Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 01:49  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ja sowas soll ich erstellen, sonst geht die webapp nicht!

Wie und wo mache ich das?Zahnlücke
24.09.2015, 02:33  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Auf der Konsole, das erste Mal wenn du dich ins FUT einloggst eigentlich.
24.09.2015, 11:53  

Beitrag #3

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Habe gestern Nacht mich einmal bei FUT auf PC eingeloggt, aber nicht gespielt, nur einmal gestartet, TEAM erhalten, fertig.

Wollte dann in die Web App, da kam diese Meldung mit der Sicherheitsfrage.

Habe in FIFA 15 ausgesetzt und vorher FIFA 14 gespielt, hängt das damit zusammen?

Spiele wie gesagt auf pc, was muss ich jetzt machen???

Oder muss ich da in Origin was machen?
24.09.2015, 12:00  

Beitrag #4

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Als du angefangen hast musst du irgendwann mal eine eingestellt haben
ich z.B. wo meiner Mutter geboren wurde
24.09.2015, 12:16  

Beitrag #5

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ja!

Da steht aber: ERSTELLEN SIE ZUERST EINE SICHERHEITSFRAGE!

Aber nicht wie lautet das Passwort!!!

Jetzt die Frage, wo und wie erstelle ich jetzt eine Sicherheitsfrage bzw. wieso nochmal?
24.09.2015, 14:11  

Beitrag #6

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
"Um dein Ultimate Team-Konto noch besser abzusichern, bitten wir dich, eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf deiner Konsole oder deinem PC festzulegen"

Das ist der genaue Text der da kommt, wenn ich mich in die WebApp einloggen will.

Muss ich eigentlich ständig einen Code zugeschickt bekommen, damit ich mich da einloggen kann bei EA???

Wie stellt man das ab, das nervt!

Hoffe es kann mir jemand helfen.
24.09.2015, 14:35  

Beitrag #7

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
dann logge dich doch noch einmal in deinem Spiel ein, dann kommt das eventuell nochmal?

Ich nutze die WebApp seit 2 Wochen und musste gestern trotzdem beim ersten Start an der PS4 erneut eine Sicherheitsabfrage eingeben.
24.09.2015, 14:48  

Beitrag #8

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
dann logge dich doch noch einmal in deinem Spiel ein, dann kommt das eventuell nochmal?

Ich nutze die WebApp seit 2 Wochen und musste gestern trotzdem beim ersten Start an der PS4 erneut eine Sicherheitsabfrage eingeben.
Dito. Wie ich es oben gesagt habe, log dich auf der Konsole / PC ein, dann sollte es kommen. Ansonsten mach einen Screenshot und poste ihn.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Sicherheitsfrage webapp Sicherheitsfrage webapp