Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ja klar, so eine schwarze karte hätte auch was nur zieh ich die nie.....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2016, 20:08   #921
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ja klar, so eine schwarze karte hätte auch was nur zieh ich die nie..
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 05:46   #922
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Da ziehe ich Marco Reus und jz gibts den als MOTM...
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 06:18   #923
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 449
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Also in fifa14 und 15 hatte ich ja noch spieler gezogen wie normalen Robben reus etc und sogar einen toty kroos, aber in Fifa 16 nur mist bis auf einen ramos und pogba. Kommt mir das so vor das in fifa16 die packs viel schlechter sind?
Coske gefällt dieser Beitrag.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 07:18   #924
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Also in fifa14 und 15 hatte ich ja noch spieler gezogen wie normalen Robben reus etc und sogar einen toty kroos, aber in Fifa 16 nur mist bis auf einen ramos und pogba. Kommt mir das so vor das in fifa16 die packs viel schlechter sind?
Kann mich nicht beschweren. Hatte Pogba TOTY. Neymar TIF, Willian IF, Bale. Und noch n paar Kanditaten wie Auba, Douglas Costa, Alexis Sanchez usw. Die waren allerdings alle in diversen 100k-Packs. Für normale würde ich keine Points ausgeben. Da ist wirklich nur Schrott drin, wenn mal von den ganzen Verbrauchsobjekten etc. absieht. Die haben schon ihren Wert. Sollte man nicht unterschätzen. Kleinvieh macht nämlich auch Mist. Was die Spieler in diesen Packs angeht: teilweise wirklich unterirdisch.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 12:19   #925
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Durch den Draft Token zwei Jumbo Gold Packs bekommen.
Bester Spieler den ich ziehe ist Begovic.

Nicht auszudenken wenn man dafür bares Geld bezahlt hätte.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 20:20   #926
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

So, hab 3 100K Packs geöffnet, was war drinnen?
1.)SIF Eto´o
2.)Modric, IF Gomes, Sturridge
3.)Neymar, Depay

Gar nicht so schlecht^^
Die IFs werde ich behalten, warum nicht, den Rest verkaufe ich.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 01:22   #927
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 449
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich ziehe generell nur promo packs auch grade in den 2000. Coins set nur schrott drin, einen hero gray (16.000) coins.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 02:39   #928
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich hab alle 5 100k sets geholt, bester war Boateng, der ist ca 30k wert, aber aufregen tue ich mich da nicht mehr.

Mein letztes 100k Set, da waren nur Spieler zum Abstoßen, Enyeama war da der Beste.

Auch Fut Draft lohnt sich kaum, außer dem Spaß dem man bis ins Finale hat. Ich hab das Finale 2 mal gewonnen, ist aber ne Weile her, momentan verliere ich irgendwie jedes Finale. Für die 3 Siege bekomme ich dann Packs im Wert von ca. 40k, wo dann auch nochts drin ist.

Aber was solls, jetzt bin ich blank und kann wieder mit meinem HSV Team, Liga 1 anvisieren..
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 21:30   #929
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 137
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Nach einer längeren FUT- Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
Grade eben meinen hoechsten Online-Sieg gefeiert, immerhin 11:0, ohne dass der Gegner den Controller weggelegt hat oder Eigentore geschossen hat. In Unterzahl war er auch nicht.
Zum Spielverlauf gibts nicht viel zu sagen, sein Tormann war unter Dauerbeschuss. Am Ende waren es 22 Schüsse, und davon 17 aufs Tor. Torschützen waren 4x Reus, 3x Auba 84, 1x Mueller, 2x Goetze und 1x Guendogan 83. Sieben Scorerpunkte hat alleine Auba in diesem Game gesammelt. War ein spaßiges Spiel, zumindest fuer mich.
__________________
Mein PS3-Squad:
http://wefut.com/en/squad/776146
BozzOcin95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 22:21   #930
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von BozzOcin95 Beitrag anzeigen
Nach einer längeren FUT- Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
Grade eben meinen hoechsten Online-Sieg gefeiert, immerhin 11:0, ohne dass der Gegner den Controller weggelegt hat oder Eigentore geschossen hat. In Unterzahl war er auch nicht.
Zum Spielverlauf gibts nicht viel zu sagen, sein Tormann war unter Dauerbeschuss. Am Ende waren es 22 Schüsse, und davon 17 aufs Tor. Torschützen waren 4x Reus, 3x Auba 84, 1x Mueller, 2x Goetze und 1x Guendogan 83. Sieben Scorerpunkte hat alleine Auba in diesem Game gesammelt. War ein spaßiges Spiel, zumindest fuer mich.
Und wen hattest im Pack?
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de