Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 602
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2015, 22:38  

Beitrag #271

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich tippe wenn ich mir meine Wunschspieler hart ertradet/ erspielt habe DANN habe ich auch mehr Glück mit den packs... brauche sie dann nur nicht mehr.
This!
Habe dies des Öfteren schon erlebt. Coins zusammen gespielt und einen Wunschspieler gekauft. Keine Stunde später Packs auf gemacht und wer war dann drin? Genau der Spieler, für welchen man gerade einige Münzen hingeblättert hatte.

Gegen 18:00 heute Sterling IF gekauft (Passte wunderbar, um meinen Sturridge IF auf 10Chemie zu bringen). Dann ziehe ich hinterher Packs und wer war im letzten Pack? Sterling IF.
28.10.2015, 18:11  

Beitrag #272

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also die FUT Draft Packs sind einfach am besten. In den normalen hatte ich noch nie was, auch wenn ich erst 10 geöffnet hab.

In den Draft Packs bei 8 Teilnahmen bisher Boateng IF, Özil IF, Williams (40k Wert)

Und jetzt gerade eben Sergio Ramos gezogen, obwohl ich in der zweiten Runde raus bin!
29.10.2015, 10:10  

Beitrag #273

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
gestern abend 10 packs gezogen (die um 7.500) und es war nur valbuena drinnen (geht für 3.800 weg) sonst nichts .... Enttäuscht
29.10.2015, 12:32  

Beitrag #274

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
nachdem ich 3 starke manschaften habe und ne fast volle TM liste hab ich gestern 300k coins(darunter 5* 35ks) verzogen bester war Nani für 10,5k
29.10.2015, 14:47  

Beitrag #275

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Also die FUT Draft Packs sind einfach am besten. In den normalen hatte ich noch nie was, auch wenn ich erst 10 geöffnet hab.

In den Draft Packs bei 8 Teilnahmen bisher Boateng IF, Özil IF, Williams (40k Wert)

Und jetzt gerade eben Sergio Ramos gezogen, obwohl ich in der zweiten Runde raus bin!
Krass *____* muss ich mal versuchen, schlussendlich, lieber so, ein bisschen extra Spass durch selbst spielen.. Zufrieden
29.10.2015, 14:55  

Beitrag #276

CrazySupporters Avatar
CrazySupporter
Beiträge: 18
CrazySupporters Avatar
CrazySupporter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wenn ich lese, was einige beim FUT Draft für Spieler ziehen,
mach ich irgendwas falsch Lachen
Bislang hatte ich sowas nicht annähernd bekommen und hab schon weit mehr als 10 Teilnahmen mit 4 Siegen gehabt (Offline).
29.10.2015, 15:00  

Beitrag #277

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Weil es total egal ist, ob das Pack vom Draft kommt oder direkt gekauft wird. Es ist und bleibt Zufall was drin ist. Ich hatte in den Draft-Packs fast nix und in den gekauften Schon 2x David Silva beispielsweise
29.10.2015, 15:09  

Beitrag #278

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Urindanger54
nachdem ich 3 starke manschaften habe und ne fast volle TM liste hab ich gestern 300k coins(darunter 5* 35ks) verzogen bester war Nani für 10,5k
Ich trade mich wund...aber wie bitte kommst Du so schnell an soviele Coins ?????
Das, ist die Mutter aller Fragen !!!
29.10.2015, 15:09  

Beitrag #279

CrazySupporters Avatar
CrazySupporter
Beiträge: 18
CrazySupporters Avatar
CrazySupporter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Na das dacht ich mir eh schon, aber ist immer wieder erstaunlich, was
einige für Leute in den Packs haben und andere dann gar nix in die Richtung Lachen

Aber da hab ich eh nicht viel Glück, bestes Beispiel, dass meine Transferliste nicht erweitert wurde,
trotz gekauften Sachen im Katalog Lachen
29.10.2015, 16:01  

Beitrag #280

robinhopower2s Avatar
robinhopower2
Beiträge: 1
robinhopower2s Avatar
robinhopower2
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe schon 4 mal Victor valdez gezogen-.-
Erstmal wird die Nation (Spanien) angezeigt. Dann TW, dann Man United.... Man hofft so sehr auf Dea gea aber jedes Mal ist es nur dieser trollo valdez.. Immer hin besser als nichts. Bei bisher 103 Draft teilnahmen und 44 draft Siegen, war mein bester Spieler Sterling if, den ich für 240 k los geworden bin. Sonst hatte ich bisher nur Müll in Packs.... Und ja ich spiele nur draft ��
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen