Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fromsinho10 du bescheißt doch Ich weiß auch nicht was gerade los ist. Gestern und heute 4.000 Rest ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2016, 00:43   #731
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.462
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
du bescheißt doch
Ich weiß auch nicht was gerade los ist. Gestern und heute 4.000 Rest FIFA Points ausgegeben, gestern Suarez und Y. Toure gezogen, heute nochmal Y. Toure und Aguero.

Und zum Abschluss der Knaller, Modric TOTY mit Münzen

Kanns immernoch nicht glauben. Mein erster TOTY Spieler in FIFA. Hatte noch nie einen gehabt, egal in welchem Teil.

Und jetzt ist Schluss mit Packs für FIFA 16. besser kanns fast nicht mehr werden. Wer ist schon 800k Wert? Nur Ronaldo oder Messi, die werd ich eh nie bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2016 um 00:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Ohne Scheiss!!!!! WIESO WIRD SOWAS IMMER GEPOSTET!!!!!!

Ich hock hier mit meinen letzten paar Talern wie son Methjunkie vorm Shop und halt mich zurück mir n Pack zu kaufen in dem bisher niieeeeeee was drin war!!!!!!!
ABER KÖNNTE JA SO WIE BEI DIR JETZ!!!!! :ro fl2:
gratz übrigens
Danke schwere Entscheidung, aber ich glaub das wäre unglaublicher Zufall wenn bei dir jetzt auch was drin ist. Behalte lieber deine Münzen und Bau dir ein Team allerdings ist jetzt auch fast die letzte Chance. Musst du wissen
fromsinho10 und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________

Mein Team in FIFA 18:

http://www.futhead.com/18/squads/2033842/

Plattform: PS4
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 06:10   #732
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Fùr wie viele Points und Coins hast du Packs geôffnet Ylem, wenn ich Fragen darf?
So um die 800k mit Münzen. Hätt auch nach hinten losgehen können.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 13:55   #733
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Eben für 185k coins ein 35k und 3 50k Packs gezogen, im letzten das TOTY Modric

Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:19   #734
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Brainmaster Beitrag anzeigen
Eben für 185k coins ein 35k und 3 50k Packs gezogen, im letzten das TOTY Modric

Glückwunsch. Auffallend, dass irgendwie alle im letzten gezogenen Pack sind, mein Pogba auch.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:24   #735
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Jap, war wirklich das letzte, Hab dann nur noch 2k Coins gehabt Aber ich hab zur Not ja noch meinen Aubameyang IF, den ich mir letzte Woche für 195k gekauft hab, der is jetzt auch schon bei 290k. War eigentlich schonmal ein Vorgriff auf die Winter Upgrades, der wird ja sicher was bekommen.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:48   #736
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.12.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Sooo bin nun wohl auch am Ende seit Montag ca. 1,3mio Coins verzogen und eine richtig fette Ausbeute:
Higuain TIF, Hamsik SIF, Vitolo IF, Boruc IF, Ferreira IF, Martinez IF, Ben Yedder IF, Suarez, James (2x), Boateng (4x), Alaba (3x), Aguero (3x), Bale, Kroos (2x), Özil, Sanchez, De Bruyne (2x), Vidal (3x), Benzema (3x), Schweinsteiger, Y. Toure (2x), Cavani, Müller (3x), und noch viele recht gute Spieler mit 82-85 Wertung

Hat sich in meinen Augen schon gelohnt ^^...

Leider kein TOTY aber passt trotzdem Habe auch noch ein paar 10k Informs gezogen die ich direkt wieder verkauft habe und mit den Coins weiter gezogen habe ..
MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.
balQu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:54   #737
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich habe in ganz FIFA 16 noch nichts gezogen was mehr als 30k wert war.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 17:46   #738
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Nachdem ich am Wochenende versucht habe an meinen Teams zu schrauben, aber ich dann feststellen musste, dass ohne Bale oder di Maria IF wenig Möglichkeiten vorliegen und ich soviel Coins mangels Motivation und EA (Bieten ja unendlich viele Packs an, die man über Turniere erspielen kann) nicht zeitnah erspielen werde...

Hab ich meinen Kontostand komplett verzogen, entgegen meiner Vernunft und Grundsätze, war auch nicht viel für den Normalo, aber trotzdem - bester Spieler war Lacazette, Kontostand aktuell nahe Nullpunkt - ein letztes Ausheulen und jetzt heißt es erst einmal 3 Gänge zurückschalten und zum TOTS wieder aus meinem Loch kriechen...


...und hier das Showcase-Forum unsicher machen^^
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 17:55   #739
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich habe alles gezogen was es an 50k und 100k Packs gab..... Ausbeute: als besten Spieler vom Wert Reus, und vom Ranking Fabregas.
Danke für nichts , nicht mal nen IF als eine mal etwas andere Karte. Nichts, absoluten Crap
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 18:36   #740
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.12.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

OMG mit dem letzten Pack!!!
FIFAfan-08 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von balQu (17.03.2016 um 17:55 Uhr).
balQu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de