Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2016, 01:43  

Beitrag #731

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von fromsinho10
du bescheißt doch Zufrieden
Ich weiß auch nicht was gerade los ist. Gestern und heute 4.000 Rest FIFA Points ausgegeben, gestern Suarez und Y. Toure gezogen, heute nochmal Y. Toure und Aguero.

Und zum Abschluss der Knaller, Modric TOTY mit MünzenZufrieden

Kanns immernoch nicht glauben. Mein erster TOTY Spieler in FIFA. Hatte noch nie einen gehabt, egal in welchem Teil.

Und jetzt ist Schluss mit Packs für FIFA 16. Zufrieden besser kanns fast nicht mehr werden. Wer ist schon 800k Wert? Nur Ronaldo oder Messi, die werd ich eh nie bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2016 um 00:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
Ohne Scheiss!!!!! WIESO WIRD SOWAS IMMER GEPOSTET!!!!!!

Ich hock hier mit meinen letzten paar Talern wie son Methjunkie vorm Shop und halt mich zurück mir n Pack zu kaufen in dem bisher niieeeeeee was drin war!!!!!!!
ABER KÖNNTE JA SO WIE BEI DIR JETZ!!!!! SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenLachflash:ro fl2:LachflashZahnlückeZahnlückeZahnlücke
gratz übrigens Lachen
DankeZufrieden schwere Entscheidung, aber ich glaub das wäre unglaublicher Zufall wenn bei dir jetzt auch was drin ist. Behalte lieber deine Münzen und Bau dir ein TeamZwinkern allerdings ist jetzt auch fast die letzte Chance. Musst du wissenZwinkern
18.01.2016, 07:10  

Beitrag #732

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von The Champion
Fùr wie viele Points und Coins hast du Packs geôffnet Ylem, wenn ich Fragen darf?
So um die 800k mit Münzen. Hätt auch nach hinten losgehen können.
18.01.2016, 14:55  

Beitrag #733

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Eben für 185k coins ein 35k und 3 50k Packs gezogen, im letzten das TOTY Modric

18.01.2016, 15:19  

Beitrag #734

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Eben für 185k coins ein 35k und 3 50k Packs gezogen, im letzten das TOTY Modric

Glückwunsch. Auffallend, dass irgendwie alle im letzten gezogenen Pack sind, mein Pogba auch.
18.01.2016, 15:24  

Beitrag #735

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Jap, war wirklich das letzte, Hab dann nur noch 2k Coins gehabt Zwinkern Aber ich hab zur Not ja noch meinen Aubameyang IF, den ich mir letzte Woche für 195k gekauft hab, der is jetzt auch schon bei 290k. War eigentlich schonmal ein Vorgriff auf die Winter Upgrades, der wird ja sicher was bekommen.
18.01.2016, 15:48  

Beitrag #736

balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Sooo bin nun wohl auch am Ende Zufrieden seit Montag ca. 1,3mio Coins verzogen und eine richtig fette Ausbeute:
Higuain TIF, Hamsik SIF, Vitolo IF, Boruc IF, Ferreira IF, Martinez IF, Ben Yedder IF, Suarez, James (2x), Boateng (4x), Alaba (3x), Aguero (3x), Bale, Kroos (2x), Özil, Sanchez, De Bruyne (2x), Vidal (3x), Benzema (3x), Schweinsteiger, Y. Toure (2x), Cavani, Müller (3x), und noch viele recht gute Spieler mit 82-85 Wertung

Hat sich in meinen Augen schon gelohnt ^^...

Leider kein TOTY aber passt trotzdem Zufrieden Habe auch noch ein paar 10k Informs gezogen die ich direkt wieder verkauft habe und mit den Coins weiter gezogen habe Lachen ..
18.01.2016, 15:54  

Beitrag #737

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich habe in ganz FIFA 16 noch nichts gezogen was mehr als 30k wert war.
18.01.2016, 18:46  

Beitrag #738

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nachdem ich am Wochenende versucht habe an meinen Teams zu schrauben, aber ich dann feststellen musste, dass ohne Bale oder di Maria IF wenig Möglichkeiten vorliegen und ich soviel Coins mangels Motivation und EA (Bieten ja unendlich viele Packs an, die man über Turniere erspielen kann) nicht zeitnah erspielen werde...

Hab ich meinen Kontostand komplett verzogen, entgegen meiner Vernunft und Grundsätze, war auch nicht viel für den Normalo, aber trotzdem - bester Spieler war Lacazette, Kontostand aktuell nahe Nullpunkt - ein letztes Ausheulen und jetzt heißt es erst einmal 3 Gänge zurückschalten und zum TOTS wieder aus meinem Loch kriechen...
Enttäuscht

...und hier das Showcase-Forum unsicher machen^^
18.01.2016, 18:55  

Beitrag #739

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Ich habe alles gezogen was es an 50k und 100k Packs gab..... Ausbeute: als besten Spieler vom Wert Reus, und vom Ranking Fabregas.
Danke für nichts , nicht mal nen IF als eine mal etwas andere Karte. Nichts, absoluten Crap
18.01.2016, 19:36  

Beitrag #740

balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
Beiträge: 43
OMG mit dem letzten Pack!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen