Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: wieviel haben die gekostet?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2016, 18:24   #991
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

wieviel haben die gekostet?
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 19:22   #992
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
wieviel haben die gekostet?
55.000 Coins / 1.100 Points
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 19:47   #993
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Sind dann 11 Verträge, 6 Fitnesskarten, 8 Trainings und 5x Spieler wie Mirallas drin.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 22:47   #994
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich hab letztens mal im PS Store rumgestöbert und hab gesehen, dass PES 16 My Club kostenlos ist und mir gleich mal geladen. Am Anfang konnte ich 2 Bälle ziehen, im 1. war Julio Cesar und im 2. war LUIS FIGO!

Wenn ich bei FIFA nur mal so ein Glück hätte...
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 22:55   #995
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Stimmt.
Da hatte ich direkt Messi und auch eine Legende.... George Weah kann das sein?

Dafür fand ich den ganzen Modus total verwirrend und das Spiel auch irgendwie hässlich so im großen und ganzen.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 22:58   #996
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Heute Abend auch mal angefangen...5000 Points verknallt.
Ausbeute war Suarez 85 TOTS(der LM, nicht Luis ), IF Lustig und Godin TOTS, über den ich mich schon gefreut habe
Ist nicht ganz schlecht insgesamt, und ich überlege nun ob ich Godin verkaufe für 240K oder mir doch eine nette BBVA Squad baue :/....
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 23:31   #997
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Stimmt.
Da hatte ich direkt Messi und auch eine Legende.... George Weah kann das sein?

Dafür fand ich den ganzen Modus total verwirrend und das Spiel auch irgendwie hässlich so im großen und ganzen.
Ich fand den Modus irgendwie auch unübersichtlich und schon allein weil es da keinen Transfermarkt gibt, find ich es uninteressant im Gegensatz zu FUT. Aber immerhin ist der Modus kostenlos, dass könnte man bei Fifa auch machen. Ich spiele nur UT und habe auch genug Geld dafür ausgegeben.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2016 um 23:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Heute Abend auch mal angefangen...5000 Points verknallt.
Ausbeute war Suarez 85 TOTS(der LM, nicht Luis ), IF Lustig und Godin TOTS, über den ich mich schon gefreut habe
Ist nicht ganz schlecht insgesamt, und ich überlege nun ob ich Godin verkaufe für 240K oder mir doch eine nette BBVA Squad baue :/....
240k für nen Verteidiger ist schon heftig.
Die Blaue Karte sieht aber auch gut aus.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:34   #998
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Hab heute morgen meine restlichen 1000 Points verzogen...in einem von den 2 Special BBVA Packs für 400 Points war...

https://imageshack.com/i/plwgwEU9j

Hänge das Bild einfach mal an, bevor hier wieder meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird
War ein sehr gutes Pack Opening insgesamt....sehr happy ich bin

Zwar keiner der ganz Großen dabei, aber Godin und Benzema ist auf jeden Fall nicht ganz übel.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:38   #999
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Ich fand den Modus irgendwie auch unübersichtlich und schon allein weil es da keinen Transfermarkt gibt, find ich es uninteressant im Gegensatz zu FUT. Aber immerhin ist der Modus kostenlos, dass könnte man bei Fifa auch machen. Ich spiele nur UT und habe auch genug Geld dafür ausgegeben.[color="Silver"]
Auch irgendwie das ganze System, mit den Bällen ziehen und du brauchst Scouts um Spieler zu bekommen.

Da fühle ich mich bei UT richtig heimisch
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:41   #1000
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Bin gerade etwas verwirrt. Dachte, hätte den Link schon gestern abend gepostet. Find ihn aber nicht mehr oder habe Tomaten auf den Augen

https://www.youtube.com/watch?v=FO8rMv4LdAw

Was haltet ihr davon? Ist doch n Werbefilmchen, um Points zu kaufen oder?
Wenn echt, dann eine doppelte Schweinerei. Wie kann man nur eine Person so bevorzugen? Circa 20 Leute wären einzeln von dem Packopening "satt" geworden.
Hat jemand schon mal im privaten von so einem Pack-Luck gehört?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de