Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 625
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2016, 21:30  

Beitrag #851

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Loby
Immerhin hast du als 08er Jahrgang oder 8 Jähriger, oder gar beides, sogar gerlent Google zu benutzen, dafür erstmal Daumen hoch und ein Lachflash

https://www.google.de/search?q=Popul...m=122&ie=UTF-8

schön wäre gewesen, wenn du auch nur von einem dieser Wörter die Bedeutung vorm posten gekannt hättest.

Wahre Intelligenz hättest jetzt gezeigt, wenn du so clever gewesen wärst und hättest auch nur ein oder zwei Wörter getauscht oder gar einen Treffer von der zweiten Seite gewählt, dann wäre dem Leser vielleicht nicht gleich augefallen woher der Satz stammt, aber ich sagte ja auch schon zu deinem Geisteszwilling, auch ihr werdet noch die Erleuchtung findet und sei es nur durch anschalten des Lichtschalters im Zimmer, aber nun lass ich euch in Frieden, hab zu tun und der Tag ist sowieso gerettet, weil gleich zwei so Koryphäen in einem Thread anzutreffen, ist ja fast wie ein 6er im Lotto...Wochenende ich komme!

Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash
Ich wusste, dass das jetzt kommt, das zeigt du lebst nur im Intenet. Im wahren Leben bist bestimmt ein kleines Würstchen.
04.03.2016, 21:37  

Beitrag #852

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich wusste, dass das jetzt kommt, das zeigt du lebst nur im Intenet. Im wahren Leben bist bestimmt ein kleines Würstchen.
Richtiger Troll der Typ Sehr genervt Lachflash
04.03.2016, 22:37  

Beitrag #853

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hatte fast keine Motivation mehr mich jetzt in der letzten Prüfung dieses Semesters noch mal voll reinzuhängen, jetzt bin ich motivierter denn je. Vielen Dank Loby Lachen

Zum Glück hat das FIFAFan auch gar nicht mit Absicht gemacht. Zahnlücke
05.03.2016, 09:23  

Beitrag #854

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von dominikx
Achja übrigens: Älter werden ist keine Eigenschaft, mit der man prahlen sollte, außer man hat nichts Anderes. Ich will dir nicht die Illusion rauben, aber - älter werden - das kann jeder.
Naja wenn man so drauf ist wie der Typ, dann ist jedes Jahr was man älter wird schon eine Kunst.
Wenn er im RL auch so mit Leuten spricht, kann sein dass er dann seinen nächsten Geburtstag nicht mehr erlebt. Zufrieden
05.03.2016, 21:47  

Beitrag #855

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Hallo wollte mal fragen wieviele Spieler in den Packs mit den 30 Objekten drin sind oder variiert das ? Zufrieden
05.03.2016, 22:05  

Beitrag #856

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von crushhero
Hallo wollte mal fragen wieviele Spieler in den Packs mit den 30 Objekten drin sind oder variiert das ? Zufrieden
Zieh einfach!
Wahnsinn habe gerade den 92er neuer im 35k pack gezogen.
http://www.directupload.net/file/d/4...eh5vfi_jpg.htm

---------- Beitrag aktualisiert am 05.03.2016 um 21:08 Uhr ----------

Ein bekannter von mir hatte diese Woche auch im 35k pack Glück
http://www.directupload.net/file/d/4...n5o8te_jpg.htm
10.03.2016, 01:31  

Beitrag #857

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Wer starke eine 76er rare Gold Karte gegeben hat sollte bitte gefeuert werdenSchluchzen
12.03.2016, 18:47  

Beitrag #858

Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Beiträge: 141
JAAAAAAA!!!! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:

12.03.2016, 19:11  

Beitrag #859

solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Streeki_10
JAAAAAAA!!!! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:

Glückwunsch. Daumen hoch

Persönlich habe ich bisher noch nichts gutes aus einem Pack gezogen, habe aber auch vor einer Weile aufgehört welche zu kaufen. Im Endeffekt kommt es mich bis auf wenige Außnahmen doch billiger die Spieler einfach auf dem Transfermarkt zu holen statt auf Packglück zu hoffen. Zahnlücke
12.03.2016, 19:11  

Beitrag #860

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Streeki_10
JAAAAAAA!!!! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:

Oke ich gebe zu.... Jetzt bin ich eifersüchtigZahnlücke WAS MAN MIT DEM GELD ALLES FÜR SPIELER KSUFEN KÖNNTESchockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen