Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 593
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 11:06  

Beitrag #1

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Hallo Freunde,Suchtis und die die es werden wollen .
Ich habe gestern mehrere Spiele sowohl online als auch off gespielt.

Mei erster Eindruck. Es ist wirklich gelungen. Pace ist lange nicht so wichtig wie eine starke Physis und in den körperbetonten Zweikämpfen setzt sich meist der Spieler durch, der auch die höheren Werte auf seiner Karte hat.

Schüsse sind super,Flanken kommen gut und einfach mal mit Dreieck in den Raum passen ist auch schwieriger.
Was sofort auffält ist auch,dass man keine physikalisch unmöglichen Pässe schlagen kann.
Als Besipiel du führst den Ball nach rechts oben und passt mit X den Ball super stark nach links unten.

Im grossen und ganzem ist es eine Verbessung zum Vorgänger.

Es wäre Super wenn auch ihr eure Meinung und ersten Eindrücke mit den anderen Forum Mitgliedern teilen würdet.

Viel Spass und beste Grüße
24.09.2015, 11:51  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habs schon mal geschrieben, aber hier noch einmal:

Zitat:
Zitat von Coske

Nach 6 Spielen kann ich erstes Fazit ziehen und das ist durchaus positiv.

CPU Spiel gefällt mir richtig gut, die CPU spielt aktiv mit und Verteidigung funktioniert um einiges besser als in 15.

Auffällig, jeder Torwart in 16 war bis jetzt ein Manuel Neuer und geht extrem weit raus, gefällt mir aber auch sehr gut Lachen

Driblings sind schwerer geworden, dafür sieht es richtig gut aus. Ballkontrolle, Führung, Annahme sind ziemlich flüssig, das Spiel wirkt jetzt wie eine Simulation und kein Arcade Ping Pong.

Pace ist echt nicht mehr so wichtig, PHY dafür um so mehr. Und ja, ich habe gestern ein paar Kopfbälle reingemacht, es funktioniert wieder! Hip hip hurra! Lachen

Zusammengefasst, für mich das beste FIFA bis jetzt und ich freue mich auf weitere Spiele Lachen
Du hast es schon erwähnt, Dreieck-Pass in den Raum ist viel schwieriger geworden, finde ich aber auch extrem geil gemacht, das sieht alles sehr realistisch aus. Wie gesagt, der beste FIFA-Teil bis jetzt für mich!
24.09.2015, 11:59  

Beitrag #3

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Habs schon mal geschrieben, aber hier noch einmal:

Du hast es schon erwähnt, Dreieck-Pass in den Raum ist viel schwieriger geworden, finde ich aber auch extrem geil gemacht, das sieht alles sehr realistisch aus. Wie gesagt, der beste FIFA-Teil bis jetzt für mich!
Sehe ich auch so... und ich bin 38 J. ,was bedeutet,dass ich schon eiige Zeit Fifa spieleSehr genervt
24.09.2015, 12:43  

Beitrag #4

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Kralex823
Sehe ich auch so... und ich bin 38 J. ,was bedeutet,dass ich schon eiige Zeit Fifa spieleSehr genervt
Endlich mal noch ein alter Sack! Dann warst Du dabei: , International Soccer, Micropose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off 1, 2 und Final Whistle, Emlin Hughes International Soccer und vor allem Rollstuhlsoccer auf dem C64? Lachflash
Ich hatte sogar Fifa Soccer auf dem 3DO, und das war mal exotisch Jubel
24.09.2015, 13:20  

Beitrag #5

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was ich vergessen habe zu erwähnen, auffällig viele Fouls, muss wohl ein bisschen rumgepatcht werden, jeder kleiner Kontakt gibt einen Penalty / Foul.. Lachen
24.09.2015, 13:30  

Beitrag #6

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Lachen
Zitat:
Zitat von Embodier
Endlich mal noch ein alter Sack! Dann warst Du dabei: , International Soccer, Micropose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off 1, 2 und Final Whistle, Emlin Hughes International Soccer und vor allem Rollstuhlsoccer auf dem C64? Lachflash
Ich hatte sogar Fifa Soccer auf dem 3DO, und das war mal exotisch Jubel
Hier, ich bin auch 38 Jahre Jung...

Mein erstes Spiel World Cup Italia 90 (man konnte nur aus einer einzigen Position im Spiel ein Tor schiessen Lachen)

Mein erster Eindruck kommt morgen,..
24.09.2015, 15:01  

Beitrag #7

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Embodier
Endlich mal noch ein alter Sack! Dann warst Du dabei: , International Soccer, Micropose Soccer, Sensible Soccer, Kick Off 1, 2 und Final Whistle, Emlin Hughes International Soccer und vor allem Rollstuhlsoccer auf dem C64? Lachflash
Ich hatte sogar Fifa Soccer auf dem 3DO, und das war mal exotisch Jubel
Das gute alte ISS.
Spiel ich heute noch gern (wenn auch in der Deluxe Version) auf der PSP und dem 3DS. Da kommt kein FIFA ran Lachen
24.09.2015, 15:38  

Beitrag #8

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
oh man.. ISS und Italia World-Cup, da werden Erinnerungen wach... Bin zwar "erst" 34 11/12 Jahre alt, aber das waren noch Zeiten^^
24.09.2015, 15:39  

Beitrag #9

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Deutliche verbesserung!

Aber die Elfmeterpfiffe sind der größte joke..

Muss schnellstens gepatcht werden!!!
24.09.2015, 15:51  

Beitrag #10

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, doch in den Letzten 4 Games habe ich immer mehr gemerkt das Pace immer noch eine Wichtige rolle Spielt.

Habe in alles Games das Spiel gemacht Chancen raus gespielt aber kein Tor gemacht (finde ich bei 16 noch nRelativ schwer). Doch dann ist mal wieder ein Dreieck Pass gekommen und der Gegner mit 3 Schnellen Stürmern (LF,ST,RF) stand dann wieder alleine vor dem Tor und konnte ihn locker einschieben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der erste Eindruck zählt ?! Der erste Eindruck zählt ?!