Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 641
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2016, 17:13  

Beitrag #3311

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Jo, sollte auf kurze Sicht steigen. Erwarte aber nicht zuviel. Schätze mal auf 80k. Kann aber noch 1-2 Wochen dauern...
06.02.2016, 17:23  

Beitrag #3312

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von Donquixote
Jo, sollte auf kurze Sicht steigen. Erwarte aber nicht zuviel. Schätze mal auf 80k. Kann aber noch 1-2 Wochen dauern...
BPL ist wohl immer noch die Beliebteste Liga könnte mehr werdenLachen
06.02.2016, 17:30  

Beitrag #3313

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
In welche Spieler würdet ihr nach dem kleinen Preissturz investieren?
06.02.2016, 17:52  

Beitrag #3314

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Teil 6 der Trading Serie Lachen

06.02.2016, 17:58  

Beitrag #3315

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von xLegend
In welche Spieler würdet ihr nach dem kleinen Preissturz investieren?
Wo gibt es denn einen Preissturz? Wer es nicht schon zum TOTY gemacht hat, könnte sich auf den St. Patricks Day vorbereiten & die irischen Spieler wie Gunning, Long usw. bunkern. Aber wenn ich mir das so angucke... Coleman hab ich zum TOTY reihenweise für 900 eingekauft, kostet jetzt schon wieder 1900. Shane Long ist jedoch der einzig brauchbare Stürmer und den gibt es nahezu zum Selbstpreis von 400 Coins. Den würde ich holen. Am besten alle auf ein paar Accounts verteilen und in einem Monat abkassieren Freudig überrascht
06.02.2016, 19:19  

Beitrag #3316

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Die Upgrades haben die alten NIF Preise ja schön zum Absturz gebracht.
Ich hoffe es gibt hier nich allzuviele die nen herben Verlust einstecken müssen weil sie sich verschätzt haben.
Ich hab Ibra nun auf der TL und hoffe, dass der heute noch weggeht.
Wie siehts erfahrungsgemäß mit den Preisen der alten NIFs aus?
Ich wollte mir den 87er Agüero holen und beobachte grad noch den Preis.
Anfänglich bei ca. 125-130k ist der momentan schon wieder bei 140-145k, ursprünglich 160k.
meint ihr es könnte auch grad am WE liegen, dass der Preis grad wieder etwas hochgeht? Oder gehts wieder in Richtung alter Preis?
Ich könnte am WE eh nich wirklich zocken, aber bevor ich mir am Montag in den Arsch beisse weil der wieder auf 160k is und ich mir den nich eher für weniger geholt hab.
06.02.2016, 20:09  

Beitrag #3317

Master.Jacks Avatar
Master.Jack
Beiträge: 16
Master.Jacks Avatar
Master.Jack
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von xLegend
In welche Spieler würdet ihr nach dem kleinen Preissturz investieren?
Gestern abend wa panik verkauf von mahrez81 weil seine ifs nicht geupdatet wurden, hab 3 stück auf xbox one für 91k gekauft hatte nicht die eier für mehr zu kaufen, bin sie heute alle für 130k im sofort kauf losgeworden. Hätte ich nur mehr geholt.

Zu deiner frage, ist momentan schwierig, neuer nif ist auf ziemlich gefallen aber wierd der wieder hochgehen hm würd mich auf intressieren
06.02.2016, 20:30  

Beitrag #3318

Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von xLegend
In welche Spieler würdet ihr nach dem kleinen Preissturz investieren?
Am besten in Spieler die 40k Wert sind!!
Heißer Tipp.
06.02.2016, 20:40  

Beitrag #3319

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Fifaniert
Am besten in Spieler die 40k Wert sind!!
Heißer Tipp.
Rede doch nicht solch einen Unsinn. Admins?! Befreit uns doch endlich von diesem Typen!
06.02.2016, 20:44  

Beitrag #3320

Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Donquixote
Rede doch nicht solch einen Unsinn. Admins?! Befreit uns doch endlich von diesem Typen!
Ist doch gut. 40k hat man doch immer.. selbst ich @leimbi
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)