon mal geschrieben, aber hier noch einmal:

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen

Nach 6 Spielen kann ich erstes Fazit ziehen und das ist durchaus positiv.

CPU Spiel gefällt mir richtig gut, die CPU spielt aktiv mit und Verteidigung funktioniert um einiges besser als in 15.

Auffällig, jeder Torwart in 16 war bis jetzt ein Manuel Neuer und geht extrem weit raus, gefällt mir aber auch sehr gut

Driblings sind schwerer geworden, dafür sieht es richtig gut aus. Ballkontrolle, Führung, Annahme sind ziemlich flüssig, das Spiel wirkt jetzt wie eine Simulation und kein Arcade Ping Pong.

Pace ist echt nicht mehr so wichtig, PHY dafür um so mehr. Und ja, ich habe gestern ein paar Kopfbälle reingemacht, es funktioniert wieder! Hip hip hurra!

Zusammengefasst, für mich das beste FIFA bis jetzt und ich freue mich auf weitere Spiele
Du hast es schon erwähnt, Dreieck-Pass in den Raum ist viel schwieriger geworden, finde ich aber auch extrem geil gemacht, das sieht alles sehr realistisch aus. Wie gesagt, der beste FIFA-Teil bis jetzt für mich!
Embodier und Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 10:59   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Habs schon mal geschrieben, aber hier noch einmal:



Du hast es schon erwähnt, Dreieck-Pass in den Raum ist viel schwieriger geworden, finde ich aber auch extrem geil gemacht, das sieht alles sehr realistisch aus. Wie gesagt, der beste FIFA-Teil bis jetzt für mich!
Sehe ich auch so... und ich bin 38 J. ,was bedeutet,dass ich schon eiige Zeit Fifa spiele
Embodier gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 11:43   #4
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so... und ich bin 38 J. ,was bedeutet,dass ich schon eiige Zeit Fifa spiele
Endlich mal noch ein alter Sack! Dann warst Du dabei: , International Soccer, Micropose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off 1, 2 und Final Whistle, Emlin Hughes International Soccer und vor allem Rollstuhlsoccer auf dem C64?
Ich hatte sogar Fifa Soccer auf dem 3DO, und das war mal exotisch
hardtrain82 gefällt dieser Beitrag.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 12:20   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Was ich vergessen habe zu erwähnen, auffällig viele Fouls, muss wohl ein bisschen rumgepatcht werden, jeder kleiner Kontakt gibt einen Penalty / Foul..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 12:30   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Endlich mal noch ein alter Sack! Dann warst Du dabei: , International Soccer, Micropose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off 1, 2 und Final Whistle, Emlin Hughes International Soccer und vor allem Rollstuhlsoccer auf dem C64?
Ich hatte sogar Fifa Soccer auf dem 3DO, und das war mal exotisch
Hier, ich bin auch 38 Jahre Jung...

Mein erstes Spiel World Cup Italia 90 (man konnte nur aus einer einzigen Position im Spiel ein Tor schiessen )

Mein erster Eindruck kommt morgen,..
Embodier gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 14:01   #7
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Endlich mal noch ein alter Sack! Dann warst Du dabei: , International Soccer, Micropose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off 1, 2 und Final Whistle, Emlin Hughes International Soccer und vor allem Rollstuhlsoccer auf dem C64?
Ich hatte sogar Fifa Soccer auf dem 3DO, und das war mal exotisch
Das gute alte ISS.
Spiel ich heute noch gern (wenn auch in der Deluxe Version) auf der PSP und dem 3DS. Da kommt kein FIFA ran
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 14:38   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

oh man.. ISS und Italia World-Cup, da werden Erinnerungen wach... Bin zwar "erst" 34 11/12 Jahre alt, aber das waren noch Zeiten^^
hardtrain82 gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 14:39   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Deutliche verbesserung!

Aber die Elfmeterpfiffe sind der größte joke..

Muss schnellstens gepatcht werden!!!
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 14:51   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, doch in den Letzten 4 Games habe ich immer mehr gemerkt das Pace immer noch eine Wichtige rolle Spielt.

Habe in alles Games das Spiel gemacht Chancen raus gespielt aber kein Tor gemacht (finde ich bei 16 noch nRelativ schwer). Doch dann ist mal wieder ein Dreieck Pass gekommen und der Gegner mit 3 Schnellen Stürmern (LF,ST,RF) stand dann wieder alleine vor dem Tor und konnte ihn locker einschieben.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der erste Eindruck zählt ?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread zonk_1989 FIFA 14 Forum 26 03.10.2013 09:59
Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!! Eugen Fußball Forum 55 21.08.2012 19:08
Der erste Eindruck von FIFA 12 hansenolli FIFA 12 Forum 19 04.10.2011 20:43
Rangliste zählt nicht mehr... HILFE!! Fiete0711 FIFA 09 Online Gaming 3 26.02.2009 12:02
Forumdesign: Eure Stimme zählt! Ballack 13 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 41 09.04.2007 13:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de