Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Heute morgen 2x100k gezogen beste waren Sterling und coutinho = 150k miese...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2015, 13:18   #521
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Heute morgen 2x100k gezogen beste waren Sterling und coutinho = 150k miese
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 13:25   #522
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Sorry aber wie kann man auch momentan Packs kaufen und mit Coins zahlen. Was soll denn da drin sein, dass es sich lohnt?
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 14:20   #523
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Kumpel in einem Pack:
Icardi IF, hernandez IF inkl auch noch Vidal.
Die dumme sau
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 18:22   #524
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Letztes jahr zu Weihnachten gab es free-packs oder???ich überlege gerade wo ich meinen lacazette 2if her hatte...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 18:43   #525
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
Letztes jahr zu Weihnachten gab es free-packs oder???ich überlege gerade wo ich meinen lacazette 2if her hatte...
Entweder gab es da Aguero oder Ibra für mich. Hatte jedenfalls beide in irgendwelchen Freepacks
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2015, 14:39   #526
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Gestern hab ich mir mal wieder 20€ Fifa Points gegönnt...davon hab ich u.a. 4 x 25k Packs geholt und vom Rest die 7,5k Packs...

Hier meine Ausbeute...aus den 25k Packs kam als bester Sterling bei raus (schon zum dritten Mal, das ich den ziehe). In nem weiteren Pack kommt mir Ashley Young entgegen, quasi als Highlight des Packs. Doch als ich das gesamte Pack sah versteckte sich doch glatt der Horn IF...

Die 7,5k Packs brachten mir dann doch tatsächlich den juten Mats IF...Da war ich natürlich aus dem Häuschen!!
mcwaldi gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 06:06   #527
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 29
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

4 er serie gewonnen spezialset war drin

alaba boateng neuer in nur einem pack

endlich mal was positives....davor gabs nur schrott
stanolli gefällt dieser Beitrag.
flake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 07:29   #528
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich sehe das schon richtig. Es ist egal ob ich jetzt ein futmas pack kaufe oder ein normales 7.5k pack. Inform spieler können überall drin sein oder??????

Ich hab bestimmt scho über 100 packs gezogen. Darunter war rein gar nichts. Nie ein if gezogen etc. Finde es einfach ne frechheit. Da hab ich ja im lotto mehr chancen...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 08:42   #529
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Ich sehe das schon richtig. Es ist egal ob ich jetzt ein futmas pack kaufe oder ein normales 7.5k pack. Inform spieler können überall drin sein oder??????

Ich hab bestimmt scho über 100 packs gezogen. Darunter war rein gar nichts. Nie ein if gezogen etc. Finde es einfach ne frechheit. Da hab ich ja im lotto mehr chancen...
Du siehst glasklar. Leider...
Genau so ging es mir mit FIFA 15.
Daher hab ich bisher nicht ein Pack gezogen, außer die gratispacks wie heute wenn ich die App verwende.
abfael gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 08:51   #530
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Du siehst glasklar. Leider...
Genau so ging es mir mit FIFA 15.
Daher hab ich bisher nicht ein Pack gezogen, außer die gratispacks wie heute wenn ich die App verwende.
In 15 konnte ich auch nicht nein sagen, in 16 bleibe ich Stark.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de