Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2015, 12:11  

Beitrag #941

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Dimmu
Und hast du auch eine Empfehlung fürs aktuelle TotW?
Kauf dir Gladbach Daumen hochLachen
07.12.2015, 12:28  

Beitrag #942

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
die preise sinken aktuell ganz schön..merkwürdig
07.12.2015, 13:04  

Beitrag #943

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Hmm ich mache mir schon sehr lange gedanken über einen kauf von aubameyang sif84....was meint ihr, wird sich der preis von momentan ca. 370k nach oben oder nach unten verändern wenn er nicht mehr zu ziehen ist?
07.12.2015, 13:25  

Beitrag #944

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Dieste
Hmm ich mache mir schon sehr lange gedanken über einen kauf von aubameyang sif84....was meint ihr, wird sich der preis von momentan ca. 370k nach oben oder nach unten verändern wenn er nicht mehr zu ziehen ist?
Bin ich derzeit auch am überlegen. Bei ihm ist eben die "Gefahr" groß, dass er einen TIF bekommt. Dann fällt der Preis wahrscheinlich ähnlich dem seines ersten IF. Aber grds. sollte der Preis für ihn schon sinken.
07.12.2015, 13:32  

Beitrag #945

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hab mir auch Aubameyany SIF geholt, allerdings erst ein Spiel getestet indem er zwei Buden gemacht hat (die hätte sein NIF aber auch gemacht). Ich glaube nicht dass der Preis noch groß sinkt, da i.d.R. immer am Wochenende wenn die IF's in den Packs sind die Preise den Tiefpunkt erreichen. Ab Montag steigen sie dann meist wieder. Wenn dann im Februar Aubameyang NIF eine höhere Wertung erhält, werden auch die IF-Cards geupgradet. Bedeutet, dass die 84'er Karte dann wahrscheinlich eine 86'er ist. Wenn er natürlich bis zur Winterpause noch zwei weitere Inform-Karten erhält wird der Wert natürlich sinken, aber das ist halt reine Spekulation.
07.12.2015, 13:33  

Beitrag #946

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Also ich denke dass bei 370 jetzt Ende der Fahnenstange ist... Bis zu den Upgrades gibt es höchstwahrscheinlich auch keinen TIF.
Sobald also die Spekulation los gehen wer ein Upgrade bekommt und wer nicht dürfte der Preis massiv steigen... Und mal ehrlich bei Auba ist es keine Spekulation der wird 100pro eins bekommen und dann ist diese SIF Karte natürlich einfach nur göttlich.....Ich gehe davon aus, dass er im Januar 700K wert ist (so viel zur Theorie ;-) )
07.12.2015, 13:51  

Beitrag #947

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Praktisch werden es vielleicht auch nur 500k da auch viele schon jetzt darauf spekulieren. Allerdings wurden in der letzten Woche sicher nicht so viele Packs gezogen, da es keine 35k oder 50k Packs gab. Und je weniger Angebot umso höher der Preis Zwinkern
07.12.2015, 13:54  

Beitrag #948

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Der Preis ist aber für Spekulationen viel zu gering. 370K, das ist ja der Preis vom IF bevor der SIF kam... Der stande sogar schon deutlich höher.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der Preis jetzt schon spekulativ ist. Ab Mittwoch wird er steigen ob jetzt 500, 700 oder sogar noch mehr... Lassen wir uns überraschen. (Ich sitze auch auf einem - mein Problem ist, dass ich nicht so wirklich mit ihm klar komme, aber aktuell nur mit Verlust verkaufen würde, daher muss er jetzt einfach steigen ;-) ).
07.12.2015, 14:00  

Beitrag #949

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Habe aubameyang jetzt gekauft für 361k. Wobei ich hatte krasses glück denn 1min später waren alle ab 375k sofort weg...werde ihn mal behalten als investition...

Dumme frage...die if-karte, sprich zb. Meine 84er karte bekommt dann ein upgrate zu ner höheren karte????? Wäre ja geil...
07.12.2015, 14:03  

Beitrag #950

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ja genau. Nehmen wir mal an er bekommt ein Upgrade von 82 auf 84. Dann dürfte die IF Karte 85 und die SIF Karte 86 haben.
Ich gehe davon aus, dass der SIF dann 98 Pace und 90 Schuss hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)