Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: 700 Stunden? Wenn ich mich richtig verrechnet habe sind das ca. 1,9 Stunden am Tag... Das ist zwar etwas mehr, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2015, 17:40   #181
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

700 Stunden? Wenn ich mich richtig verrechnet habe sind das ca. 1,9 Stunden am Tag...

Das ist zwar etwas mehr, als vielleicht empfohlen, aber ich denke noch okay, solange man nicht den Rest seines Lebens vernachlässigt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 18:00   #182
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
Auch.
Aber eine Sucht die niemand schadet. (Außer dir selbst wenn dich EA grad wiedermal so richtig durchfickt )

Aber ich interessiere mich für Fussball allgemein übermässig viel. Sei es Stadionbesuch, Match schaun im TV, Berichte und Interviews über Spiele und Spieler, gequatsche darüber nach einem Wochenende und natürlich selber kicken 1x in der Woche. Da geht noch viel mehr Zeit drauf. Auch das ist eine Sucht. Und 700h war vielleicht auch ein bissl übertrieben.

Od. Leute die fast täglich Stunden bei ihren Pferden verbringen.

Oder ein Buch nach dem anderen lesen.

Und, und, und, und. Es gibt soviel...
Solange du anderen Dingen nachgehst und nicht unbedingt auf 700 Stunden kommst, ist es denke ich im Rahmen
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 18:32   #183
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Aufstieg in Liga 2 mit meinem Serie A Team, 1 Pack geöffnet und Handanovic gepullt der sofort Lopez ersetzt
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 20:56   #184
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 167
Daumen runter AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

20€ PSN karte geholt, griezmann und nasri gezogen... gesehen das griezmann wenigstens 36k wert ist und ich somit nicht nur schieße gezogen habe, mich dementsprechend gefreut wie ein Honigkuchenpferd
dann auf transfermarkt angeboten jedoch vergessen preise zu ändern... somit ist er jetzt für 4100 sofortkauf weggegangen -.-
MuellimHirn und Donquixote gefällt dieser Beitrag.
crushhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 22:48   #185
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
700 Stunden? Wenn ich mich richtig verrechnet habe sind das ca. 1,9 Stunden am Tag...

Das ist zwar etwas mehr, als vielleicht empfohlen, aber ich denke noch okay, solange man nicht den Rest seines Lebens vernachlässigt...
Hört sich viel an, aber wenn ich da an mich denke... Auf Arbeit ist die Webapp am laufen, in der Mittagspause die Companionapp und nebenbei wird daran gedacht, eine Kindersicherung in die Playstation einzurichten, um den Packwahn ein Ende zu setzen. Das geht nun schon mehrere Jahre so.

Also ja, ich bin süchtig

Heute btw endlich FUT-Draft Online gewonnen! Zuvor zwei mal im HF ausgeschieden (hier gab es als Entschädigung Toure und Zabaleta in den Freepacks). Nach dem Finalsieg dann Depay im 35k Pack. Hier dann erst mal gemerkt, dass der nur noch 4 Sterne Skill hat

Naja, Platin incoming
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 22:56   #186
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Blöde Frage , was ist Platin?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 22:58   #187
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Playstation Trophaen System. Bspw bei Fifa einen Fallrückzieher machen -> Trophae. Alle Trophaen eines Spiels - Platin (100%)

Mehr dazu hier:
Trophäen-Leitfaden - FIFA16 - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 18:00   #188
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 727
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Grad vor Frust, da das psn Störungen hat nen pack für coins geöffnet, da lacht mich doch der Sergio ramos an ... sehr geil
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 20:18   #189
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Vor Frust mein buli Team mit raffael if sokratis gundogan etc verkauft und nichts gezogen da freut man sich doch
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 20:27   #190
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Aus Frust 600k in Packs investiert und keinen außer Douglas Costa bekommen.

Ich Depp wollte auf den Preisvergleich und hab ihn dann natürlich für den Mindestpreis angeboten. Das passiert mir hoffentlich nie wieder.
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de