Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2016, 19:35  

Beitrag #781

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich glaub schon, dass das echt ist. Er hat halt nur unmengen an Packs geöffnet.
Ich denke auch, und bestimmt hat er die Points vom Weihnachtsmann bekommen oder vom Osterhase Lachflash ehrlich glaubst das wirklich, sowas nennt sich virales Marketing und ist heute gang und gebe

https://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

und genau hier nimmt man oft "Amateure" wie Kinder oder dergleichen um es möglichst echt wirken zu lassen
03.02.2016, 20:04  

Beitrag #782

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Loby
Ich denke auch, und bestimmt hat er die Points vom Weihnachtsmann bekommen oder vom Osterhase Lachflash ehrlich glaubst das wirklich, sowas nennt sich virales Marketing und ist heute gang und gebe

https://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

und genau hier nimmt man oft "Amateure" wie Kinder oder dergleichen um es möglichst echt wirken zu lassen
Danke, ja ich kenne virales Marketing, trotzdem danke für den LinkZwinkern

Vom Weihnachtsmann könnte er sie bekommen, aber mir erscheint es dann doch realistischer, dass er durch seine 1,5 Millionen Abos ein wenig Geld durch YouTube verdient. Die Verdienstmöglichkeiten sollten bei 1.000.000 Klicks ja nicht so schlecht sein.
03.02.2016, 20:42  

Beitrag #783

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
So wie ChrisMD immer gegen EA hatet, besteht da sicher keine Partnerschaft. Sind nicht alle Youtuber/ Streamer so EA-Geil wie unsere Deutschen, dass man seine Seele an die verkauft...

Und sein Packluck in Frage stellen? Ich verweise da mal ganz zärtlich auf seinen Messi Hero und CR7 RB in einem Packopening... Oder seine Unmengen an TOTS. Die Jungs nehmen mit ihren Streams gerne mal 1000 $ pro "Folge" ein. Youtube-Money gibts dann noch obendrauf. Die müssen sich bestimmt keine Sorgen um die Beschaffung ihrer Points machen.
03.02.2016, 20:44  

Beitrag #784

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Donquixote
So wie ChrisMD immer gegen EA hatet, besteht da sicher keine Partnerschaft. Sind nicht alle Youtuber/ Streamer so EA-Geil wie unsere Deutschen, dass man seine Seele an die verkauft...

Und sein Packluck in Frage stellen? Ich verweise da mal ganz zärtlich auf seinen Messi Hero und CR7 RB in einem Packopening... Oder seine Unmengen an TOTS. Die Jungs nehmen mit ihren Streams gerne mal 1000 $ pro "Folge" ein. Youtube-Money gibts dann noch obendrauf. Die müssen sich bestimmt keine Sorgen um die Beschaffung ihrer Points machen.
Aeh genauso funktioniert ja Marketing, man nehme ein Figur, lasse sie möglich schlecht über einen reden, und dann macht er indirekt Werbung für das Spiel, sieht super glaubwürdig aus und klar ein 15 oder 16 jähriger der macht sowas unehrliches natürlich nicht, sag mal wie alt bist du? Leicht naiv bist auf jeden Fall, denke mal du dürftest auch in dem Alter sein oder? Genau er zieht dann ständig was und andere nicht, und das natürlich nur, weil er so ein netter Junge Omas Liebling mit Zahnspange ist tztz...ich seh schon wenn meine Kinder in den nächsten Jahre ins Internet bewusst gehen dürfen, dann muss ich da genau schauen was die sich anschauen, weil sonst glauben die so Zeug auch noch und klauen mir meine Kreditkarte für Points Zwinkern
03.02.2016, 21:01  

Beitrag #785

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Loby
Aeh genauso funktioniert ja Marketing, man nehme ein Figur, lasse sie möglich schlecht über einen reden, und dann macht er indirekt Werbung für das Spiel, sieht super glaubwürdig aus und klar ein 15 oder 16 jähriger der macht sowas unehrliches natürlich nicht, sag mal wie alt bist du? Leicht naiv bist auf jeden Fall, denke mal du dürftest auch in dem Alter sein oder?
Hallo Loby Freudig überrascht, ich bin tatsächlich bereits ein wenig älter & als anerkannter Betriebswirt sowie Personalreferent, erlaube ich mir an der Stelle einfach mal den Hinweis, dass mich die Funktionsweise des Marketings durchaus auf meinem bisherigen Berufsweg begleitet hat. Im Übrigen steht Deine Aussage zum viralen Marketing irgendwie nicht im Zusammenhang, der mir bekannten viralen Videos. Oder sind die Packs jetzt kostenfrei?! Eventuell auch hier noch einmal den Rotstift ansetzen, bevor Deine Kinder diesen Unsinn noch lesen müssen...

Aber hey. Geschenkt. Sehr genervt

Und bevor ich auf den Mainstream-Zug aufspringe und dein Alter anhand deiner Rechtsschreibung sowie der doch schon in den Bahnen der Beleidigung geratenen Sätze definiere, empfehle ich Dir dich

1. über das Alter des Streamers zu informieren, ehe ich daraus falsche (!) Rückschlüsse ziehe & mir dadurch ein irrsinniges Urteil bilde, welches ich dann auch noch mit breiter Brust publiziere.

2. rein vorsorglich Google zu nutzen und in Erfahrung zu bringen, dass Zahnspangen und Milchgesichter kein alleiniges Problem der Generation U16 sind.

Naja, selbstverständlich kann ich mir natürlich auch nicht zu 100 % sicher sein. Da lasse ich Dir aber gerne den Vortritt und freue mich über ein paar Nachweise. Sollte ja kein Problem darstellen, auch da EA durchaus gewillt ist, seine Youtube-Partner transparent darzustellen. Glücklicherweise haben diese etwaige Zusammenarbeiten ja auch bereits bestätigt.

Beste Grüße! Daumen hoch
03.02.2016, 21:42  

Beitrag #786

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von Loby
Ich finde sowas eher bedenklich wenn man einen Knirps mit Zahnspange nimmt um andere Kinder dazu zu verleiten ihr Geld in Points zu investieren,
EA scheints egal zu sein solang die kasse stimmt.zum thema kanns durchaus sein dass er keinen direkten kontakt zu EA hat.EA widerum aber direkten kontakt zu seinem account.
warum nicht den einen rauspicken ihm jede menge TOTYs legends und weitere boatengs als zuckerli ins pack haun..pogba war sogar 2mal drin..
mir is aufgefallen dass er ziemlich viele disconnects hatte.kann auch n glitch gewesen sein so wie mit den fut drafts.ganz sauber war die aktion aber nie und nimmer und gerade auf fifa 16 ist es SCHEISSegal wieviel du investierst in packs.am ende zahlst du boese drauf..

hab auch nen australier im psn der gute 2-3k in packs investiert hat bisher und die schnauze voll hat.glaub n ibra NIF war der hauptgewinn bisher,und das in der zeit als er unter 100k lag

es gibt viel zu viele accounts in fifa 16 die einfach auserwaehlt sind jeden IF bekommen und dann gibts andre deren bester spieler irgendein 40k spieler ist.

auf der 360 bekam ich bisher in kaum gezogenen packs 2 legenden,sturridge (als er noch fuer 40k wegging) thiago silva,MOTM wjinaldum,diverse andre IFs usw..war so aehnlich wie im video nur halt im ganz kleinen bereich wenn man so will..

dann auf der PS4 zig packs schon aufgemacht und nur non rare scheisse und wenns mal n seltener is is es irgendein afrikaner oder serbe den keine sau kennt oder braucht..destro war noch einer der wertvollsten die letzte zeit
03.02.2016, 22:25  

Beitrag #787

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Donquixote
Hallo Loby Freudig überrascht, ich bin tatsächlich bereits ein wenig älter & als anerkannter Betriebswirt sowie Personalreferent, erlaube ich mir an der Stelle einfach mal den Hinweis, dass mich die Funktionsweise des Marketings durchaus auf meinem bisherigen Berufsweg begleitet hat.

Aber hey. Geschenkt. Sehr genervt

Und bevor ich auf den Mainstream-Zug aufspringe und dein Alter anhand deiner Rechtsschreibung sowie der doch schon in den Bahnen der Beleidigung geratenen Sätze definiere, empfehle ich Dir dich

1. über das Alter des Streamers zu informieren, ehe ich daraus falsche (!) Rückschlüsse ziehe & mir dadurch ein irrsinniges Urteil bilde, welches ich dann auch noch mit breiter Brust publiziere.

2. rein vorsorglich Google zu nutzen und in Erfahrung zu bringen, dass Zahnspangen und Milchgesichter kein alleiniges Problem der Generation U16 sind.

Naja, selbstverständlich kann ich mir natürlich auch nicht zu 100 % sicher sein. Da lasse ich Dir aber gerne den Vortritt und freue mich über ein paar Nachweise. Sollte ja kein Problem darstellen, auch da EA durchaus gewillt ist, seine Youtube-Partner transparent darzustellen. Glücklicherweise haben diese etwaige Zusammenarbeiten ja auch bereits bestätigt.

Beste Grüße! Daumen hoch
Aha also Generation ich zeige mal was ich habe, über meinen Beruf werde ich mich hier nicht auslassen, hat hier nichts zu suchen und das Niveau nimmt ab oder wars die Nivea? Eiei so die Hosen runter lassen in nem Forum über Fifa und dann noch mit Rechtschreibung kommen und das nur für mehr Glaubwürdigkeit, sry, aber das hab ich nicht nötig, aber interessant finde ich die Tatsache, dass man als Personaler nun schon YT Videos von pubertierenden Jugendlichen schaut, ach ich vergass, bestimmt beruflich oder Lachflash

Btw YOU MADE MY DAY ONLY YOU! DANKE!
03.02.2016, 22:27  

Beitrag #788

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Mein Gott, Packs ziehen ist einfach Glückssache. Wer damit nicht klarkommt soll einfach aufhören Packs zu öffnen. Hatte in meinem allerersten Packs Boateng IF und im zweiten Özil IF. Dann kam noch Ramos und Neuer relativ zeitig. Danach lange nichts mehr. Auf einmal Modric TOTY gezogen. Heute wieder einen Fut Draft gewonnen und Gündogan IF drin gehabt. Es ist einfach Glück. Anderes Beispiel. Mert Matan spielt kaum FUT. Kauft sich zweimal 10.000 FIFA Points und hat nichts drin. Dann kauft er sich nochmal 12.000 und hat zwei TOTY Spieler drin.

Hört doch auf andauernd irgendwelche Beschwörungstheorien zu finden... Unterm Strich kommt es aufs Glück an.

Hatte selbst in FIFA 15 fast in jedem "Pack Opening" Profit gehabt. Jetzt lieg ich knapp drunter.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2016 um 21:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Aha also Generation ich zeige mal was ich habe, über meinen Beruf werde ich mich hier nicht auslassen, hat hier nichts zu suchen und das Niveau nimmt ab oder wars die Nivea? Eiei so die Hosen runter lassen in nem Forum über Fifa und dann noch mit Rechtschreibung kommen und das nur für mehr Glaubwürdigkeit, sry, aber das hab ich nicht nötig, aber interessant finde ich die Tatsache, dass man als Personaler nun schon YT Videos von pubertierenden Jugendlichen schaut, ach ich vergass, bestimmt beruflich oder Lachflash

Btw YOU MADE MY DAY ONLY YOU! DANKE!
Der Link zum Video wurde doch hier gepostet?!

Aber auch egal, unterm Strich:

trauriger Tag...
03.02.2016, 22:31  

Beitrag #789

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von neuling12345
EA scheints egal zu sein solang die kasse stimmt.zum thema kanns durchaus sein dass er keinen direkten kontakt zu EA hat.EA widerum aber direkten kontakt zu seinem account.
warum nicht den einen rauspicken ihm jede menge TOTYs legends und weitere boatengs als zuckerli ins pack haun..pogba war sogar 2mal drin..
mir is aufgefallen dass er ziemlich viele disconnects hatte.kann auch n glitch gewesen sein so wie mit den fut drafts.ganz sauber war die aktion aber nie und nimmer und gerade auf fifa 16 ist es SCHEISSegal wieviel du investierst in packs.am ende zahlst du boese drauf..

hab auch nen australier im psn der gute 2-3k in packs investiert hat bisher und die schnauze voll hat.glaub n ibra NIF war der hauptgewinn bisher,und das in der zeit als er unter 100k lag

es gibt viel zu viele accounts in fifa 16 die einfach auserwaehlt sind jeden IF bekommen und dann gibts andre deren bester spieler irgendein 40k spieler ist.

auf der 360 bekam ich bisher in kaum gezogenen packs 2 legenden,sturridge (als er noch fuer 40k wegging) thiago silva,MOTM wjinaldum,diverse andre IFs usw..war so aehnlich wie im video nur halt im ganz kleinen bereich wenn man so will..

dann auf der PS4 zig packs schon aufgemacht und nur non rare scheisse und wenns mal n seltener is is es irgendein afrikaner oder serbe den keine sau kennt oder braucht..destro war noch einer der wertvollsten die letzte zeit
Ja sorry, aber das nennt sich halt Glücksspiel. Ein Typ spielt zum ersten Mal Lotto und kassiert den Jackpot & andere versuchen es ihr gesamtes Leben erfolglos. Womöglich hat hier aber auch die Lottofee ihre Finger im Spiel... Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2016 um 21:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Aha also Generation ich zeige mal was ich habe, über meinen Beruf werde ich mich hier nicht auslassen, hat hier nichts zu suchen und das Niveau nimmt ab oder wars die Nivea? Eiei so die Hosen runter lassen in nem Forum über Fifa und dann noch mit Rechtschreibung kommen und das nur für mehr Glaubwürdigkeit, sry, aber das hab ich nicht nötig, aber interessant finde ich die Tatsache, dass man als Personaler nun schon YT Videos von pubertierenden Jugendlichen schaut, ach ich vergass, bestimmt beruflich oder Lachflash

Btw YOU MADE MY DAY ONLY YOU! DANKE!
Ouch... Mir, aufgrund des Anzweifeln eurer Verschwörungstheorien, die notwendige Reife zum Erkennen von Marketingstrategien absprechen und mich im selben Atemzug als pubertierender Teenager abstempeln, aber sich selber und seine Meinung darüber zu definieren ist in Ordnung? Komm, brauchen wir doch sicher beide nicht. Freudig überrascht

Verstehe auch den Zusammenhang zwischen meinem Beruf und meinem Hobby nicht? Dass es dir hier (wie auch in deinen letzten Posts) an passenden Argumenten mangelt, muss ich dir nicht sagen?

Egal. Die Autoritäten schweigen. Dafür brüllt der Pöbel umso lauter. Sehr genervt
03.02.2016, 22:58  

Beitrag #790

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ja sorry, aber das nennt sich halt Glücksspiel. Ein Typ spielt zum ersten Mal Lotto und kassiert den Jackpot & andere versuchen es ihr gesamtes Leben erfolglos. Womöglich hat hier aber auch die Lottofee ihre Finger im Spiel... Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2016 um 21:44 Uhr ----------



Ouch... Mir, aufgrund des Anzweifeln eurer Verschwörungstheorien, die notwendige Reife zum Erkennen von Marketingstrategien absprechen und mich im selben Atemzug als pubertierender Teenager abstempeln, aber sich selber und seine Meinung darüber zu definieren ist in Ordnung? Komm, brauchen wir doch sicher beide nicht. Freudig überrascht

Verstehe auch den Zusammenhang zwischen meinem Beruf und meinem Hobby nicht? Dass es dir hier (wie auch in deinen letzten Posts) an passenden Argumenten mangelt, muss ich dir nicht sagen?

Egal. Die Autoritäten schweigen. Dafür brüllt der Pöbel umso lauter. Sehr genervt
Kann man dich auch buchen, so für Feste als Alleinunterhalter, der Pöbel, haha da haste aber mal aufgepasst in der Schule, oh oh ich sag schon nichts mehr Herr Personalreferent Lachflash auf jeden Fall, Danke nochmals, ich widme mich jetzt anderen Pflichten bis morgen vielleicht, ev. lädst du ja wieder ein zu einer neuen Aufführung.

Achso und btw. hier geht um Packs, und ich ziehe keine mehr, also verschwinde ich mal schnell
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen