Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 238
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2016, 11:21  

Beitrag #1091

Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Mir war einfach danach die 125k Packs zu öffnen. Dachte da besteht die größte Chance einen TOTS zu ziehen. Am Ende dann leider keinen einzigen bekommen. Naja, wie gesagt, öffnet die Packs nicht!Zwinkern Schade um euer Geld
09.06.2016, 21:23  

Beitrag #1092

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich komme nicht mehr klarrrrrr. ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Die 125k Packs sind Waaaaahhnnsiinnnnn. Habe auf zwei Accounts jeweils ein Pack davon geöffnet.
_20160609_211129.JPG - directupload.net
_20160609_211703.JPG - directupload.net

09.06.2016, 23:39  

Beitrag #1093

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Neymar und Oblak TOTS (Und ein Süd-Korea IF) im 125k PAck...Daumen hoch (Sorry für die miese Handy-Quali)



Bringt mir aber nichts, da ich derzeit seit 40 Spielen (Liga 2 und Pokale) nicht mehr gewinnen kann...

Oblak ist der größte Fliegenfänger, Bale, Iniesta und Neymar können keinen einzigen Ball annehmen usw...Seltsamerweise die Gummel-Spieler auf meinem 2. Account in Liga 3 können es Sehr genervt Aber sorry, gehört nicht hier hin.
10.06.2016, 00:28  

Beitrag #1094

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das ganze Jahr nix gezogen und dann im Lappen-Jumbo Pack für die offline-Saison (Ja, offline - wollte Coins zusammenkratzen weil ich meine Teams etwas umbauen wollte und noch ein bisschen was gefehlt hat) einfach AUBA TOTS gezogen und direkt verscherbelt...

Wunder gibt es immer wieder Lachen
12.06.2016, 19:28  

Beitrag #1095

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von ExPESler
Das ganze Jahr nix gezogen und dann im Lappen-Jumbo Pack für die offline-Saison (Ja, offline - wollte Coins zusammenkratzen weil ich meine Teams etwas umbauen wollte und noch ein bisschen was gefehlt hat) einfach AUBA TOTS gezogen und direkt verscherbelt...

Wunder gibt es immer wieder Lachen
Leider viel zuselten.....Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen