Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 553
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2016, 23:17  

Beitrag #911

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Draxler
Hulk TIF würde ich definitiv schnell verkaufen.
Der bekommt höchstwahrscheinlich (wie immer eigentlich) einen TOTS und der wird nicht so teuer (nur bisschen mehr als des TIF jetzt vermutlich).
Mir egal, ich spiel jetzt mit ihm. Hab keine Lust auf den normalen, der hat mir heuer nicht so zugesagt.
Ich hab mit meiner Auszeit schon so viele Coins verloren, hab aber weil ich meine TL geleert habe trotzdem wieder fast 2 Mio Coins.

Ob ich jetzt nochmal 100k verliere ist mir nicht so wichtig, hab locker ne Million verloren durch den Wertverfall.

Beim TOTS werde ich eh nichts ziehen, weil es dann auch schon egal ist. Da kaufe ich mir lieber die billigen oder mittelteuren TOTS und spiel damit.
10.04.2016, 15:43  

Beitrag #912

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Lustiges Pack Opening Lachen mit Zunge raus

10.04.2016, 18:06  

Beitrag #913

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Lol hatte schon geschrieben kommt total unecht rüber, dann kam der Schluss mit dem Fake Opening HAHA, bestes Video von dir aber du kannst bestimmt erzählen wie einfach es ist, solche Videos zu faken
10.04.2016, 18:31  

Beitrag #914

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
man sieht ja schon an den unterschiedlichen Transferplätzen und den verschiedenen Stadien im Hintergrund, dass es nicht echt ist. Also ganz so einfach ist es nicht Pack Openings glaubhaft zu fälschen.

Trotzdem lustige Idee.
10.04.2016, 21:53  

Beitrag #915

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von Loby
Lol hatte schon geschrieben kommt total unecht rüber, dann kam der Schluss mit dem Fake Opening HAHA, bestes Video von dir aber du kannst bestimmt erzählen wie einfach es ist, solche Videos zu faken
es achtet ja nicht jeder auf die Stadien Lachen
aber muss sagen bin extrem unzufrieden habe das Video nach dem Rendern nicht Kontrolliert und erst als es Hochgeladen war ein paar Fehler festgestellt.

Allerdings ist das Fälschen relativ einfach
19.04.2016, 11:13  

Beitrag #916

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ich hab tatsächlich bislang nichts Gutes gezogen. Und da waren einige Packs dabei Lachen Das Beste war ein Hunter-Chemistrystyle.
20.04.2016, 19:35  

Beitrag #917

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich konnte nicht mehr warten und bei dem Team hab ich einfach msl meine 51 Packs sus Fut Draft geöffnet. Die packs hatten insgesamt einen Wert von ca. 450k..
Marco Reus habe ich gezogen, der nächst wertvollere war Payet..
20.04.2016, 19:49  

Beitrag #918

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ich konnte nicht mehr warten und bei dem Team hab ich einfach msl meine 51 Packs sus Fut Draft geöffnet. Die packs hatten insgesamt einen Wert von ca. 450k..
Marco Reus habe ich gezogen, der nächst wertvollere war Payet..
WTF...das TOTS geht vielleicht heute los (oder nächste Woche). Da hättest du noch bisschen warten können Zahnlücke
20.04.2016, 19:58  

Beitrag #919

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Das scheint bei mir eh keine Rolle zu spielen, die Spieler die ich ziehe sind das ganze Jahr über zu ziehen.. Lachen
20.04.2016, 20:00  

Beitrag #920

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von thetruth23
Das scheint bei mir eh keine Rolle zu spielen, die Spieler die ich ziehe sind das ganze Jahr über zu ziehen.. Lachen
Aber so eine blaue Karte hätte schon was Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen