Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 323
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2015, 21:02  

Beitrag #731

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Edit
20.11.2015, 06:03  

Beitrag #732

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Oh Mann was da schon wieder los :-(. Aguero 280 k ... Alles wieder gesunken. Plan ging mal gründlich in die Hose aber naja muss ich wohl dann mit ihm spielen Zwinkern
20.11.2015, 08:33  

Beitrag #733

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Traumex
Oh Mann was da schon wieder los :-(. Aguero 280 k ... Alles wieder gesunken. Plan ging mal gründlich in die Hose aber naja muss ich wohl dann mit ihm spielen Zwinkern
Da ich nicht wusste, wie sich die Preise zwischen FUT United und Black Friday entwickeln, habe ich ausschleisslich in IF´s und Verbrauchsobjekte investiert. Am Wochenende mal schauen, ob der Plan funktioniert Zufrieden
20.11.2015, 08:41  

Beitrag #734

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
In welche IF´s hast du investiert, dass sie steigen ? Meine sind alle gesunken. Dybala, Müller,Gervinho,Nainggolan (unfassbar eigentlich).
20.11.2015, 13:15  

Beitrag #735

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von ultrama99
In welche IF´s hast du investiert, dass sie steigen ? Meine sind alle gesunken. Dybala, Müller,Gervinho,Nainggolan (unfassbar eigentlich).
Ich habe Dahou IF, Sergi Roberto IF, Korb IF und Kalou IF. Also alles Spieler aus älteren TOTWs, die eigentlich hochgehen sollten. Mit Spielern aus dem aktuellen TOTW handele ich nie, da sie danach immer so runtergehen und unter der Woche die Preisschwankungen ein zu großes Risiko bergen.
20.11.2015, 16:53  

Beitrag #736

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Auf der PS3 gehts gerade ab. Götze, Douglas Cost, Thiago gehen alle für den Maximalpreis weg....
20.11.2015, 17:55  

Beitrag #737

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Chiefdude
Auf der PS3 gehts gerade ab. Götze, Douglas Cost, Thiago gehen alle für den Maximalpreis weg....
Jup, keine Ahnung was da los ist. Nicht nur die, auch Müller, Alaba, naldo und co. habe jetzt alles verkauft und dabei zum Teil noch Geld verschenkt, weil ich nicht dachte, dass die Preise so krass sind (zb ibra für 370 weg. der stand gestern noch bei 250 oder so, hätte heute aber vermutlich auch 450 oder sowas bekommen können). Alles in allem alle Spieler für mehr als vor fut united los bekommen und für das 1.5 bis 2 fache von dem gestirgen Preis (Marchisio für 47k, der stand gestern 100 pro noch bei 25Sehr genervt). keine ahunung wie das passiert ist, aber auf der PS3 sind ja eh nicht so viele spieler, vllt temporäre Knappheit. Denke aber zum Black friday kann ich dann schön gewinn einstreichen, ansonsten pech gehabt Lachen
20.11.2015, 18:02  

Beitrag #738

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Chiefdude
Auf der PS3 gehts gerade ab. Götze, Douglas Cost, Thiago gehen alle für den Maximalpreis weg....
Hab da noch einen Messi... Schockstarre
20.11.2015, 19:07  

Beitrag #739

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Hab in 6x Dybala IF 4x Nainggolan IF und Münzen haben gerade noch für 1x Konoplyanka IF gereicht.

Hab Nainggolan im Mittel für 146k am Dienstag gekauft und Dybala im Mittel für 130k, hab da nicht gedacht das EA da so ein TOTW raushaut...... und wenn ich mir jetzt den Wertverfall anschaue... Vor allem jetzt kommt der Black Friday und dann während Advent und Weihnachten irgendwelche Kack Specials und dann TOTY.....

Das schlimmste an FUT ist ich Trade wie ein Irrer auf mein Mega Team hab es dann meistens bis Dezember/Januar zusammen dann kommt TOTY mich fuckt alles ab. Preise im Arsch, Schon viel zu viel gesuchtet, sich halb totgetradet bis dahin......

Ab Februar wird dann wieder nur Season gezockt und FUT zocken als auch Traden komplett ignoriert. Im Mai schau ich dann wieder mal bei FUT vorbei. Dann direkt das erste Spiel wird dann dank des Systems, eigener Dummheit oder Internet total verkackt, Mega Frust geschoben, Team wird verkauft und das wars mit FUT Lachen und dann auf FIFA 17 warten^^
20.11.2015, 19:45  

Beitrag #740

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Auf der PS3 ist grade der Transfermarkt nicht verfügbar. Ob die die Priceranges nach oben anpassen? Wäre fett!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)