Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von NullNullCoin Bin gerade etwas verwirrt. Dachte, hätte den Link schon gestern abend gepostet. Find ihn aber nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2016, 11:46   #1001
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Bin gerade etwas verwirrt. Dachte, hätte den Link schon gestern abend gepostet. Find ihn aber nicht mehr oder habe Tomaten auf den Augen

https://www.youtube.com/watch?v=FO8rMv4LdAw

Was haltet ihr davon? Ist doch n Werbefilmchen, um Points zu kaufen oder?
Wenn echt, dann eine doppelte Schweinerei. Wie kann man nur eine Person so bevorzugen? Circa 20 Leute wären einzeln von dem Packopening "satt" geworden.
Hat jemand schon mal im privaten von so einem Pack-Luck gehört?
Ist schon unnormales Packluck. Aber warum sollte EA ihn, einen der kleineren Partner mit weniger Reichweite, bevorzugen? Die Droprate beim TOTS ist aber wohl aber deutlich angehoben worden, wenn man da ans TOTY zurückdenkt, wo manche täglich 10k Euro ausgegeben haben und nichts gezogen haben...
Coske, NullNullCoin und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 12:02   #1002
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Ist schon unnormales Packluck. Aber warum sollte EA ihn, einen der kleineren Partner mit weniger Reichweite, bevorzugen? Die Droprate beim TOTS ist aber wohl aber deutlich angehoben worden, wenn man da ans TOTY zurückdenkt, wo manche täglich 10k Euro ausgegeben haben und nichts gezogen haben...
Naja, kleinere Reiweite? Das Video hat immerhin schon circa 66000 Aufrufe und er selbst mehr als 160000 Abbonenten. Er hat in der deutschsprachigen Szene auch einen gewissen Namen. Da können viele nur von träumen. An sich mag ich ihn. Hab mir das Video wiederholt intensiv angeschaut und finde es "schlecht geschauspielert". Schon teilweise sehr gekünstelt. Nichts gegen meine Reaktion damals, als ich TOTY Pogba gezogen habe. Da lief ich wie ein irrer schreiend durchs Haus und meine Frau wollte mich einweisen lassen.
Trotzdem Danke für Deine Einschätzung
Coske, Nic Forteng und c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 12:04   #1003
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.641
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Er ist der einzige DE Streamer der so ein Pack-Luck hatte.. alleine schon 2 x Auba.. Schlappi der Sack

Ich bin ja stark auf Youtube / Twitch aktiv und kann dir versichern das z.B. Leute die viel mehr Kohle rausgeworfen haben (LPMassive, BlackMontana, FeelFIFA und und und) nicht so ein Pack-Luck hatten..

Er sagt ja auch selbst, er hatte in unzähligen Pack-Openings kein Pack-Luck, jetzt kam auf einmal alles zusammen.

Von mir hat EA zum TOTS genau.. -> 0 $$$ <- bekommen Das Pack-Luck dieses Jahr ist eh total für den Arsch, einzig einmal 100k Pack gezogen und James Rodriguez und Robben gehabt, ansonsten bei ca. 50.- nada, niente, gar nichts, nothing, rien, tiipota, nista..

Daher wayne.. keine Kohle rausschmeissen und wenn man vernünftig ist, auch keine Coins.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 12:07   #1004
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Er ist der einzige DE Streamer der so ein Pack-Luck hatte.. alleine schon 2 x Auba.. Schlappi der Sack

Ich bin ja stark auf Youtube / Twitch aktiv und kann dir versichern das z.B. Leute die viel mehr Kohle rausgeworfen haben (LPMassive, BlackMontana, FeelFIFA und und und) nicht so ein Pack-Luck hatten..

Er sagt ja auch selbst, er hatte in unzähligen Pack-Openings kein Pack-Luck, jetzt kam auf einmal alles zusammen.

Von mir hat EA zum TOTS genau.. -> 0 $$$ <- bekommen Das Pack-Luck dieses Jahr ist eh total für den Arsch, einzig einmal 100k Pack gezogen und James Rodriguez und Robben gehabt, ansonsten bei ca. 50.- nada, niente, gar nichts, nothing, rien, tiipota, nista..

Daher wayne.. keine Kohle rausschmeissen und wenn man vernünftig ist, auch keine Coins.
Okay, gute Argumente. Mulmiges Gefühl bleibt. Dann stimmt zudem gewaltig was in der Pack-/Sezialkartenverteilungsmaschinerie von EA nicht.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 12:20   #1005
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Finde das auch schon sehr arg, was er gezogen hat in dem Video, aber nicht gänzlich unvorstellbar.
Ich kann jetzt nur von mir bereichten, und es ist wohlgemerkt mein erstes Jahr FUT, aber wenn ich hier mal eine Liste Posten würde, was bei mir schon alles drin war in dieser Zeit...das war schon heftig.
Mein Kumpel Stanolli (hier auch aktiv) sagt immer nur noch "ach geh doch kacken...."

Das Gleichgewicht scheint wohl schlecht ausbalanciert, was ich aufrichtig schade finde...allerdings bin ich auch nicht in der Lage da Ratschläge zu verteilen, wie man das bei EA besser gewichten könnte.
Coske und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 13:44   #1006
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ach, dass ist doch wie mit den Bayern, wenn du jedes mal was gutes ziehst, dann freut man sich halt nicht mehr so, wie wenn man das ganze Jahr nichts zieht und dann einmal was gutes.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 13:48   #1007
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zumal sie die besten Spieler eh von EA geschenkt bekommen. Was juckt einen da son Kostic, Hector usw
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 13:49   #1008
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 31.08.2015
Beiträge: 102
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Würdet ihr sagen, dass die Chance am Anfang höher ist TOTS Spieler zu bekommen, als wenn man jetzt noch Packs zieht?

Bin nämlich welche zu ziehen, oder auf Freitag zu warten.
Mysto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 13:56   #1009
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 254
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Mysto Beitrag anzeigen
Würdet ihr sagen, dass die Chance am Anfang höher ist TOTS Spieler zu bekommen, als wenn man jetzt noch Packs zieht?

Bin nämlich welche zu ziehen, oder auf Freitag zu warten.
Ich kann dir nur empfelen, auf die 55k-Packs (BBVA-Only-Packs) zu warten, wenn du LaLiga Spieler ziehen willst. Habe damit am meisten Erfolg bei den anderen Tots gehabt - heute in einem 30k-BBVA Pack ebenfalls nen Tots gezogen.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 14:13   #1010
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von unleashed1988 Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur empfelen, auf die 55k-Packs (BBVA-Only-Packs) zu warten, wenn du LaLiga Spieler ziehen willst. Habe damit am meisten Erfolg bei den anderen Tots gehabt - heute in einem 30k-BBVA Pack ebenfalls nen Tots gezogen.
Kann ich übrigens nur bestätigen...gute Ausbeute in den Liga only Packs.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de