Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 272
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2016, 14:49  

Beitrag #1941

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kann man atm noch irgendwelche Spieler traden?
Mir scheint es nicht so. Wäre cool, wenn jemand ein paar Tipps hat.
Keine Sorge wegen Wegdrängen ich gehöre zu den 2% hier, die auf dem PC zocken Lachen
Geht auch per PN, wenn jemandem das lieber ist, aber ich verzweifle gerade ein bisschen dabei, mehr Kohle für TOTY zusammenzubekommen :/
07.01.2016, 14:51  

Beitrag #1942

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
Keine Angst kommt nicht wieder vor

Ich hatte mich teilweise übers traden durch suche ect, bemüht aber insider tipps bekommt man eben nur von tradern selbst.

Aber man erfährt eben auch so dinge wie z.B. das die Transfermärkte zw. PS3 und PS4 unterschiedlich sind und das wäre mir in nächster zeit warscheinlich nicht so fix aufgefallen.
Also es gibt gaaanz viel grundlegende Texte zu FUT im Netz. Hatte ja, als ich vor einem Jahr richtig mit FUT losgelegt habe, die selben Fragen. Und habe sie auch alle selbst raus gefunden (bzw. selbst leidvoll erfahren müssen, bspw. als ich einen Schürrle mit einer +10 Trainingskarte drauf für den doppelten Preis gekauft habe, weil ich dachte: "Boah Junge, was für Stats, geiles Schnäppchen" und die scheiß Trainingskarte nach einem Spiel futsch war LachenFreudig überrascht). Deshalb, bisschen Eigeninitiative bevor man alles an Fragen raus hautGut gelaunt
07.01.2016, 15:10  

Beitrag #1943

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hi, habe da mal eine Frage:

Ich will mir Shaqiri If und zulegen und habe es bei vielen schon gelesen, dass sie sich ihn in den letzten Tagen zugelegt haben.
Sinkt der nicht beim TOTY?

Wundert mich hält, das ihn jetzt viele kaufen.

Vorab danke für eine Antwort.
07.01.2016, 15:17  

Beitrag #1944

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von The Champion
Hi, habe da mal eine Frage:

Ich will mir Shaqiri If und zulegen und habe es bei vielen schon gelesen, dass sie sich ihn in den letzten Tagen zugelegt haben.
Sinkt der nicht beim TOTY?

Wundert mich hält, das ihn jetzt viele kaufen.

Vorab danke für eine Antwort.
Nehme an du meinst Shaqiri SIF oder? Also den zweiten Shaqiri IF?

Mag sein, dass der Preis auch noch ein bisschen nachgibt zum TOTY. Allerdings ist er ja gerade aus dem TOTW raus gefallen und normalerweise werden die Spieler danach ja nicht noch billiger, daran sollte auch das TOTY nicht sooo viel ändern.
Ich habe ihn mir halt wie gesagt geholt, weil er der beste Rechtsaußen der Premier League bei Ultimate Team ist und der zweitbeste (Willian IF) um die 170k kostet... Denke da sollte Shaqiri noch zulegen, aktuell steht er ja bei 100k...
07.01.2016, 15:24  

Beitrag #1945

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Danke fùr die schnelle Antwort.
Ja, ich meine den 2.If. Der soll in meinTeam, da wie du schon gesagt hast es nur Willian If gibt der sah teuer ist und dann noch Jahren und Lamela, die aber schlechter sind. Shaqiri haben hält schon viele gesagt, dass er Bombe ist.

Bei mir auf der Xbox bekommt man ihn SK fùr 95.000, hätte ihn auch schon fùr 90.000 hohlen kõnnen. Warte aber noch ab bis zum TOTY, vielleicht sinkt er ja noch wenigstens auf 80.000.

Besteht aber kein Risiko das er trotz TOTY steigt oder?
07.01.2016, 15:27  

Beitrag #1946

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Urindanger54
muss mal auch meinen senf dazu geben Robben ist erst die Lezten beiden jahre so stark
Robben Geboren 1984
jahre / Verein / Spiele (Tore)
2000–2002 FC Groningen 56 (17)
2002–2004 PSV Eindhoven 67 (15)
2004–2007 FC Chelsea 67 (15)
2007–2009 Real Madrid 50 (8 )
2009– FC Bayern München 134 (76)
21-23 Jahre Chelsea nur 67 Einsätze und 15 Tore Natürlich Verletzungen aber er ist zu der Zeit Rechts erste Wahl und Drogba war nicht der Eigensinnige Typ da bekommt ein Robben oft genug den ball.
Schön, du kannst zahlen kopieren, große Leistung.
Hättest du dir nur einen Funken Mühe gegeben und dir die Einsatzzeiten angesehen, hättest du ein differenzierteres Bild. Und weil Drogba laut dir kein eigensinniger Typ ist ist es direkt schlecht dass Robben da keine 15 Tore geschossen hat.
06/07 hatte er bei Chelsea in der Liga 1350 Minuten Einsatzzeit, in 21 Spielen was etwa 65 Minuten pro Spiel entspricht.
Dazu war er damals als junger Spieler in der damals stärksten Liga und bei einem der stärksten Clubs mit einem Lampard, Ballack, Drogba, Makelele, Shevchenko oder einem Shaun-Wright Phillips. Da ist es nicht so leicht gleich mal die meisten Tore zu schießen.
Die Premier League ist kein leichtes Pflaster für junge Spieler.
Insgesamt hat er für Chelsea in 104 Spielen 18 Tore und 24 Assists geliefert. In der Premier League waren es 34 Torbeteiligungen in 67 Spielen.

Zitat:
Zitat von Urindanger54
24-26 Real Madrid, da sind schon andere Leute gescheitert aber Robben zu holen war einfach ein Fail keine Entwicklung kein Fortschritt 50 von 78 Spielen in der Liga in 2 Jahren gemacht also Doch Gesetzt und Vertrauen bekommen nicht zurück gezahlt
Alter, gesetzt?
07/08: 1180 Minuten in 21 Spielen sind für dich gesetzt? Bitte, tu dir einen Gefallen und investiere mehr als 10 Sekunden Zeit deine "Recherche".
08/09: Da wurde es besser, 29 Ligaspiele und insgesamt 2211 Minuten im Einsatz. Dabei auch 7 Tore und 7 Assists. Sicher keine Traumwerte, aber wenn man weiß wie Real mit den Spielern umgeht, die nicht allesamt Rekorde aufstellen, weiß man.

Zitat:
Zitat von Urindanger54
27 bis heute
erste saison durchwachsen
Durchwachsen? Wenn du 16 Tore und 7 Assists in 24 Ligaspielen als durchwachsen bezeichnest, dann sagt das wohl aus dass die Bundesliga damals richtig schlecht war. Wie viele Neuzugänge oder auch Spieler die schon länger spielten konnten in der Saison solche oder bessere Werte liefern?

Zitat:
Zitat von Urindanger54
man darf nicht vergessen Robben war Letztes jahr vllt gerecht in den Top3 der Fifa Spieler und falls nicht dann aufjedenfall Top5

Konstanter als er waren viele

CR7, Messi, Neuer, J. Boateng , Lahm, Iniesta, Xavi, Pique, Ramos, Kroos,
Konstanter worin? Bei konstanten Verletzungen ist er vorne.^^
Aber sonst vergleichst du jetzt nicht ernsthaft Pique oder Kroos mit Robben? Das sind ganz andere Spieler. mit ganz anderen Aufgaben am Platz. Robben soll Tore schießen und auflegen, und das hat er gemacht sofern er fit war.

Zitat:
Zitat von Urindanger54
Spieler die während seiner karriere aktiv waren
Alter Ronaldo, Zidane, Totti, Ihnzagi, Trezeguet, Henry, Berkamp,
etc etc
Was soll jetzt der Vergleich? Zidane hat 2006 aufgehört, da war Robben ganze 22 Jahre alt.

Zitat:
Zitat von Urindanger54
würde ich eine top 50 liste erstellen wäre Robbens karriere würde sie heute enden (was sie nicht ist) es vllt gerade mal in die Top 35 schaffen
Weil solche Listen ja auch so aussagekräftig sind. Erstelle ne Liste zu den besten Rechtsaußen, und es sieht schon anders aus.
Wie soll man denn einen Pele, einen Beckenbauer oder einen Best mit Robben vergleichen? Das ist einfach nur Zeitverschwendung.
Hier ging es darum dass Robben die letzten Jahre am Flügel zu den Top 3/Top 5 gehörte. Und dass da so Spielern wie Hulk, Konoplyanka oder Willian noch 2-3 Stufen fehlen um dahin zu kommen.

Zitat:
Zitat von Urindanger54
ich spreche ihm seine Qualitäten ja nicht ab =)
geht nur darum das Robben kein Spieler ist der eine Traumkarriere mit 10 Jahren Konstanz vorzuweisen hat als Talent in Holland hat auch ein Van der Vaart überzeugt und in Hamburg danach kam allerdings nichts mehr
Robben war Talentiert bei Chelsea auffällig aber nicht der Star oder einer der Top 3 bei Real Flop bei Bayern am Anfang immer zwischen Genie und Wahnsinn und in den Lezten beiden anderthalb jahren auf einem Niveou das sehr stark ist würde es diese letzten 2 1/2 jahre nicht geben würde heute keiner mehr von robben reden
Was für ein sinnloses Statement. Er war mit 22 Jahren direkt nach dem Wechsel aus der Erendivise nicht Star bei Chelsea? Oh nein, ist ja auch so leicht wenn es da Spieler wie Cech, Terry, Lampard, Drogba, Schevchenko oder dergleichen gab. Daran machst du also fest ob ein Spieler nun gut ist oder nicht?
Was ist so schlimm daran wenn ein Spieler "nur" 4-5 Jahre zur absoluten Weltspitze gehört? 10 Jahre Topniveau und Traumkarriere, wieviele Spieler schaffen das schon? Das sind Ausnahmen, nicht die Normalität.
Hätte, hätte, hätte...

Zitat:
Zitat von The Champion
Ich habe genauso viel Ahnung wie ihr, ich schaue alle CL Spiele, Bundesliga, BPL und die interessanten Spiele von Ligue 1, Serie A und BBVA, wenn Zeit da ist.
Robben ist meiner Meinung nach kein wichtiger Spieler bei den Bayern. Man hat jedes mal gemerkt, wann Ribery weg war, wennn Robben verletzt war nerkte mMn kein Qualitätsveelust. .
Und da sagst du hättest gleich viel Ahnung? Ganz ehrlich, wer einen Hulk auf eine Stufe mit Robben stellt, der hat von Fußball keine Ahnung.
Wer einen Robben als unwichtig bezeichnet, hat ebenfalls keine Ahnung. Dass Robben verletzt war, hat man gegen Barca nicht gemerkt?
Jener Spieler, der im CL-Finale gegen Dortmund Tor + Assist geliefert hat?
Jener Spieler, der damals im Pokal-VF gegen Dortmund das 1:0 Siegtor geschossen hat?
Jener Spieler, der im CL-HF Hinspiel gegen Barca 12/13 das erste Tor geschossen hat?
Jener Spieler, der im DBF-Pokal Finale 2013/14 das erste Tor für bayern beim 2:0 Sieg n.V. geschossen hat?
Ja, natürlich ist Robben nicht der einzige Spieler bei Bayern, aber zu sagen er wäre unwichtig zeugt davon, wie viel bzw wenig du wirklich weißt.

Zitat:
Zitat von The Champion
Costa ist meiner Meinung nach einer der besten Flügel der Welt. Er ist mMn hinter Messi, Ronaldo und Neymar der beste Flügel der Welt. Er worde Dibbelstark, flink, Pfeilschnell, schlägt brillante Flanken, hat 2 Fùße mit denen er Schießen kann (nicht nur einen wie Robben)
Ja, weil er beidseitig schießen kann ist er natürlich besser. Robben hat mit dem einen Fuß einen Schuss, den nur wenige andere haben. Und selbst wenn er nur den einen Fuß hat, warum fällt es Verteidigern so schwer ihn zu stoppen? Gib ihnen bitte Tipps!
Zitat:
Zitat von The Champion
und das sehr gut. Außerdem ist er kein egoist im Gegensatz zu Robben, hat bessere Tricks und eine gute Übersicht. Vielleicht kann ich es nicht so gut beurteilen mit Konoplyanaka und Hulk und Willian, da ich von ihnen nicht viele Spiele sehe. Aber in den Spielen, die ich gesehen haben , haben sie mich mehr über zeigt als Robben. Hazard und Reus sind meiner Meinung nach im Moment in einer kleinen Krise, davor waren sie sehr stark, hoffe das sie bald wieder zu alter Leistung kommen. Robben ist außerdem oft nur so toll, weil er viel besser in Szene gesetzt wird. Hulk, Willian oder Konoplyanaka haben nicht Müller, Lewandowski und noch mehr Weltklassestürmer um sich.
Hui, er macht mehr Tricks. Wen interessiert das? Neymar macht auch keine Tricks mehr wie in Brasilien. Aber klar dass sowas den Kindern gefällt. Er macht viele Tricks, also muss er gut sein. Kurze Anmerkung: Ronaldo hat früher auch viel mehr Tricks gemacht. Ein Messi macht auch keine 100.000 Übersteiger und was weiß ich, ist er deswegen technisch schlechter?
Er wird besser in Szene gesetzt? Ach, und Costa bei Bayern nicht? Ohne die präzisen Diagonalbälle von Xabi Alonso hätte er am Flügel weit weniger zu laufen.
Es ist doch nicht Robbens Schuld dass er in einer guten Mannschaft spielt.
Ronaldo wird auch zumeist von Teamkollegen in Szene gesetzt. Ja und? Es ist Fußball, ein Teamsport. Soll Hulk doch zu einer besseren Mannschaft gehen, da wird er dann auch besser in Szene gesetzt. Es ist nunmal heute so dass die Angreifer vom Rest des Teams in Szene gesetzt werden. Wäre ja nicht so dass Robben die Bälle nur einschiebt.
Wie gesagt, hättest du jene Spiele gesehen die ich aufgezählt hätte, naja. Hoffentlich hast du Ronaldos Spiele gegen Barca und Atletico nicht gesehen, oder gegen PSG. Dann würdest du auch an seiner Klasse zweifeln^^

Zitat:
Zitat von The Champion
Costa war auch nicht so bejubelt worden, als er noch bei Donetsk gespielt hat. Jetzt ist er meiner Meinung nach einer der Top 5 Feldspielern von Bayern (Costa, Müller, Lewandowski, Boateng,Alaba).
Zurecht. Er spielte auch in einer deutlich schlechteren Liga. Und soweit ich mich erinnern kann fiel er gegen Bayern letztes Jahr in der CL nur durch 2 gelbe Karten auf.
Ja, jetzt vielleicht. Ist auch so ein toller Vergleich wenn Spieler A bisher gefühlt 5 Spiele gemacht hat und Spieler B 15.

Zitat:
Zitat von The Champion
Und jetzt sagt ihr mal was aan Robben besser ist als Costa außer die Erfahrung?????
Keine Ahnung. Abschluss, Distanzschuss vl?
So Dinge wie Dribbling oder Ballkontrolle kann man nicht wirklich messen. Aber Fifa UT dürfte uns da ja weiterhelfen oder? Zwinkern

Zitat:
Zitat von The Champion
Robben ist selbst bei keinen Verletzungen lange nicht AO gut wie Messi und Ronaldo. Ronaldo ist ein Spieler, der immer seine Tore macht, er taucht zum Teil, fas T das ganze Spiel unter und plõtzlich schlägt er zu. Messi ist meiner Meinung nach technisch mit Abstand der beste Spieler der Welt. Dazu noch schnell und flink. Außerdem hat er eine Klasse Übersicht wo eine Lücke frei ist und spielt brillante Pæsse.
Wer sagt denn dass er so gut wäre wie Messi oder Ronaldo?
Robben kann etwas, was Ronaldo nicht mehr kann: Spiele im Alleingang entscheiden. Ronaldo ist nicht mehr jener Ronaldo von Manchester United, der außen Abwehrreihen aufreißt und sein Team trägt. Liefert das Team nicht ab, wars das auch mit Ronaldo. Dann steht er halt vorne herum und stopft Löcher im Rasen. Ich bin Ronaldo-Fan, und war lange der Meinung dass Ronaldo gleich gut ist wie Messi. Dann hab ich Messi letztes Jahr gegen Bayern gesehen, und mir wurden die Augen geöffnet. Sowas hätte ein junger Ronaldo noch gemacht, aber mittlerweile macht er es nicht mehr.
Man merkt es deutlich wenn James oder Modric aus dem Spiel genommen werden, dann fehlen Ronaldo die Pässe. Bale probiert in dieser Hinsicht viel mehr als Ronaldo. Sowas wie Bale gegen Bartra gemacht hat, das macht Ronaldo nicht mehr.
07.01.2016, 15:27  

Beitrag #1947

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Ich beobachte aktuell douglas costa if, steht bei ca 210 k. Da in der buli ja Pause ist, wird er keinen weiteren if bekommen. Das er aber ein upgrade bekommt, sollte wohl klar sein. der upgegradete if sollte dann steigen.....oder habe ich einen DENKFEHLER?
07.01.2016, 15:30  

Beitrag #1948

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von The Champion
Danke fùr die schnelle Antwort.
Ja, ich meine den 2.If. Der soll in meinTeam, da wie du schon gesagt hast es nur Willian If gibt der sah teuer ist und dann noch Jahren und Lamela, die aber schlechter sind. Shaqiri haben hält schon viele gesagt, dass er Bombe ist.

Bei mir auf der Xbox bekommt man ihn SK fùr 95.000, hätte ihn auch schon fùr 90.000 hohlen kõnnen. Warte aber noch ab bis zum TOTY, vielleicht sinkt er ja noch wenigstens auf 80.000.

Besteht aber kein Risiko das er trotz TOTY steigt oder?
Ich hoffe, dass er trotz TOTY steigt, sonst hätte ich ihn mir ja nicht jetzt für 100k geholt Lachen Aber kann natürlich jetzt auch ins Klo greifen und er sinkt und es gibt demnächst einen Willian SIF, der stärker ist. Hab extra deswegen das neue TOTW abgewartet gestern, da ja Willian ein Tor und eine Vorlage hatte im letzten SpielLachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2016 um 15:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Devis82
Ich beobachte aktuell douglas costa if, steht bei ca 210 k. Da in der buli ja Pause ist, wird er keinen weiteren if bekommen. Das er aber ein upgrade bekommt, sollte wohl klar sein. der upgegradete if sollte dann steigen.....oder habe ich einen DENKFEHLER?
Nein, ist richtig! Habe ihn auch auf dem Zettel, allerdings kostete er gestern Abend 270k auf einmalSchockstarre Vorhin immer noch 240Zähnefletschen
07.01.2016, 15:41  

Beitrag #1949

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Wenn ich will kann ich Shaqiri in 2 Minuten ersteigern, er steht gerade bei 81.000
07.01.2016, 15:45  

Beitrag #1950

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Wird hier ernsthaft die Bedeutung und Klasse von Arjen Robben in Frage gestellt??
Wow
Für die Bayern war es der wohl wichtigste Transfer der letzten 20 Jahre.

Wenn Costa nur halb so gute Leistungen bringt wie Robben seit er in München ist können wir uns alle freuen.
BTW. Costa hat in 20 Spielen bislang 5 Tore...da hier ja so viel Wert auf Zahlen gelegt wird... muss er sich halt noch etwas steigen um Robbens Bilanz aus seiner ersten Saison in München erreichen zu können Zufrieden
Noch zieht Costa auch keine 2 Gegenspieler auf sich wie es bei Robben bereits nach seinem grandiosen Einstand gegen Wolfsburg damals der Fall war.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)