Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo, ich weiß nicht, ob es aktuell normal ist, bzw. bei ein paar von euch auch, aber ich werde sehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2015, 07:13   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 59
Standard Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Hallo,

ich weiß nicht, ob es aktuell normal ist, bzw. bei ein paar von euch auch, aber ich werde sehr sehr oft einfach vom Online in den Offline Modus gekickt.

Hab mir gestern nen Team zusammen gestellt, und wurde ständig wieder raus gekickt. Ebenso hat es sich mit dem Spielen verhalten - 1 Spiel gemacht, zur Halbzeit rausgeflogen. Nur nen Neustart konnte das Problem beheben. Wenn ich auf R3 (Reconnect in den Online Modus) gedrückt habe, brachte dies keine Erfolge.

WLAN ist in Ordnung - war ja die ganze Zeit in Futhead mitm Handy oder Laptop...
orsyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 07:32   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Keine Ahnung was die verzapfen... FIFA 15 lief bei mir gut, konnte die ganzen Beschwerden nicht nachvollziehen. Bei FIFA16 habe ich aber nicht ein Onlinespiel über die Bühne bekommen - entweder disconnect mitten im Game, oder nach Abpfiff kommt "Es ist mit FUT ein Fehler aufgetreten, sie kehren in das Hauptmenü zurück".
Jedes mal ne Niederlage und Münzboostverlust - heute wird ein EA - Mitarbeiter rund gemacht!
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 12:37   #3
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

WLAN ist im Grunde keine wirkliche Alternative zum zocken über LAN.

Aber am Releasetag und auch kurz danach sind die Server fast jedes Jahr überlastet.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 12:44   #4
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Servers getting hammered!

Liegt am Release, zum Wochenende kauft nun die Masse das SPiel und installiert das.
Dazu die ganzen verdammten Autobuybots und BIN Sniping Tools....
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 21:04   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 59
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Alter, nun platzt mir aber echt der Arsch.

Ich habe mittlerweile ne Bilanz von 0-1-8, konnte KEIN Spiel davon zuende spielen, da es mich immer mittem im Game raus wirft.

Das kann doch nicht sein. Meine ganze Playstation hat dann keine Verbindung, komischerweise. Gehe ich aber auf Eintellung-Netzwerktest, steht, dass ich Playstation Network verbindung habe.

Bin ich der einzige? Ich will endlich mal loszocken können.

Am WLAN liegt es defnitiv nicht, da mein Handy auch dauerthaft im WLAN ist. Bzw wenn ich Dota 2 spiele ist es auch !
orsyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 16:19   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 55
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Bitte überprüfe ob es ein Update für die PS4 Software gibt.
Dazu gehst du bitte im PS4 Hauptmenü wie folgt vor:
Einstellungen -» Systemsoftware Update
Bitte erlaube der PS4 nach Updates zu suchen und diese gegeben falls zu installieren.

2.Bitte teste die Energie Sparoption auszuschalten.
Bitte gehe aus dem Hauptmenü wie folgt vor:
Einstellung -» Energiespar Einstellungen -» Zeit bis zum Ausschalten der PS4 wählen.
Dort findest du 2 Optionen die beide auf „Aus“ stehen sollten.
Zum einen die Option „Medienwiedergabe“ und „Allgemein (Spiele)“

3.Bitte lösche deine Save Daten (Achtung: alle lokal gespeicherten Fortschritte werden gelöscht. Dies betrifft nicht das Fifa Ultimate Team in Fifa oder deinen Soldaten bei Battlefield).

Bitte gehe aus dem Hauptmenü Einstellungen -» Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -» Gespeicherte Daten im Systemspeicher -» Löschen
Bitte wähle nun das betroffene Spiel aus.

Bitte lösche die Spiel Installation von der PS4. Dazu gehe bitte in Einstellungen -» Systemspeicherverwaltung -» Anwendungen
Bitte wähle das Spiel aus und drücke „Option“. Nun bitte „Lösche“ auswählen.

5. Bitte prüfe ob die nötigen Ports im Router geöffnet sind.

UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000
TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127


Sollten diese Schritte nicht helfen, führe bitte eine sogenannte Tracert durch. Dies erstellt eine Textdatei, mit der wir die Verbindung zu unseren Servern sehen können bzw. Wo es genau abbricht.

Folge bitte zum erstellen der Datei der Anleitung auf folgenden Homepage:

http://help.ea.com/de/article/how-to-uo-trace/

Anschlie�end lade die Datei auf unserer Seite hoch wie im folgenden Link beschrieben:

http://help.ea.com/de/article/how-to...a-help-ticket/
Radu

Geändert von Roke1991 (26.09.2015 um 16:25 Uhr).
Roke1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 22:59   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Ich hab alles befolgt aber es klappt nicht. 10 von 10 Spiele rausgekickt...meistens so ab der 70 Minute....mit der Ps3 lief alles bestens...

Muss ich wohl so ein trace dingend machen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 20:36   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Ich fliege auch ständig raus. Wenn ich online FUT spiele und gwonnen habe, bricht immer ab. Bei Niederlage wird gewertet.

Bei offline bricht bei mir am ende oder während des spiels oft ab.

Gibt da überhaupt kein Statement vom ea???
MisterManky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 21:47   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Ich bin auch völlig hilflos. Hab ping test gemacht alles. Leider kann ich kein spiel zuende spielen. Ich frage mich wieso einige zocken können und andere nicht
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 22:38   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 55
Standard AW: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?

Ja anscheinend wissen sie davon anscheinend ist nur die ps4 und pc davon betroffen
Roke1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FRage zur Bestenliste im Online Modus von Fifa 13 juli FIFA 13 Online Gaming Forum 6 12.06.2013 13:11
FIFA Street: Alles Infos, Screenshots & Videos apollox FIFA Street Forum 20 29.02.2012 20:41
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de