Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FIFAfan-08 Ich glaub schon, dass das echt ist. Er hat halt nur unmengen an Packs geöffnet. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2016, 18:35   #781
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Ich glaub schon, dass das echt ist. Er hat halt nur unmengen an Packs geöffnet.
Ich denke auch, und bestimmt hat er die Points vom Weihnachtsmann bekommen oder vom Osterhase ehrlich glaubst das wirklich, sowas nennt sich virales Marketing und ist heute gang und gebe

https://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

und genau hier nimmt man oft "Amateure" wie Kinder oder dergleichen um es möglichst echt wirken zu lassen
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 19:04   #782
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.456
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich denke auch, und bestimmt hat er die Points vom Weihnachtsmann bekommen oder vom Osterhase ehrlich glaubst das wirklich, sowas nennt sich virales Marketing und ist heute gang und gebe

https://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

und genau hier nimmt man oft "Amateure" wie Kinder oder dergleichen um es möglichst echt wirken zu lassen
Danke, ja ich kenne virales Marketing, trotzdem danke für den Link

Vom Weihnachtsmann könnte er sie bekommen, aber mir erscheint es dann doch realistischer, dass er durch seine 1,5 Millionen Abos ein wenig Geld durch YouTube verdient. Die Verdienstmöglichkeiten sollten bei 1.000.000 Klicks ja nicht so schlecht sein.
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 19:42   #783
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

So wie ChrisMD immer gegen EA hatet, besteht da sicher keine Partnerschaft. Sind nicht alle Youtuber/ Streamer so EA-Geil wie unsere Deutschen, dass man seine Seele an die verkauft...

Und sein Packluck in Frage stellen? Ich verweise da mal ganz zärtlich auf seinen Messi Hero und CR7 RB in einem Packopening... Oder seine Unmengen an TOTS. Die Jungs nehmen mit ihren Streams gerne mal 1000 $ pro "Folge" ein. Youtube-Money gibts dann noch obendrauf. Die müssen sich bestimmt keine Sorgen um die Beschaffung ihrer Points machen.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 19:44   #784
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
So wie ChrisMD immer gegen EA hatet, besteht da sicher keine Partnerschaft. Sind nicht alle Youtuber/ Streamer so EA-Geil wie unsere Deutschen, dass man seine Seele an die verkauft...

Und sein Packluck in Frage stellen? Ich verweise da mal ganz zärtlich auf seinen Messi Hero und CR7 RB in einem Packopening... Oder seine Unmengen an TOTS. Die Jungs nehmen mit ihren Streams gerne mal 1000 $ pro "Folge" ein. Youtube-Money gibts dann noch obendrauf. Die müssen sich bestimmt keine Sorgen um die Beschaffung ihrer Points machen.
Aeh genauso funktioniert ja Marketing, man nehme ein Figur, lasse sie möglich schlecht über einen reden, und dann macht er indirekt Werbung für das Spiel, sieht super glaubwürdig aus und klar ein 15 oder 16 jähriger der macht sowas unehrliches natürlich nicht, sag mal wie alt bist du? Leicht naiv bist auf jeden Fall, denke mal du dürftest auch in dem Alter sein oder? Genau er zieht dann ständig was und andere nicht, und das natürlich nur, weil er so ein netter Junge Omas Liebling mit Zahnspange ist tztz...ich seh schon wenn meine Kinder in den nächsten Jahre ins Internet bewusst gehen dürfen, dann muss ich da genau schauen was die sich anschauen, weil sonst glauben die so Zeug auch noch und klauen mir meine Kreditkarte für Points
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 20:01   #785
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Aeh genauso funktioniert ja Marketing, man nehme ein Figur, lasse sie möglich schlecht über einen reden, und dann macht er indirekt Werbung für das Spiel, sieht super glaubwürdig aus und klar ein 15 oder 16 jähriger der macht sowas unehrliches natürlich nicht, sag mal wie alt bist du? Leicht naiv bist auf jeden Fall, denke mal du dürftest auch in dem Alter sein oder?
Hallo Loby , ich bin tatsächlich bereits ein wenig älter & als anerkannter Betriebswirt sowie Personalreferent, erlaube ich mir an der Stelle einfach mal den Hinweis, dass mich die Funktionsweise des Marketings durchaus auf meinem bisherigen Berufsweg begleitet hat. Im Übrigen steht Deine Aussage zum viralen Marketing irgendwie nicht im Zusammenhang, der mir bekannten viralen Videos. Oder sind die Packs jetzt kostenfrei?! Eventuell auch hier noch einmal den Rotstift ansetzen, bevor Deine Kinder diesen Unsinn noch lesen müssen...

Aber hey. Geschenkt.

Und bevor ich auf den Mainstream-Zug aufspringe und dein Alter anhand deiner Rechtsschreibung sowie der doch schon in den Bahnen der Beleidigung geratenen Sätze definiere, empfehle ich Dir dich

1. über das Alter des Streamers zu informieren, ehe ich daraus falsche (!) Rückschlüsse ziehe & mir dadurch ein irrsinniges Urteil bilde, welches ich dann auch noch mit breiter Brust publiziere.

2. rein vorsorglich Google zu nutzen und in Erfahrung zu bringen, dass Zahnspangen und Milchgesichter kein alleiniges Problem der Generation U16 sind.

Naja, selbstverständlich kann ich mir natürlich auch nicht zu 100 % sicher sein. Da lasse ich Dir aber gerne den Vortritt und freue mich über ein paar Nachweise. Sollte ja kein Problem darstellen, auch da EA durchaus gewillt ist, seine Youtube-Partner transparent darzustellen. Glücklicherweise haben diese etwaige Zusammenarbeiten ja auch bereits bestätigt.

Beste Grüße!
FIFAfan-08 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Geändert von Donquixote (03.02.2016 um 21:29 Uhr).
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 20:42   #786
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich finde sowas eher bedenklich wenn man einen Knirps mit Zahnspange nimmt um andere Kinder dazu zu verleiten ihr Geld in Points zu investieren,
EA scheints egal zu sein solang die kasse stimmt.zum thema kanns durchaus sein dass er keinen direkten kontakt zu EA hat.EA widerum aber direkten kontakt zu seinem account.
warum nicht den einen rauspicken ihm jede menge TOTYs legends und weitere boatengs als zuckerli ins pack haun..pogba war sogar 2mal drin..
mir is aufgefallen dass er ziemlich viele disconnects hatte.kann auch n glitch gewesen sein so wie mit den fut drafts.ganz sauber war die aktion aber nie und nimmer und gerade auf fifa 16 ist es SCHEISSegal wieviel du investierst in packs.am ende zahlst du boese drauf..

hab auch nen australier im psn der gute 2-3k in packs investiert hat bisher und die schnauze voll hat.glaub n ibra NIF war der hauptgewinn bisher,und das in der zeit als er unter 100k lag

es gibt viel zu viele accounts in fifa 16 die einfach auserwaehlt sind jeden IF bekommen und dann gibts andre deren bester spieler irgendein 40k spieler ist.

auf der 360 bekam ich bisher in kaum gezogenen packs 2 legenden,sturridge (als er noch fuer 40k wegging) thiago silva,MOTM wjinaldum,diverse andre IFs usw..war so aehnlich wie im video nur halt im ganz kleinen bereich wenn man so will..

dann auf der PS4 zig packs schon aufgemacht und nur non rare scheisse und wenns mal n seltener is is es irgendein afrikaner oder serbe den keine sau kennt oder braucht..destro war noch einer der wertvollsten die letzte zeit
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 21:25   #787
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Hallo Loby , ich bin tatsächlich bereits ein wenig älter & als anerkannter Betriebswirt sowie Personalreferent, erlaube ich mir an der Stelle einfach mal den Hinweis, dass mich die Funktionsweise des Marketings durchaus auf meinem bisherigen Berufsweg begleitet hat.

Aber hey. Geschenkt.

Und bevor ich auf den Mainstream-Zug aufspringe und dein Alter anhand deiner Rechtsschreibung sowie der doch schon in den Bahnen der Beleidigung geratenen Sätze definiere, empfehle ich Dir dich

1. über das Alter des Streamers zu informieren, ehe ich daraus falsche (!) Rückschlüsse ziehe & mir dadurch ein irrsinniges Urteil bilde, welches ich dann auch noch mit breiter Brust publiziere.

2. rein vorsorglich Google zu nutzen und in Erfahrung zu bringen, dass Zahnspangen und Milchgesichter kein alleiniges Problem der Generation U16 sind.

Naja, selbstverständlich kann ich mir natürlich auch nicht zu 100 % sicher sein. Da lasse ich Dir aber gerne den Vortritt und freue mich über ein paar Nachweise. Sollte ja kein Problem darstellen, auch da EA durchaus gewillt ist, seine Youtube-Partner transparent darzustellen. Glücklicherweise haben diese etwaige Zusammenarbeiten ja auch bereits bestätigt.

Beste Grüße!
Aha also Generation ich zeige mal was ich habe, über meinen Beruf werde ich mich hier nicht auslassen, hat hier nichts zu suchen und das Niveau nimmt ab oder wars die Nivea? Eiei so die Hosen runter lassen in nem Forum über Fifa und dann noch mit Rechtschreibung kommen und das nur für mehr Glaubwürdigkeit, sry, aber das hab ich nicht nötig, aber interessant finde ich die Tatsache, dass man als Personaler nun schon YT Videos von pubertierenden Jugendlichen schaut, ach ich vergass, bestimmt beruflich oder

Btw YOU MADE MY DAY ONLY YOU! DANKE!
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 21:27   #788
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.456
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Mein Gott, Packs ziehen ist einfach Glückssache. Wer damit nicht klarkommt soll einfach aufhören Packs zu öffnen. Hatte in meinem allerersten Packs Boateng IF und im zweiten Özil IF. Dann kam noch Ramos und Neuer relativ zeitig. Danach lange nichts mehr. Auf einmal Modric TOTY gezogen. Heute wieder einen Fut Draft gewonnen und Gündogan IF drin gehabt. Es ist einfach Glück. Anderes Beispiel. Mert Matan spielt kaum FUT. Kauft sich zweimal 10.000 FIFA Points und hat nichts drin. Dann kauft er sich nochmal 12.000 und hat zwei TOTY Spieler drin.

Hört doch auf andauernd irgendwelche Beschwörungstheorien zu finden... Unterm Strich kommt es aufs Glück an.

Hatte selbst in FIFA 15 fast in jedem "Pack Opening" Profit gehabt. Jetzt lieg ich knapp drunter.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2016 um 21:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Aha also Generation ich zeige mal was ich habe, über meinen Beruf werde ich mich hier nicht auslassen, hat hier nichts zu suchen und das Niveau nimmt ab oder wars die Nivea? Eiei so die Hosen runter lassen in nem Forum über Fifa und dann noch mit Rechtschreibung kommen und das nur für mehr Glaubwürdigkeit, sry, aber das hab ich nicht nötig, aber interessant finde ich die Tatsache, dass man als Personaler nun schon YT Videos von pubertierenden Jugendlichen schaut, ach ich vergass, bestimmt beruflich oder

Btw YOU MADE MY DAY ONLY YOU! DANKE!
Der Link zum Video wurde doch hier gepostet?!

Aber auch egal, unterm Strich:

trauriger Tag...
__________________

Mein Team in FIFA 18:

http://www.futhead.com/18/squads/2033842/

Plattform: PS4
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 21:31   #789
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
EA scheints egal zu sein solang die kasse stimmt.zum thema kanns durchaus sein dass er keinen direkten kontakt zu EA hat.EA widerum aber direkten kontakt zu seinem account.
warum nicht den einen rauspicken ihm jede menge TOTYs legends und weitere boatengs als zuckerli ins pack haun..pogba war sogar 2mal drin..
mir is aufgefallen dass er ziemlich viele disconnects hatte.kann auch n glitch gewesen sein so wie mit den fut drafts.ganz sauber war die aktion aber nie und nimmer und gerade auf fifa 16 ist es SCHEISSegal wieviel du investierst in packs.am ende zahlst du boese drauf..

hab auch nen australier im psn der gute 2-3k in packs investiert hat bisher und die schnauze voll hat.glaub n ibra NIF war der hauptgewinn bisher,und das in der zeit als er unter 100k lag

es gibt viel zu viele accounts in fifa 16 die einfach auserwaehlt sind jeden IF bekommen und dann gibts andre deren bester spieler irgendein 40k spieler ist.

auf der 360 bekam ich bisher in kaum gezogenen packs 2 legenden,sturridge (als er noch fuer 40k wegging) thiago silva,MOTM wjinaldum,diverse andre IFs usw..war so aehnlich wie im video nur halt im ganz kleinen bereich wenn man so will..

dann auf der PS4 zig packs schon aufgemacht und nur non rare scheisse und wenns mal n seltener is is es irgendein afrikaner oder serbe den keine sau kennt oder braucht..destro war noch einer der wertvollsten die letzte zeit
Ja sorry, aber das nennt sich halt Glücksspiel. Ein Typ spielt zum ersten Mal Lotto und kassiert den Jackpot & andere versuchen es ihr gesamtes Leben erfolglos. Womöglich hat hier aber auch die Lottofee ihre Finger im Spiel...

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2016 um 21:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Aha also Generation ich zeige mal was ich habe, über meinen Beruf werde ich mich hier nicht auslassen, hat hier nichts zu suchen und das Niveau nimmt ab oder wars die Nivea? Eiei so die Hosen runter lassen in nem Forum über Fifa und dann noch mit Rechtschreibung kommen und das nur für mehr Glaubwürdigkeit, sry, aber das hab ich nicht nötig, aber interessant finde ich die Tatsache, dass man als Personaler nun schon YT Videos von pubertierenden Jugendlichen schaut, ach ich vergass, bestimmt beruflich oder

Btw YOU MADE MY DAY ONLY YOU! DANKE!
Ouch... Mir, aufgrund des Anzweifeln eurer Verschwörungstheorien, die notwendige Reife zum Erkennen von Marketingstrategien absprechen und mich im selben Atemzug als pubertierender Teenager abstempeln, aber sich selber und seine Meinung darüber zu definieren ist in Ordnung? Komm, brauchen wir doch sicher beide nicht.

Verstehe auch den Zusammenhang zwischen meinem Beruf und meinem Hobby nicht? Dass es dir hier (wie auch in deinen letzten Posts) an passenden Argumenten mangelt, muss ich dir nicht sagen?

Egal. Die Autoritäten schweigen. Dafür brüllt der Pöbel umso lauter.
FIFAfan-08 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 21:58   #790
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Ja sorry, aber das nennt sich halt Glücksspiel. Ein Typ spielt zum ersten Mal Lotto und kassiert den Jackpot & andere versuchen es ihr gesamtes Leben erfolglos. Womöglich hat hier aber auch die Lottofee ihre Finger im Spiel...

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2016 um 21:44 Uhr ----------



Ouch... Mir, aufgrund des Anzweifeln eurer Verschwörungstheorien, die notwendige Reife zum Erkennen von Marketingstrategien absprechen und mich im selben Atemzug als pubertierender Teenager abstempeln, aber sich selber und seine Meinung darüber zu definieren ist in Ordnung? Komm, brauchen wir doch sicher beide nicht.

Verstehe auch den Zusammenhang zwischen meinem Beruf und meinem Hobby nicht? Dass es dir hier (wie auch in deinen letzten Posts) an passenden Argumenten mangelt, muss ich dir nicht sagen?

Egal. Die Autoritäten schweigen. Dafür brüllt der Pöbel umso lauter.
Kann man dich auch buchen, so für Feste als Alleinunterhalter, der Pöbel, haha da haste aber mal aufgepasst in der Schule, oh oh ich sag schon nichts mehr Herr Personalreferent auf jeden Fall, Danke nochmals, ich widme mich jetzt anderen Pflichten bis morgen vielleicht, ev. lädst du ja wieder ein zu einer neuen Aufführung.

Achso und btw. hier geht um Packs, und ich ziehe keine mehr, also verschwinde ich mal schnell
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de