FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42309-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

fromsinho10 24.09.2015 21:56

Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
ich weis gar nich ob es das thema schon gibt,aber egal^^

also ich habe heute für 50 euro points gekauft und folgende spieler gezogen die mehr als 5k wert waren:

schürlle
hernanes
trapp
clyne
isco
gerrard

Draxler 24.09.2015 22:42

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Gestern Cazorla gezogen! Ich war zufrieden :D

Namatze 24.09.2015 22:57

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Im 3. Pack Aubameyang gezogen. War schon cool. Behalte ihn auch erstmal. Der bringt zwar was ein, aber für mein BuLi Starter Squad ist er sehr gut geeignet und hat auch schon sehenswerte Treffer erzielt!

3006 25.09.2015 06:49

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Hat hier jmd. bei Gamestop vorbestellt?
Da sollte man doch auch den 15 Packs Vorbesteller Bonus bekommen??
Wie??

orsyyy 25.09.2015 07:16

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Hatte in den Anfangs-Packs die es Gratis gab zum Glück Alaba drin, welchen ich für 70k verkaufen konnte :daumen:

xmc_eastx 25.09.2015 07:33

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
40 Euro als Starthilfe investiert - im drittletzten Pack Ibra :) :) :)

gewei 25.09.2015 07:48

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von 3006 (Beitrag 806132)
Hat hier jmd. bei Gamestop vorbestellt?
Da sollte man doch auch den 15 Packs Vorbesteller Bonus bekommen??
Wie??

Ja, ich hab es bei Gamestop vorbestellt. Und das Teil seit 23.09 auch schon in Händen.

Und die Packs werden aufgeteilt. Jede Woche bekommt man eines.

So eine Art "Extremadventkalender". :D Und wie in Wirklichkeit ist die Freude riesengroß und wird zumeist enttäuscht.

Hab aber auch zusätzlich € 50 investiert. Mit Matuidi, Varane, Nainggolan, Rakitic war die Ausbeute OK ( aber nicht berauschend ). Seit 2014 keinen Inform oder etwas spezielles gezogen. Nervt ein wenig.

3006 25.09.2015 07:57

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von gewei (Beitrag 806143)
Und die Packs werden aufgeteilt. Jede Woche bekommt man eines.

Danke das weiß ich :)

Aber musstest du einen Code eingeben zum Aktivieren? Da hab ich nämlich keinen bekommen.
Wenn ich mich nicht täusche gab es den letztes Jahr per Mail?

Hab gestern meine ersten 5 Euro in Packs investiert.
Bester war Juanfran.

Piraten-Captain 25.09.2015 08:12

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Draft Modus Einzelspieler auf Profi gewonnen. Als Belohnung 1 Goldpack und 1 Premium Goldpack. Neuer gezogen :-)

Mellow80 25.09.2015 08:32

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von 3006 (Beitrag 806145)
Danke das weiß ich :)

Aber musstest du einen Code eingeben zum Aktivieren? Da hab ich nämlich keinen bekommen.
Wenn ich mich nicht täusche gab es den letztes Jahr per Mail?

Hab gestern meine ersten 5 Euro in Packs investiert.
Bester war Juanfran.

Letztes Jahr stand der Code auf dem Kassenbon.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024