Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Donquixote 500k verzogen und eigentlich nur Sturridge und Gervinho IF gezogen. Immerhin habe ich jetzt wieder Fitness- ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2015, 00:34   #131
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
500k verzogen und eigentlich nur Sturridge und Gervinho IF gezogen. Immerhin habe ich jetzt wieder Fitness- und Heilungskarten.

Gibt es eigentlich noch die seltenen goldenen Trainingskarten? Hab zwar etliche Silberlinge, aber keinen goldenen?!
500k ??? Warum ???
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 08:21   #132
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 727
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Gibt es! Gehen aber noch nicht wirklich auf dem Markt

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2015 um 08:23 Uhr ----------

Hab gestern auch 400k verballert.

Und wie immer am Morgen danach könnte ich mir in den Ar... beißen.

Naja so isses halt...
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 09:10   #133
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
500k ??? Warum ???
Hab meine Teams fertig, paar RTG-Teams erstellt, die ich in den nächsten Wochen zocken werde. Naja - und die Sucht und so
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 11:55   #134
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Habe mir eben zum erstenmal Points für 20 Euro gekauft. Das Problem an der Sache ist, dass mir keine Points gutgeschrieben wurden. Da stand nur "bitte kommen Sie später wieder". Allerdings ist mein Guthaben im Wert von 20 Euro nun futsch... Was kann ich machen? EA Kundendienst antwortet eh nie!

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2015 um 12:03 Uhr ----------

Habe selber etwas gefunden - bin gespannt ob ich die Points noch sehen werde...

hier für diejenigen die evtl. das gleiche Problem haben: https://help.ea.com/de/contact-us/new/

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2015 um 12:10 Uhr ----------

wooooow

ich war in einem Livechat mit einem EA-Berater und keine 2 Minuten später waren die Points da. Hoffentlich ist auch was in den Packs drinne
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Fcvivacolonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 14:25   #135
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Heute 15k in Packs investiert und gleich mal Özil IF drin gehabt!

Insgesamt hab ich jetzt knapp 75k in Draft und Packs investiert und über 500k wieder raus bekommen!
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 16:54   #136
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Heute 15k in Packs investiert und gleich mal Özil IF drin gehabt!

Insgesamt hab ich jetzt knapp 75k in Draft und Packs investiert und über 500k wieder raus bekommen!
Damit biste aber mit Sicherheit ein Einzelfall unter ca 1 Millionen Nutzer, weil am Ende geht das nie auf, außer man pullt Messi, Ronaldo oder eine gute Legenden Karte, dann kann man noch ewig ziehen und wir wohl nie ins Minus geraten.

Ev. hast du auch einen relativen neuen EA Account, weil das soll gerüchterweise auch dazu verhelfen besseres Packluck zu habne.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 17:23   #137
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Damit biste aber mit Sicherheit ein Einzelfall unter ca 1 Millionen Nutzer, weil am Ende geht das nie auf, außer man pullt Messi, Ronaldo oder eine gute Legenden Karte, dann kann man noch ewig ziehen und wir wohl nie ins Minus geraten.

Ev. hast du auch einen relativen neuen EA Account, weil das soll gerüchterweise auch dazu verhelfen besseres Packluck zu habne.
Hab meinen im Juli 2011 gegründet, also eher nicht Ich weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist mit Plus aus den Packs zu gehen. Hab in den letzten Jahren genug Erfahrung damit gemacht
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 17:30   #138
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Es geht doch auch um Spass...

Ich habe das erstemal in Fifa Points investiert, da ich kaum spielen kann um eine bessere Mannschaft zu bekommen. Ich schaffe am Tag im Schnitt 1 Spiel, da geht nicht viel.

Also 20 Euro bedeutet 15 Packs...das hat Spass gemacht. Die besten waren Sanchez, Azpilucueta und Snijder...ich finde die sind ein gutes Startkapital.

Und es hat Fun gemacht...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 17:48   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Hier noch das Beweisbild:

FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 20:21   #140
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Nochmal 15k für ein Draft Online ausgegeben und diesmal gezogen:

JEROME BOATENG IF!!!
fromsinho10 und Coske gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de