Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 401
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2015, 23:21  

Beitrag #311

Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Beiträge: 48
N pack für 25k gekauft und nichts vernünftiges drin...der beste war cardozo bzw van dick....son Mist :'(
01.11.2015, 00:28  

Beitrag #312

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich hab 6 gekauft und nur Schrott drinnen.
02.11.2015, 05:02  

Beitrag #313

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Hatte in den 25k Packs auch nur Schrott, hab 3 Aufgemacht und der beste war Walcott -.-

Hab aber auch gut bei Draft abgeräumt heute, hatte 2-3 Runden wo ich 3 mal Gewonnen hab, das eine mal gab es dafür ein 50k pack in dem Cortouis drinne war (60k), und dann einmal sogar komplett Draft durchgespielt, da war dann am Ende Chiellini drin, auch so 60k, habe aber alles wieder verpackt und verdraftet und jetzt nur noch 15k aufm Konto -.-
02.11.2015, 05:11  

Beitrag #314

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Schneiderlin im Free Pack ( 2x 7.5k und 1 x 5k Pack)
02.11.2015, 05:14  

Beitrag #315

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Loby
Schneiderlin im Free Pack ( 2x 7.5k und 1 x 5k Pack)
Zahnlücke
02.11.2015, 06:37  

Beitrag #316

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Loby
Schneiderlin im Free Pack ( 2x 7.5k und 1 x 5k Pack)
Ein bisschen rest-liebe scheint bei EA vorhanden zu seinLachflash "Komm zurück loby, los, komm zurück zu uns und FUT...."Lachflash
02.11.2015, 09:08  

Beitrag #317

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Pantilimon IF gezogen, mein erster Special-Card Pull in FIFA16...

Wahnsinn Lachen
02.11.2015, 16:39  

Beitrag #318

aightgenosss Avatar
aightgenoss
Beiträge: 4
aightgenosss Avatar
aightgenoss
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Habe eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht gegenüber Fifa 15! Habe inzwischen bereits CHF 350.-- investiert (Ja ich darf das, bin auch schon knapp 30! ;-)
Zur Zeit bin ich bei ca. 250 Spielen total und habe aber ein riesen Team zusammen:

Neuer, Alaba, Boateng, Ramos, Alves, Yaya, Rooney (der beste ZM Spieler überhaupt) Cazorla, Hazard, Aguero und Mata

Bank: Coutinho, Schweinsteiger, Costa

In Liga 3 noch ohne Konkurrenz was das Team betrifft!!

Im Vergleich zum Fifa 15 kommt man viel schneller zu Münzen!

Hoffe konnte einigen wieder Mut zusprechen! ;-)
02.11.2015, 16:50  

Beitrag #319

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von aightgenoss
...Habe inzwischen bereits CHF 350.-- investiert ......

Im Vergleich zum Fifa 15 kommt man viel schneller zu Münzen!

Hoffe konnte einigen wieder Mut zusprechen! ;-)
Ui - war das Ironie??Sehr genervt

Ja, ich habe auch schon Echtgeld investiert...ca. 35€. 15 € werde ich noch mx. ausgeben falls es X-Mas Aktionen oder sowas gibt....
Aber was hast Du denn in Fifa 15 hingelegt wenn das jetzt für Dich "schnell" ist?

Die Spieler sind natürlich nicht vergleichbar...ich baue an meinem FCB.
Die richtig teuren fehlen noch. Also Ribery, Neuer, Robben, Lewandowski, Alaba...sonst habe ich alle. Denke ich brauche noch bestimmt 4 Wochen um mir alle leisten zu können. War das in Fifa 15 noch zäher??
02.11.2015, 16:58  

Beitrag #320

aightgenosss Avatar
aightgenoss
Beiträge: 4
aightgenosss Avatar
aightgenoss
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Frag lieber nicht Freudig überrascht, war sicher schon bei CHF 500 und nicht annähernd bei diesem Team wie vorhin beschrieben. Habe dann aber Münzen gekauft, war ja da noch legal (Grauzone).......... Super-Deal: CHF 100.-- für 15 Millionen Münzen habe ich damals gekriegt, ca. einen Monat vor dem "Umbau" des Transfermarktes! So habe ich mir den Messi geleistet und den Liga 1 Pokal geholt! Daumen hoch

Ja warte auf die Spezialpacks, das macht mehr Sinn wenn du nicht gewillt bist viel Geld auszugeben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen