Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2015, 17:47  

Beitrag #1061

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Sorry aber das Video kann kan sich meiner Meinung nach nicht anschauen!
Wieso zum teufel hast du eine Sturmhaube auf, willst du uns überfallen?^^
Wenn du nicht erkannt werden willst, lass "dein" Bild einfach weg.
Damit wären wir beim nächsten Punkt...Das eigentliche fifa Bild ist so klein das man Augen schmerzen beim schauen bekommt!
Abgesehen davon das du meiner Meinung nach redest wir eine Schlaftabletten stört die ätzende Musik beim Video enorm. Zum einen zu laut und zum anderen total nervtötend!

Bitte nicht persönlich nehmen und danke für den Versuch uns deine Fähigkeiten zu zeigen. Leider absolut nicht mein Fall!
11.12.2015, 18:01  

Beitrag #1062

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Donquixote
Glaube auch nicht, dass Müller oder Lewa ein Update bekommen. Warum auch? Ihre derzeitige Leistung entspricht einfach ihrem Rating. Ein höheres Rating und sie kommen in die Sphären von Suarez, Neymar usw... Und ähm - ja, reicht eigentlich als Argument Zahnlücke
Was ein Schwachsinn.
Müller spielt die beste Saison seines Lebens, bis hierhin zumindest. Wenn er die Leistungen bis Januar hält, dann hat er ein Up definitiv verdient. Müller gehört zu den ganz großen im Fußball und muss sich weder vor Neymar noch vor Suarez verstecken.
11.12.2015, 18:02  

Beitrag #1063

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Urindanger54
muss aber allen bewsusst sein gleichzeitig das fifa nicht jeden spieler und keine halbe manschaft updaten wird denke max 2 spieler von einer manschaft
Ja und? Bayern bekam letztes Jahr 4 Upgrades, Chelsea 3, Lyon 3, City 4, PSG 3, Liverpool 4. Maximal 2 von jeder Mannschaft, das ist zu wenig. Warum sollte EA da unnötig knausern? Viele neue Karten bedeuten viele Packs und das wiederum bedeutet viel Geld.

Douglas Costa, ev Lewa und Coman, aber Costa wird dabei sein.
Auba ebenso, eine 82er-Karte ist einfach nicht genug. Da wirds schon +1 oder +2 geben.
Die 2 kommen meiner Meinung nach sicher.
Wer noch heißer Kandidat ist: Leroy Sane.
Javier Hernandez käme auch noch in Frage.
Von Gladbach Raffael, 8 Tore und 11 Assists bisher.
Max Kruse vielleicht auch noch.

Zitat:
Zitat von Donquixote
Glaube auch nicht, dass Müller oder Lewa ein Update bekommen. Warum auch? Ihre derzeitige Leistung entspricht einfach ihrem Rating. Ein höheres Rating und sie kommen in die Sphären von Suarez, Neymar usw... Und ähm - ja, reicht eigentlich als Argument Zahnlücke
Du sprichst hoffentlich von Nikolai Müller oder?
Müller braucht 69 Minuten pro Torbeteiligung, Neymar 64. Ja, du hast schon recht, Neymar ist um Klassen besser. Suarez braucht gar 68 Minuten pro Torbeteiligung.
Müller spielt halt schon seit 09/10 irre konstant bei einem der besten Klubs der Welt. Ich weiß, ist nicht so viel wert wie ein Spieler der technisch besser ist und einfach den schöneren Fußball spielt.
Müller ist auch hauptsächlich als Mittelstürmer aufgestellt sondern als CF oder auch außen. Suarez dagegen spielt im Verein seit Jahren als Mittelstürmer.
Ja, Müller ist nicht die Tormaschine, aber das ist durch seine Position bedingt.

Wenn Müller ein 86er Rating haben soll, dann bitte Spieler wie Rooney oder Costa schleunigst downgraden.
Warum Ibra ein 89er Rating hat verstehe wer will. Und ein Agüero 87, wo er seit Jahren konstant einer der besten Stürmer der Welt ist.

Wirklich viel Ahnung scheinst du von Fußball nicht zu haben.
Ich bin bei Gott kein Müller-Fan, aber als Fußball-Fan muss man die jahrelangen konstanten Leistungen eines Thomas Müller in allen Bewerben und für Verein sowie Nationalteam respektieren. Ja, er ist nicht der technisch brilliante Neymar oder der Mittelstürmer wie Suarez, er ist auch kein Dribbler wie Messi, er ist halt unauffälliger, aber immer da wenn er gebraucht wird und er liefert seit Jahren ständig ab. Zeig mir Stürmer oder Center Forwards die national und international derart konstant auf solch hohem Niveau spielen.
Wer fällt mir da ein?
Lewandowski, Suarez, Benzema, Müller und vielleicht noch Agüero. Vor 2 Jahren hätte ich noch Ibra und Falcao dazugezählt. Beide gehören für mich nicht mehr zur absoluten Spitze. Ibra wird alt und Falcao leider nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr der alte. Sonst könnte der ruhig zu den 5 vorher genannten dazugezählt werden.
11.12.2015, 18:10  

Beitrag #1064

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Urindanger54
so bin auch mal mittlerweile auf youtube und weil es ein trading tipp ist klatsch ich ihn mal rein und lasst feedback da

Der Schlüpper auf deinem Kopf Zahnlücke

Ansonsten ein wenig lauter oder die Hintergrundmusik leiser. Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2015 um 18:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fifa12demo
Was ein Schwachsinn.
Müller spielt die beste Saison seines Lebens, bis hierhin zumindest. Wenn er die Leistungen bis Januar hält, dann hat er ein Up definitiv verdient. Müller gehört zu den ganz großen im Fußball und muss sich weder vor Neymar noch vor Suarez verstecken.
Nö, einfach mal die Grundidee der eingeführten Möglichkeit eines Upgrades noch mal zu Herzen nehmen. Hierbei geht es nicht darum, tolle Leistungen zu würdigen, sondern bisherige Fehleinschätzungen zu korrigieren. Für alles andere gibt es TOTW, TOTS usw. Und Müller hat bereits ein 86er Rating. Bei einem Upgrade wäre er auf einer Stufe mit bspw. Aguero. Ohne jetzt seine Leistungen schmälern zu wollen - das passt nicht. Nicht in einem Winterupgrade. Für die nächste Saison geh ich da aber gern mit Freudig überrascht
11.12.2015, 18:31  

Beitrag #1065

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Urindanger54
so bin auch mal mittlerweile auf youtube und weil es ein trading tipp ist klatsch ich ihn mal rein und lasst feedback da

hahahahahahahaha sorry LachflashLachflash
Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst, lass es.
Und das Intro ist mal übermäßiger Müll.
Klar hat mal jeder klein angefangen, aber das geht gar nicht Daumen hoch
Da mag der Inhalt stimmen, aber die Präsentation ist echt noch stark ausbaufähig.
11.12.2015, 18:34  

Beitrag #1066

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Donquixote
Nö, einfach mal die Grundidee der eingeführten Möglichkeit eines Upgrades noch mal zu Herzen nehmen. Hierbei geht es nicht darum, tolle Leistungen zu würdigen, sondern bisherige Fehleinschätzungen zu korrigieren. Für alles andere gibt es TOTW, TOTS usw. Und Müller hat bereits ein 86er Rating. Bei einem Upgrade wäre er auf einer Stufe mit bspw. Aguero. Ohne jetzt seine Leistungen schmälern zu wollen - das passt nicht. Nicht in einem Winterupgrade. Für die nächste Saison geh ich da aber gern mit Freudig überrascht
Wenn die 86 für Müller gerechtfertigt ist, dann bitte alle möglichen anderen Spieler downgraden.
Agüero wurde letzte Saison zum Winter geupgradet, und dann kam wieder ein Downgrade.
Wieso sollte Müller nicht aufgewertet werden? Er spielt eine Bombensaison. Mehr als "das passt irgendwie nicht" sagst du im Endeffekt auch nicht. Wirklich ein sehr solides Argument.
Wenn ein James Rodriguez gleich hoch wie Agüero eingeschätzt wird, wenn ein de Bruyne 86 Gesamtrating hat nach 2,5 Saisons, ein Özil ein 87er Rating hat, ein Modric ebenso, dann passt einfach vieles nicht.
11.12.2015, 19:08  

Beitrag #1067

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von leoben11
Wenn die 86 für Müller gerechtfertigt ist, dann bitte alle möglichen anderen Spieler downgraden.
Agüero wurde letzte Saison zum Winter geupgradet, und dann kam wieder ein Downgrade.
Wieso sollte Müller nicht aufgewertet werden? Er spielt eine Bombensaison. Mehr als "das passt irgendwie nicht" sagst du im Endeffekt auch nicht. Wirklich ein sehr solides Argument.
Wenn ein James Rodriguez gleich hoch wie Agüero eingeschätzt wird, wenn ein de Bruyne 86 Gesamtrating hat nach 2,5 Saisons, ein Özil ein 87er Rating hat, ein Modric ebenso, dann passt einfach vieles nicht.
Nun bitte nicht Stürmer mit anderen Mannschaftsteilen vergleichen. Das sollte man doch mittlerweile mitbekommen haben.

Sicher spielt Müller eine "Bombensaison", aber erwarte ich das nicht auch von einem Stürmer mit 86er Rating?! Und wenn Du den Vergleich mit Agueros Upgrade schon ziehst, dann vergleich bitte die Tore der beiden, resp. auch mit Suarez aus seiner Liverpooler Zeit, als er von 86 auf 88 geupgraded wurde. Dazu dann auch bitte die schwerere Liga.

Auch deine aufgezählten Stürmer, die du zur Weltklasse zählst, haben entweder das gleiche Rating oder höher, da sie eben auch vergleichbare bzw. bessere Leistungen erzielen, was in meinen Augen - für FIFA relevant - Tore sind. Anhand des - nun mal bereits bestehenden - Ratings muss ich einen Spieler einordnen. Dass diese grundsätzlich Raum für Diskussionen bieten, kann ich nachvollziehen. Aber diese sind ja nun mal da und gelten einfach als Richtwert. Und Müller steht eben nicht auf einer Stufe mit Aguero, auch wenn seine Leistungen natürlich durchweg Weltklasse sind - eben der eines 86er-Spielers entsprechend.
11.12.2015, 19:31  

Beitrag #1068

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
so jungs kritik wurde zur kenntnis genommen aber zum inhalt will sich keiner äussern?Lachen
11.12.2015, 21:02  

Beitrag #1069

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich finde es gut, dass Du Dir die Mühe mit dem Video machstZufrieden
Ok das mit der Haube...naja... Musik...naja
Inhaltlich interessant- wenn auch etwas in die Länge gezogen.
Chem Styles für 150 erbieten... Für mehr coins verkaufen...
Gute Sache um nebenbei immer mal ein paar tausend coins zu machen- stimmt
Spannend wird es eher mit den IFs oder pricefixing!
Soll sich aber nicht zu negativ anhören... Grundsätzlich finde ich es toll, dass Du Dir die Mühe machst!
11.12.2015, 21:20  

Beitrag #1070

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich finde es gut, dass Du Dir die Mühe mit dem Video machstZufrieden
Ok das mit der Haube...naja... Musik...naja
Inhaltlich interessant- wenn auch etwas in die Länge gezogen.
Chem Styles für 150 erbieten... Für mehr coins verkaufen...
Gute Sache um nebenbei immer mal ein paar tausend coins zu machen- stimmt
Spannend wird es eher mit den IFs oder pricefixing!
Soll sich aber nicht zu negativ anhören... Grundsätzlich finde ich es toll, dass Du Dir die Mühe machst!
ne bist ja der erste der sich zum inhalt äussert
musik ist ja geschmackssache(lautstärke kritik kann ich nachvollziehen)
, und die sturmmaske hat auch ihren sinn und zweck^^

ist halt auch die frage ob ich überhaubt noch das IF trading video raushauen soll wenn resonanz sich auf musik und sturmmaske bezieht, bist ja der einzigste der sich zum inhalt geäussert hat

der erste kommentar war ja richtig schlimm der sagt ich würde mich anhören wie ne schlaftablette bei einem live trading video wo es um inhalt geht und nicht um ne nachgestellte show wie es 98% der fifa youtuber machen die ihre facecam und audio kommentar stunden später aufnehmen und dann controller wegwerfen als wäre es gerade live Lachen

musste an diesen countainer verkäufer vom sport1 sender denken vllt mach ich den einfach nach dann sieht man mich wie ich 200 auf einen chem-style biete und schreihe dabei: ich biet,biet,biete 200, 200 sind geboten 200 und noch einen noch einen noch einen und wir sehen schon 4 sind verkauft ohne punkt und koma^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)