Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 200
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2016, 13:51  

Beitrag #3641

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Aue99
Mai Tai,
War dies eine Frage an mich ?
Pjanic 86 unter 90k.
Gibt s gerade 2 x für 90k Sofortkauf

Verkaufst du oft überteuerte IF und wie oft stellst du ungefähr ein für 1 Stunde ?

Mit freundlichen Grüßen

---------- Beitrag aktualisiert am 20.03.2016 um 10:05 Uhr ----------

Gerade für 89,5 k gekauft
PS4 momentan 124k Sofortkauf

Du zockst dann wahrscheinlich auf der Box oder am PC?

Stell meine IFs mehrmals die Woche überteuert rein so wie ich Lust hab und auch immer nur für ne Stunde.
Wenn die abläuft dann per Handy ab wieder neu reinstellen.
Megaviel hab ich so noch nich verkauft aber hin und wieder gehen welche weg und den Gewinn nehm ich natürlich dann gern mit ^^
21.03.2016, 13:15  

Beitrag #3642

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hab vor 2 Wochen mit dem ÜV von kleinschneiss angefangen mit ca 40k. Bin jetzt bei 127 und halb vollem Stapel. James und auba gingen auch leicht überteuert raus. Zusammen 52k glaube ich.

Insgesamt ist das nicht soo viel, aber mehr coins als ich jemals in FIFA in so ner kurzer Zeit gemacht habe.
21.03.2016, 13:59  

Beitrag #3643

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Trade seit Beginn nur ÜV, kann ich nur empfehlen, so 8,8 Millionen bis jetzt gemacht. IF zu SIF anbieten ist da wohl der beste und effizienteste Trick.
Am besten gehen da (auf der Xbox One): Higuain, Godin, Konoplyanka, Insigne, Zouma, Mahrez, Kane, Shaarawy. Großere Nummern wie Benzema, Griezman, Dybala, Özil IF zu SIF haben leider überhaupt nicht funktioniert.
Was ich sonst noch für Erfahrungen beim ÜV mit IFs gemacht hab:
IV und Tormänner gehen sehr selten weg (außer bei IF zu SIF), lieber die Finger davon lassen.
BuLi Spieler haben bei mir ebenfalls nicht funktioniert, keine Ahnung warum. BPL, L1, Serie A und BBVA dagegen gut.
Am besten gehen Spieler zwischen 20/25k bis knapp über 100k, vor allem solche Spieler die so im 40-60k Bereich liegen.
Erst ab so 25, 30 IFs auf der Transferliste ist es so richtig losgegangen.
Montag und Dienstag wenige Verkäufe, am Wochenende dafür sehr viele.
Das wichtigste an der Sache: Geduld haben und so oft wie möglich draufstellen, im Idealfall 100er Transferliste.
Und bei der IF zu SIF Variante würde ich einmal am Tag die Preise anpassen, da manche recht schwanken, vor allem die teureren.
21.03.2016, 14:39  

Beitrag #3644

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Feind der Valar
Erst ab so 25, 30 IFs auf der Transferliste ist es so richtig losgegangen.
Sprichst du hier von 25-30 mal der gleichen Karte, die du auf der Transferliste hast? Wenn nicht, wie viele gleiche Karten hattest du etwa parallel auf der Transferliste?
21.03.2016, 14:49  

Beitrag #3645

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Nein, meine 30 verschiedene IFs Zwinkern. Bei IFs würd ich generell nur immer jeden Spieler einmal nehmen. Außer bei verschiedenen Versionen, also Higuain IF und Higuain SIF zum Beispiel.
Bei NIFs kann man ruhig 2-3 Mal den selben Spieler nehmen.
21.03.2016, 14:58  

Beitrag #3646

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ja üv ist die beste Methode. Aber seit Januar hab ich meine Teams und hab damit aufgehört. Hab in ca 8 wochen 1kk gemacht. Lohnt sich schon. Kostet aber auch bissl zeit.
21.03.2016, 16:05  

Beitrag #3647

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Verkauft hier jemand Ifs zu Sif oder SIF zum TIF auf der PS4?
Hat jemand Erfahrungen welche da gut gehen?
21.03.2016, 16:43  

Beitrag #3648

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Probiers seit heute mal mit IFs zum SIF Preis. Hab bisher zwar "überteuert" verkauft aber nie gezielt IFs oder SIFs zum SIF/TIF preis angeboten.
Hab mir jetz ersma nur Mandanda IF und Zouma IF geholt. Beide biete ich zum SIF preis an.
Insigne SIF hab ich noch im Kader gehabt und biete den zum TIF preis an.
Dazu noch 2 Miranda NIF die ich zum Upgrade Preis anbiete.
Hoffe ich werd so in Richtung wochenende vllt. was davon los.
Bei Zouma hab ich nicht auf die Price Range geachtet und die geht nur bis 55k.
Der SIF stand bei SK 56k ist mittlerweile aber um 500 gefallen, naja ma sehn obs funktioniert ^^
21.03.2016, 16:46  

Beitrag #3649

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zouma SIF und Mahrez TIF waren immer wieder Mal außerhalb der Range vom IF/SIF, aber nur knapp, hab dann den IF/SIF zum Maximalpreis angeboten und hat auch geklappt. Lachen
21.03.2016, 22:19  

Beitrag #3650

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Habe mir gerade 30x KRUSE SIF für unter 31k gekauft!

Ihr wisst warum? Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)