Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 258
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2015, 16:24  

Beitrag #21

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von BluPrintX
XBox ist auch betroffen
Das wusste ich nicht. Jemand hier im Forum schrieb das es nur Ps4ler trifft...
29.09.2015, 18:41  

Beitrag #22

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von danmad77
Das wusste ich nicht. Jemand hier im Forum schrieb das es nur Ps4ler trifft...
Zumindestens behauptet EA das hier, sie behaupten sogar Sie würden daran arbeiten...

http://help.ea.com/en/article/transa...id-not-finish/

https://help.ea.com/en/article/match...playstation-4/
29.09.2015, 18:49  

Beitrag #23

MisterMankys Avatar
MisterManky
Beiträge: 4
MisterMankys Avatar
MisterManky
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Jetzt fliege ich bei Niederlage raus und bei Siege wird gewertet

Soll ich jetzt lachen oder weinen??
01.10.2015, 12:30  

Beitrag #24

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mich regt auf das EA das auf Unity Media schiebt, Unity Media schiebts auf EA, je nach dem mit wem ich telefoniere...ich kann ja jetzt nicht meinen Anbieter wechseln auf gut Glück, und wenn würd ich doppelt zahlen da ich den Vertrag erst neu gemacht habe...boah was ein Geldverbrennung...
01.10.2015, 13:46  

Beitrag #25

Campus80s Avatar
Campus80
Beiträge: 50
Campus80s Avatar
Campus80
Beiträge: 50
Beiträge: 50
also ich werde auch bei fast jedem Spiel rausgeschmissen hab schon echt keine Lust mehr jedes mal bekomme ich einen Spielabbruch ob Gewonnen oder Verloren - Was soll das mit Unitymedia zu tun haben ? weil ich bin da zufällig auch wobei bei meinem Kumpel Funktioniert es ohne Probleme
01.10.2015, 14:35  

Beitrag #26

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bei meinem Kumpel auch, der ist auch bei UM...ich hab kein Plan.

Warum geht es bei manchen, bei manchen so halb und bei einigen, wie mir zb GAR NICHT???
01.10.2015, 14:40  

Beitrag #27

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Habe heute noch irgendwo was davon gelesen, dass es nur Unitymedia und KabelDeutschland Kunden betrifft. Hat was damit zu tun, dass dort von IPv4 auf IPv6 umgestellt worden ist und Fifa damit nicht klarkommt. In Kombination mit einigen (nicht allen) Routern führt das zu Problemen.

Jetzt schieben sie sich gegenseitig die Schuld zu.

Tipp: du rufst die Hotline an und sagst dass du gerne eine ipv4 Leitung hättest. Soll wohl bei einigen geklappt haben
01.10.2015, 15:05  

Beitrag #28

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
was mir auffällt
in wirklich wichtigen spielen, wo es um aufstieg / pokale geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass es auf einmal lagt oder man nen kick bekommt.
01.10.2015, 15:08  

Beitrag #29

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das habe ich gefragt und bekomme keine...und nu?
01.10.2015, 17:58  

Beitrag #30

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von danmad77
Das habe ich gefragt und bekomme keine...und nu?
Ich bin auch bei UM und habe noch den IPv4 Anschluss habe trotzdem Probleme.

Was ich jetzt probiert habe ist uPnp auf dem Router zu enablen, geht auf der TC7200 im Menu Fortgeschrittene / Optionen und dann Upnp den Haken setzten. Danach abspeichern.

Dann die PS4 aus- einschalten damit die erkennt das der Router nun Upnp kann. ( UPnp hilft dabei die notwendigen Ports automatisch zu forwarden )

Hab jetzt danach erst 2 Spiele gemacht aber kein Abbruch, teste weiter.

Vielleicht könnt Ihr das auch testen die UM Kunde sind und diese unsägliche Box von Technicolor haben...

--------------------------------------------------------------------------------------------
*Edit: Der vollständigkeit wegen, ich habe zusätzlich zum uPnP aktivieren auf dem Router auch noch FIFA16 auf der PS4 deinstalliert und neu installiert.
Mittlerweile habe ich 4 Spiele ohne DC nach dem Abpfiff und bin mal *vorsichtig* optimistisch das das bei mir geholfen hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa schmeißt mich ständig
aus dem Online-Modus?
Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?