Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 180
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2015, 11:13  

Beitrag #101

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
1492 hat Kolumbus Amerika gefunden...

Man es wird immer komplizierter
....und wir finden nicht einmal GegnerSchluchzen
08.12.2015, 12:51  

Beitrag #102

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So perfekt wie nach der MTU Wert Umstellung lief es seit Fifa 16 noch nie bei mir!!

Vielleicht war das immer das Problem und keiner konnte mir das sagen, nicht mal die Experten...und ich hab mir extra einen Verstärker gekauft...
08.12.2015, 13:36  

Beitrag #103

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Hast du WIN 7?

Wie hast du das gemacht?
Kannst du den Weg dahin mal etwas genauer beschreiben bitte.
08.12.2015, 16:04  

Beitrag #104

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sorry. PS4...etwas höher habe ich es beschrieben...
08.12.2015, 16:17  

Beitrag #105

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ja das habe ich gelesen, aber ich finde den pfad nicht (habe win7).

Achso, das war garnicht am PC?
08.12.2015, 16:52  

Beitrag #106

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Richtiiig....

Tut mir Leid, da musst du dich durch die Foren wursteln...
08.12.2015, 18:35  

Beitrag #107

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Passt schon, ich habe keine Probleme...Lachen
Wollte dir nur helfen!

Wie gesagt, deshalb die 1492 für Telek.. Kunden!
09.12.2015, 12:47  

Beitrag #108

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Achso, ich dachte du hast Probs am PC.

Ne, also bei mir läuft es seit der Umstellung so Geil...wenn es nur das war ist das fast schon ärgerlich das ich solange dafür gebraucht habe um es herauszufinden...
15.12.2015, 20:34  

Beitrag #109

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von danmad77
So, auch wenn es akut keinen interessiert, weil es bei euch kaum Abbrüche gibt und alles läuft, hier die Lösung:

Der MTU Wert unter Einstellungen-Netzwerk-Internet einrichten- Individuelle Einstellungen: sollte bei 1450 liegen. Meiner hat sich nach dem letzten Update auf 1500 hochgeschraubt. Da geht dann gar nichts mehr.

Jetzt nach der Umstellung läuft es hammerstark. Wer Probleme mit Lags und Verbindung hat, sollte diesen Wert mal überprüfen.

Und vergesst euren Provider, die haben keine Ahnung, ich musste mich da selber schlau machen, da hier wirklich gar nichts mehr ging...
hab genau seit bissl etwas mehr als ner woche genau die gleichen probleme mim allem hab auch technicolor 7200 router und bin bei unitymedia hab jetzt geschaut und war bei mir auch bei 1500 habs auf 1450 gestellt und werd es morgen testen obs bei mir hilft ich berichte morgen aber ich hoff es bringt bei mir auch erfolgt
16.12.2015, 12:24  

Beitrag #110

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von danmad77
So, auch wenn es akut keinen interessiert, weil es bei euch kaum Abbrüche gibt und alles läuft, hier die Lösung:

Der MTU Wert unter Einstellungen-Netzwerk-Internet einrichten- Individuelle Einstellungen: sollte bei 1450 liegen. Meiner hat sich nach dem letzten Update auf 1500 hochgeschraubt. Da geht dann gar nichts mehr.

Jetzt nach der Umstellung läuft es hammerstark. Wer Probleme mit Lags und Verbindung hat, sollte diesen Wert mal überprüfen.

Und vergesst euren Provider, die haben keine Ahnung, ich musste mich da selber schlau machen, da hier wirklich gar nichts mehr ging...
Die Sache mit dem MTU Wert hatte ich vorher auch schon gelesen, allerdings nur in Verbindung mit dem nicht anzeigen meiner Freundesliste im PS4 Menü. In Verbindung damit habe ich den MTU Wert auf 1450 bzw. 1400 gestellt. Das mit der Freundesliste hat funktioniert. Bei FIFA hab ich aber nachwievor die selben Abbrüche. Ich habe jetzt seit ungefähr 8 Wochen kein FUT mehr gespielt wegen den Abbrüchen... Ich trade nur noch Lachen

Wenn das mit dem MTU Wert von 1492 stimmt (hoffe es war keine Irionie), versuche ich das mal - bin nämlich bei der Telekom.

Hoffnung habe ich allerdings bei diesem FIFA Teil echt sogut wie keine mehr...
Habe das FUT zocken ehrlich gesagt schon aufgegeben..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa schmeißt mich ständig
aus dem Online-Modus?
Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?