Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FIFAfan-08 Und 1000 Points kosten 10 Euro. Für 10 Euro 11k? Das ist doch genauso Abzocke. Hab ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2015, 14:11   #481
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Und 1000 Points kosten 10 Euro. Für 10 Euro 11k? Das ist doch genauso Abzocke.
Hab wohl das Sarkasmus-Schild vergessen. Mein Fehler.

Natürlich hast Du Recht. Egal ob mit Coins, Points, whatever - es ist und bleibt Abzocke.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 14:14   #482
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Und 1000 Points kosten 10 Euro. Für 10 Euro 11k? Das ist doch genauso Abzocke.
Naja was heisst Abzocke?
Jeder weiss, dass dieses ganze Spieler aus Packs ziehen reine "Glückssache" sein soll in der Hoffnung irgendwas teures drin zu haben.
Ich Spiel auch manchmal Lotto in der Hoffnung auf den einen grossen Gewinn aber da man vorher weiss das die Wahrscheinlichkeiten sehr niedrig sind brauch ich mich hinterher nich zu beschweren "abgezockt" worden zu sein.
Wenn ich 10 euro in FP investier und einen Gewinn erwarte der meinen Einsatz abdeckt und es als abzocke titulier wenn es nich so is, geht man ziemlich naiv an die Sache ran.
Das System von EA funktioniert ja anscheinend ohne das die grossartig was dafür tun müssen.
Jeder hier schmeisst EA für ein paar virtuelle Karten so dermassen viel Kohle in den Rachen und postet dann hier im Forum das die letzten investierten 10 Euro nur 11k gebracht haben.
Aber naja vielleicht bringen die nächsten 10 euro ja was? Wieder nich? EA die Abzieher ich hol mir jetz FP für 20 euro und DA is dann aber Ibra SIF drin!!
No offense , ich kann verstehen das man enttäuscht is wenn nix im Pack is aber jedes Glücksspiel is ja irgendwie ne Abzocke und das weiss man vorher
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 15:08   #483
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Naja was heisst Abzocke?
Jeder weiss, dass dieses ganze Spieler aus Packs ziehen reine "Glückssache" sein soll in der Hoffnung irgendwas teures drin zu haben.
Ich Spiel auch manchmal Lotto in der Hoffnung auf den einen grossen Gewinn aber da man vorher weiss das die Wahrscheinlichkeiten sehr niedrig sind brauch ich mich hinterher nich zu beschweren "abgezockt" worden zu sein.
Wenn ich 10 euro in FP investier und einen Gewinn erwarte der meinen Einsatz abdeckt und es als abzocke titulier wenn es nich so is, geht man ziemlich naiv an die Sache ran.
Das System von EA funktioniert ja anscheinend ohne das die grossartig was dafür tun müssen.
Jeder hier schmeisst EA für ein paar virtuelle Karten so dermassen viel Kohle in den Rachen und postet dann hier im Forum das die letzten investierten 10 Euro nur 11k gebracht haben.
Aber naja vielleicht bringen die nächsten 10 euro ja was? Wieder nich? EA die Abzieher ich hol mir jetz FP für 20 euro und DA is dann aber Ibra SIF drin!!
No offense , ich kann verstehen das man enttäuscht is wenn nix im Pack is aber jedes Glücksspiel is ja irgendwie ne Abzocke und das weiss man vorher
Nur das Glückspiel eben ab 18 ist. Wenn ich sehe, das ein 7.5 Gold Set umgerechnet 3,- EUR kostet und das dann in Relation zum Taschengeld von der wohl größten Zielgruppe an FIFA-Spielern setze, ballt sich mir die Faust.
dexter75 und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 21:26   #484
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

FUT Draft Online gewonnen. 50k Pack bekommen.

Bester war Valencia (79)

Naja. Könnte besser sein.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 10:49   #485
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.337
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

2kumpels und ich haben gestern durch fussballwetten eine gute summe gewonnen und wollten davon ordentlich feiern gehen...als wir abends zusammen gesessen haben kamen wir auf die idee uns einen account mit fifa points zu kaufen...wir haben uns auf 23550 points geeinigt,haben dann zusammen ein fettes pack opening gestartet und es kam tatsächlich als bester spieler nur sterling als wertvollster spieler raus...die höchste stärke hatte benatia....von einem if spieler war gar nix zusehen....
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 11:28   #486
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
2kumpels und ich haben gestern durch fussballwetten eine gute summe gewonnen und wollten davon ordentlich feiern gehen...als wir abends zusammen gesessen haben kamen wir auf die idee uns einen account mit fifa points zu kaufen...wir haben uns auf 23550 points geeinigt,haben dann zusammen ein fettes pack opening gestartet und es kam tatsächlich als bester spieler nur sterling als wertvollster spieler raus...die höchste stärke hatte benatia....von einem if spieler war gar nix zusehen....
Traurig! Ich werde das dieses Jahr nun auch sein lassen. Werde zum TOTY auf meinem PS3-Account 2 Mio. verziehen und dann mal gucken. Die Ausbeute von irgendwas wertvollem steht einfach in keinem Verhältnis mehr.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 12:10   #487
XXX
Stammspieler
 
Benutzerbild von XXX
 
Registriert seit: 18.03.2015
Beiträge: 1.551
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Es bringt eigentlich nur am Anfang jeder Serie was weil zu dem Zeitpunkt noch etliche Spieler richtig was wert sind.
Coske gefällt dieser Beitrag.
XXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 12:33   #488
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Stimmt.
Aber man braucht sich ja nur die Pack Openings der Youtuber ansehen, da kommt auch nur alle heiligen Zeiten was rum.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 17:25   #489
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Ich habe am Anfang FP gekauft, danach gehandelt, jetzt nur noch am spielen. Von meinen FP habe ich 2 Cavanis, 1 Kompany und 1 Rakitic gezogen, Rest nur Schrott.

Packs ziehen hat sich noch nie gelohnt, dieses Jahr ist es aber extrem. Ich habe letztes Jahr 4,5-6kk verzogen, mit Glück mit 0 raus (wegen der Inflation).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 17:39   #490
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich habe am Anfang FP gekauft, danach gehandelt, jetzt nur noch am spielen. Von meinen FP habe ich 2 Cavanis, 1 Kompany und 1 Rakitic gezogen, Rest nur Schrott.

Packs ziehen hat sich noch nie gelohnt, dieses Jahr ist es aber extrem. Ich habe letztes Jahr 4,5-6kk verzogen, mit Glück mit 0 raus (wegen der Inflation).
kann ich so bestätigen bin leztes jahr erst im märz in fut eingestiegen hatte im April nur durch überteuertes verkaufen schon 2mio coins hab dann als die price ranges kamen und momentum das erste mal stark vertreten war (liga 4 bis 7 durchgereicht) einfach alles verzogen 1 if 1 mal rooney der noch 40k wert war ein diego costa 16k modric und iniesta beide ca 20k jeweils hab dann wieder bei 0 angefangen und nachdem ich ne schöne manschaft hatte immer mal wieder gezogen vorallem wärend den tots dann echt lucky am anfang gleich Fabianski tots im ersten pack und im 4ten Fabregas tots 3 tage später nochmal fabregas einmal toure einmal hazard und einmal de bruyne tots, denayer tots und dempsay tots im laufe der zeit noch aber insgesamt sicher mit wiederverkauf der karten abstoßen etc knapp 10 mio in packs verhauen
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de