Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 223
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2015, 14:17  

Beitrag #951

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Hahaha....das ist ja der hammer. Werde in dem fall die karte def. Behalten...das heisst im klartext: alles die eine sif karte haben werden zu 95 prozent ein upgrate bekommen? Gibts da anhaltspunkte? Wann kann man sagen dass ein upgrate wahrscheinlich ist?
07.12.2015, 14:25  

Beitrag #952

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Nee nee nicht alle. Letztes Jahr gab es glaube ich 120 Spieler die ein Upgrade bekamen. Davon aber auch ganz viele Bronze und Silber spieler. Hat auch nichts mit IF oder SIF Karten zu tun also nicht zwangsläufig. Kann auch einer ein Upgrade ohne schwarze Karte bekommen.
Da kann man eigentlich nur spekulieren wer eins bekommt.
07.12.2015, 14:32  

Beitrag #953

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
ABER man kann davon ausgehen, dass ein spieler der ne if und ne sif karte hat auch eher ein upgrate bekommt oder? Der spielt ja quasi besser als man ihn anfangs eingestuft hatte...beispiel auba, higuain, suarez, etc...

Was passiert wenn ein spieler den wert 74 hat und ein upgrade bekommt????? Können silberne golden werden???
07.12.2015, 14:51  

Beitrag #954

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Klar das ist sehr wahrscheinlich. Es steht halt Leistung im Verhältnis zur bisherigen Wertung. Suarez muss für ein Upgrade mehr leisten als Auba bspw. aber auch ihm würde ich eins zutrauen.1-2 Topstars sind meist dabei.

Ein Silber kann zu Gold werden. Aber: normale Karten erhalten kein automatisches Upgrade. Das gilt nur für die IF-Karten.
07.12.2015, 15:02  

Beitrag #955

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich habe mal eine kurze Frage an euch. Und zwar handel ich ab uns zu mit Verbrauchsobjekte wie Verträge und Fitnesskarten. Habe 40 Transferslots und sehe zu, dass diese immer gefüllt ist. Wenn die Stunde um ist, setze ich alle erneut drauf.

Das Problem hierbei ist ja, dass dann z.B. 40 Vertragskarten zeitgleich drauf alle gleichzeitig ablaufen. Dadurch wird ja die Wahrscheinlichkeit, dass jede Karte in den letzten Sekunden, jemand zu gesicht bekommt drastisch gesenkt.

Wie macht ihr das? Verteilt ihr die Objekte, oder setzt ihr die lieber wieder manuell drauf, damit die Karte möglichst von vielen wahrgenommen wird.
Ich hoffe das war verständlich Zufrieden
07.12.2015, 15:10  

Beitrag #956

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe 100 Slots und wähle mich unregelmäßig via Companion App ein.
Dann stelle ich alle wieder gleichzeitig rein.
Alles andere wäre mir zu aufwändig!

Klar - man könnte alle 1,5 Minuten einen Vertrag reinstellen...aber dann bist Du ja 1 Stunde beschäftigt...und wenn du wieder reinstellst noch eine Stunde.... und noch eine...und noch eine... Zufrieden

Du kannst höchstens etwas variabel beim Inhalt sein.
Also z.B. suchst Du Dir 8 "Produkte"

1. Vertrag
2. Fitness
3. Engine
4. Catalyst
5. Training
6. Shadow
7. Backbone
8. Hunter

davon je 5 Stk. reinstellen und hoffen, dass zum Ablauf eben Interessenten nach Deinen angebotenen Sachen suchen.

PS: Ich würde als erstes die TL _liste auf 100 erweitern.
07.12.2015, 15:18  

Beitrag #957

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von ultrama99
Klar das ist sehr wahrscheinlich. Es steht halt Leistung im Verhältnis zur bisherigen Wertung. Suarez muss für ein Upgrade mehr leisten als Auba bspw. aber auch ihm würde ich eins zutrauen.1-2 Topstars sind meist dabei.

Ein Silber kann zu Gold werden. Aber: normale Karten erhalten kein automatisches Upgrade. Das gilt nur für die IF-Karten.
ich versteh das ja richtig, wenn Jemand im Winter ein Upgrade bekommt von 82 auf 83, dann steigt automatisch die IF des jenigen auch um eine Stufe, die man schon im Kader hat?
07.12.2015, 15:20  

Beitrag #958

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich habe 100 Slots und wähle mich unregelmäßig via Companion App ein.
Dann stelle ich alle wieder gleichzeitig rein.
Alles andere wäre mir zu aufwändig!

Klar - man könnte alle 1,5 Minuten einen Vertrag reinstellen...aber dann bist Du ja 1 Stunde beschäftigt...und wenn du wieder reinstellst noch eine Stunde.... und noch eine...und noch eine... Zufrieden

Du kannst höchstens etwas variabel beim Inhalt sein.
Also z.B. suchst Du Dir 8 "Produkte"

1. Vertrag
2. Fitness
3. Engine
4. Catalyst
5. Training
6. Shadow
7. Backbone
8. Hunter

davon je 5 Stk. reinstellen und hoffen, dass zum Ablauf eben Interessenten nach Deinen angebotenen Sachen suchen.

PS: Ich würde als erstes die TL _liste auf 100 erweitern.
Das mit der TL ist schwierig, bin erst Level 14. Okay möglichst viele unterschiedliche Sachen einstellen würde das Problem auch einigermaßen beheben. Hätte ich auch selbst drauf kommen können Zahnlücke
DankeDaumen hoch

@Brainmaster: Ja, aber nur bei den IF. Bei den NIF wird es komplett neue Karten geben Zwinkern
07.12.2015, 16:03  

Beitrag #959

JP01s Avatar
JP01
Beiträge: 33
JP01s Avatar
JP01
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Was schätzt ihr? Welche Spieler erhalten eurer Meinung nach ein Upgrade?
07.12.2015, 16:43  

Beitrag #960

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Noch ne frage: gonzalo castro ist ja ein non rare spieler...hat der ne chance auf ein upgrade??? Gab es sowas schon einmal?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)