Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 394
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2015, 17:40  

Beitrag #181

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
700 Stunden? Wenn ich mich richtig verrechnet habe sind das ca. 1,9 Stunden am Tag...

Das ist zwar etwas mehr, als vielleicht empfohlen, aber ich denke noch okay, solange man nicht den Rest seines Lebens vernachlässigt...
13.10.2015, 18:00  

Beitrag #182

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von XXX
Auch.
Aber eine Sucht die niemand schadet. (Außer dir selbst wenn dich EA grad wiedermal so richtig durchfickt Zahnlücke )

Aber ich interessiere mich für Fussball allgemein übermässig viel. Sei es Stadionbesuch, Match schaun im TV, Berichte und Interviews über Spiele und Spieler, gequatsche darüber nach einem Wochenende und natürlich selber kicken 1x in der Woche. Da geht noch viel mehr Zeit drauf. Auch das ist eine Sucht. Und 700h war vielleicht auch ein bissl übertrieben.

Od. Leute die fast täglich Stunden bei ihren Pferden verbringen.

Oder ein Buch nach dem anderen lesen.

Und, und, und, und. Es gibt soviel...
Solange du anderen Dingen nachgehst und nicht unbedingt auf 700 Stunden kommst, ist es denke ich im Rahmen Lachen
13.10.2015, 18:32  

Beitrag #183

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Aufstieg in Liga 2 mit meinem Serie A Team, 1 Pack geöffnet und Handanovic gepullt der sofort Lopez ersetzt Lachen
13.10.2015, 20:56  

Beitrag #184

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
20€ PSN karte geholt, griezmann und nasri gezogen... gesehen das griezmann wenigstens 36k wert ist und ich somit nicht nur schieße gezogen habe, mich dementsprechend gefreut wie ein Honigkuchenpferd Lachen
dann auf transfermarkt angeboten jedoch vergessen preise zu ändern... somit ist er jetzt für 4100 sofortkauf weggegangen -.- Zahnlücke
13.10.2015, 22:48  

Beitrag #185

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von danmad77
700 Stunden? Wenn ich mich richtig verrechnet habe sind das ca. 1,9 Stunden am Tag...

Das ist zwar etwas mehr, als vielleicht empfohlen, aber ich denke noch okay, solange man nicht den Rest seines Lebens vernachlässigt...
Hört sich viel an, aber wenn ich da an mich denke... Auf Arbeit ist die Webapp am laufen, in der Mittagspause die Companionapp und nebenbei wird daran gedacht, eine Kindersicherung in die Playstation einzurichten, um den Packwahn ein Ende zu setzen. Das geht nun schon mehrere Jahre so.

Also ja, ich bin süchtig Zahnlücke

Heute btw endlich FUT-Draft Online gewonnen! Zuvor zwei mal im HF ausgeschieden (hier gab es als Entschädigung Toure und Zabaleta in den Freepacks). Nach dem Finalsieg dann Depay im 35k Pack. Hier dann erst mal gemerkt, dass der nur noch 4 Sterne Skill hat Sehr genervt

Naja, Platin incoming Daumen hoch
13.10.2015, 22:56  

Beitrag #186

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Blöde Frage , was ist Platin?
13.10.2015, 22:58  

Beitrag #187

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Playstation Trophaen System. Bspw bei Fifa einen Fallrückzieher machen -> Trophae. Alle Trophaen eines Spiels - Platin (100%)

Mehr dazu hier:
Trophäen-Leitfaden - FIFA16 - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum
14.10.2015, 18:00  

Beitrag #188

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Grad vor Frust, da das psn Störungen hat nen pack für coins geöffnet, da lacht mich doch der Sergio ramos an ... sehr geil
14.10.2015, 20:18  

Beitrag #189

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Vor Frust mein buli Team mit raffael if sokratis gundogan etc verkauft und nichts gezogen da freut man sich doch Lachen
14.10.2015, 20:27  

Beitrag #190

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Aus Frust 600k in Packs investiert und keinen außer Douglas Costa bekommen.

Ich Depp wollte auf den Preisvergleich und hab ihn dann natürlich für den Mindestpreis angeboten. Das passiert mir hoffentlich nie wieder.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen