Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 561
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2016, 19:24  

Beitrag #991

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
wieviel haben die gekostet?
22.05.2016, 20:22  

Beitrag #992

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
wieviel haben die gekostet?
55.000 Coins / 1.100 Points
22.05.2016, 20:47  

Beitrag #993

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Sind dann 11 Verträge, 6 Fitnesskarten, 8 Trainings und 5x Spieler wie Mirallas drin.
22.05.2016, 23:47  

Beitrag #994

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich hab letztens mal im PS Store rumgestöbert und hab gesehen, dass PES 16 My Club kostenlos ist und mir gleich mal geladen. Am Anfang konnte ich 2 Bälle ziehen, im 1. war Julio Cesar und im 2. war LUIS FIGO! Lachen

Wenn ich bei FIFA nur mal so ein Glück hätte... Lachen
22.05.2016, 23:55  

Beitrag #995

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Stimmt.
Da hatte ich direkt Messi und auch eine Legende.... George Weah kann das sein?

Dafür fand ich den ganzen Modus total verwirrend und das Spiel auch irgendwie hässlich so im großen und ganzen.
22.05.2016, 23:58  

Beitrag #996

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Heute Abend auch mal angefangen...5000 Points verknallt.
Ausbeute war Suarez 85 TOTS(der LM, nicht Luis Enttäuscht), IF Lustig und Godin TOTS, über den ich mich schon gefreut habe Zufrieden
Ist nicht ganz schlecht insgesamt, und ich überlege nun ob ich Godin verkaufe für 240K oder mir doch eine nette BBVA Squad baue :/....
23.05.2016, 00:31  

Beitrag #997

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Duuke
Stimmt.
Da hatte ich direkt Messi und auch eine Legende.... George Weah kann das sein?

Dafür fand ich den ganzen Modus total verwirrend und das Spiel auch irgendwie hässlich so im großen und ganzen.
Ich fand den Modus irgendwie auch unübersichtlich und schon allein weil es da keinen Transfermarkt gibt, find ich es uninteressant im Gegensatz zu FUT. Aber immerhin ist der Modus kostenlos, dass könnte man bei Fifa auch machen. Ich spiele nur UT und habe auch genug Geld dafür ausgegeben.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2016 um 23:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Heute Abend auch mal angefangen...5000 Points verknallt.
Ausbeute war Suarez 85 TOTS(der LM, nicht Luis Enttäuscht), IF Lustig und Godin TOTS, über den ich mich schon gefreut habe Zufrieden
Ist nicht ganz schlecht insgesamt, und ich überlege nun ob ich Godin verkaufe für 240K oder mir doch eine nette BBVA Squad baue :/....
240k für nen Verteidiger ist schon heftig.
Die Blaue Karte sieht aber auch gut aus. Lachen
23.05.2016, 12:34  

Beitrag #998

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Hab heute morgen meine restlichen 1000 Points verzogen...in einem von den 2 Special BBVA Packs für 400 Points war...

https://imageshack.com/i/plwgwEU9j

Hänge das Bild einfach mal an, bevor hier wieder meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird Zwinkern
War ein sehr gutes Pack Opening insgesamt....sehr happy ich bin Zufrieden

Zwar keiner der ganz Großen dabei, aber Godin und Benzema ist auf jeden Fall nicht ganz übel.
23.05.2016, 12:38  

Beitrag #999

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ich fand den Modus irgendwie auch unübersichtlich und schon allein weil es da keinen Transfermarkt gibt, find ich es uninteressant im Gegensatz zu FUT. Aber immerhin ist der Modus kostenlos, dass könnte man bei Fifa auch machen. Ich spiele nur UT und habe auch genug Geld dafür ausgegeben.[color="Silver"]
Auch irgendwie das ganze System, mit den Bällen ziehen und du brauchst Scouts um Spieler zu bekommen. Zahnlücke

Da fühle ich mich bei UT richtig heimisch Lachen
23.05.2016, 12:41  

Beitrag #1000

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Bin gerade etwas verwirrt. Dachte, hätte den Link schon gestern abend gepostet. Find ihn aber nicht mehr oder habe Tomaten auf den AugenLachen

Zähnefletschen

Was haltet ihr davon? Ist doch n Werbefilmchen, um Points zu kaufen oder?
Wenn echt, dann eine doppelte Schweinerei. Wie kann man nur eine Person so bevorzugen? Circa 20 Leute wären einzeln von dem Packopening "satt" geworden.
Hat jemand schon mal im privaten von so einem Pack-Luck gehört?Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen