Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LH1887 Dann habe ich ja ziemlich mit Zitronen gehandelt - ich wollte ihn bunkern und hatte eher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2015, 18:01   #171
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Dann habe ich ja ziemlich mit Zitronen gehandelt - ich wollte ihn bunkern und hatte eher so Richtung 60k geschielt....
Ist natürlich auch möglich!

Im Laufe des Nachmittags gabs leider nur noch Gebote bis 44k oder so.
Ich stell den jede Stunde gerade rein und hoffe einfach das beide gekauft werden. Wenn ich Bunker dann wird das mit dem traden heite nacht nix da ich nur 4k habe
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 18:10   #172
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

back to topic
was habt ihr für Ideen bei einem budget von ~420k?
Der Thread lautet ja ".. I show you"
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 18:16   #173
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von figo-deluxe
 
Registriert seit: 02.09.2014
Beiträge: 55
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

ich habe aktuell 60k was eignet sich denn hier fürs traden?
Hab bis jetzt mit bojan papadopulus gehandelt
figo-deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 08:28   #174
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 177
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Gibt es eig.Eine Liste mit den meist transferierten Spielern? Oder ne Seite die das irgendwie anzeigt?
falgeheins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 12:53   #175
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

hätte irgendwer Interesse an ein bisschen price-Fixing? Wollte es nämlich immer schon ausprobieren xD
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 12:59   #176
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Ich hab das erstemal getradet, ever und am Samstag ca. 15K gemacht. Das hat sehr viel Spass gemacht.

Was aber gar nicht geht sind diese Attribut Verstärkungskarten...die muss ich 10 mal reinstellen bevor die jemand kauft...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 13:49   #177
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 59
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Finde dieses Trading echt krass, wenn ich z.B. höre dass viele mit Bojan oder Rode traden.
Kostet euch das nicht Unmengen an Zeit? Bojan bspw. ist derzeit immer so für 1000-1200 drin und wenn du Glück hast schießt du dir einen für 700-950, d.h. du machst pro Spieler - wenn er denn auch verkauft wird - grade mal 300-400 Münzen.

Ich habe bisher noch nie getradet und wollte das Ganze - nachdem ich den Thread hier gelesen habe - mal anfangen auszuprobieren. Aber ich stelle mir das echt schwer vor ...
ripcurl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 13:55   #178
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Also ich möchte mich hier bei euch erstmal bedanken. Hatte dieses Jahr wirklich Probleme beim traden ( Manager geht dieses Jahr irgendwie nicht).

Ich kann verstehen dass ihr die Namen der Spieler nicht preis gibt, womit ihr eure Coins macht. Aber alleine aus euren allgemeinen Tipps, habe ich in 5 Tagen 150k gemacht. 30k am Tag reicht mir völlig aus. Klar ein wenig erspielt habe ich auch noch.

Werde jetzt bis zur 1000k ansparen und dann mir Teams basteln. Hoffe das sich der Markt bis dahin wieder beruhigt hat. Die Preise sind alle überzogen.

Danke, danke danke.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 14:16   #179
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von ripcurl Beitrag anzeigen
Finde dieses Trading echt krass, wenn ich z.B. höre dass viele mit Bojan oder Rode traden.
Kostet euch das nicht Unmengen an Zeit? Bojan bspw. ist derzeit immer so für 1000-1200 drin und wenn du Glück hast schießt du dir einen für 700-950, d.h. du machst pro Spieler - wenn er denn auch verkauft wird - grade mal 300-400 Münzen.

Ich habe bisher noch nie getradet und wollte das Ganze - nachdem ich den Thread hier gelesen habe - mal anfangen auszuprobieren. Aber ich stelle mir das echt schwer vor ...
Man kann bei FUT aus jeder Scheiße (vielleicht nicht immer Gold, aber meistens) ne Menge Kohle machen. Eigentlich kannst du dir jeden verdammten Spieler holen, den du dir anguckst und mal die Preise beobachtest. Denk dir irgendeinen Mittelfeldspieler in der Buli oder BPL aus, beobachte den ein paar Stunden und dann schnapp zu. Beispiel: Einer der ständig für 800 Coins SK weggeht. Entweder filterst du den für weniger als SK, oder sortierst nach ihm bis 600/650 oder was auch immer. Und 2-3x täglich bietest du wenn du Zeit hast auf einige. Das ganze mit 3-5 verschiedenen Spielern. Dann stellst du die für 1000 Start und 1500 SK ein. Glaube mir, wenn du 100 Spieler auf der Liste hast, gehen jede Stunde 5 weg. Nicht selten auch für den SK-Preis. Die meisten denken kaum nach (gerade bei diesen Summen) und sehen nur, 35 Sekunden noch, ich krieg den für 1000 statt 1500, das ist ein Deal !

Das machst du jetzt mal 2 Wochen und dann das ganze mit Spielern die 8k kosten, dann mit Spielern die 20k kosten! Der Aufwand beträgt 3 x 10 Minuten am Tag, und das stündliche Wiedereinstellen. Der Gewinn zu Beginn bei vielleicht 30k am Tag.

Mittlerweile habe ich fast ne halbe Million erwirtschaftet seit Release, und wollt ihr wissen mit welchen Spielern ich zu Beginn getradet habe?

Hasebe, Lehmann, Kiyotake, Russ, Holtby, Didavi, Schmiedebach, Hitz, Baier, Lustenberger, Erdinc, Bartels usw... Eigentlich alle No-Name-0815-Spieler, die seitenweise für 400SK drin waren, habe ich für 300-350 ersteigert und für 550/600 Start und 750/800 SK eingestellt. Die gingen weg wie warme Semmeln. Und ich hatte weniger Stress als jetzt mit den 50k Krachern wo ich denke, dass die jederzeit einbrechen könnten. Macht euch keinen Kopp, hört auf ständig nach Tipps oder Namen zu fragen, macht doch einfach mal. Die Masse machts, wenn ihr nur einen Spieler einstellt, dann ist das frustrierend, 100 Leute gleichzeitig drauf und immer nachlegen!

edit: Vor allem verstehe ich dieses Bunkern von IFs nicht wirklich. Wenn ich mir 5x Fährmann für je 20k hole und die dann 4 Wochen im Verein habe, dann mache ich auf dem ersten Blick ein dickes Plus mit je 10-20k Gewinn. Aber diese 100k sind erstmal totes Kapital, dann lieber mit Kleinvieh durchgehend kleinen Gewinn machen, bringt am Ende aus meiner Sicht mehr Kohle. Im Verein habe ich eigentlich nur meine 24 Spieler aus dem Kader, plus noch 10-15 Spieler, die direkt auf die Transferliste wandern, sobald welche der 100 Spieler verkauft sind.
original1907 und hoffies gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member

Geändert von MuellimHirn (05.10.2015 um 14:43 Uhr).
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 16:22   #180
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
edit: Vor allem verstehe ich dieses Bunkern von IFs nicht wirklich. Wenn ich mir 5x Fährmann für je 20k hole und die dann 4 Wochen im Verein habe, dann mache ich auf dem ersten Blick ein dickes Plus mit je 10-20k Gewinn. Aber diese 100k sind erstmal totes Kapital, dann lieber mit Kleinvieh durchgehend kleinen Gewinn machen, bringt am Ende aus meiner Sicht mehr Kohle.
Ganz Unrecht hast du damit nicht, man sollte natürlich immer zusehen seine Liste gefüllt zu haben (Masse machts). Als langfristige Anlage sind die IF´s natürlich nicht verkehrt. Ich erinnere mich an Sanchez SIF in der 15. Den hatte ich für ca. 550k gekauft. 3 Wochen später ging der für über 2 Mio weg. Wenn eine starke Wertsteigerung zu erwarten ist, dann kann sich das schon lohnen, auch wenn man erst einmal Coins bindet. Ich denke eine ausgewogene Kombination ist der beste Weg.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trading FIFA16 xmc_eastx FIFA 16 Ultimate Team Forum 296 28.09.2015 22:05
[dada1900] || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900 dada1900 Videos & Let's Play Forum 7 15.06.2015 17:01
Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? Kiesi FIFA 15 Ultimate Team Forum 1698 08.03.2015 23:58
Trading Methods und Gameplay humorris FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 19.04.2013 21:16
Programme/Tipps für das optimale Trading ForeverFamous FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 07.02.2013 17:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de