Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2015, 15:03  

Beitrag #891

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Wer spielt auf der PS 4 und kann hier gut traden?
Komme dieses Jahr noch nicht so gut klar habe nur 200kEnttäuscht

Kann mir jemand helfen per Pn bitte?
01.12.2015, 15:26  

Beitrag #892

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Gestern den RB Jamie für 500k auf der One gesichert! Habe immer mal wieder geschaut und zack da war er. Heute schaue ich auf den Markt und es sind über 10 Karten vom RB drauf, allerdings steht der billigste momentan bei 650k...Die Price Range wurde mal eben von 500.000 auf 1.000.0000 angehoben. Werde ihn wohl wieder auf den Markt werfen und mir später zu nem günstigeren Zeitpunkt versuchen zuzulegen.
01.12.2015, 16:46  

Beitrag #893

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Hab das gefühl das ea vardy rb nochmal ins tdw morgen ballert
01.12.2015, 21:00  

Beitrag #894

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
@ Haro: Das wäre natürlich der Knaller, aber kann ich mir kaum vorstellen. Dann wäre die Aktien für diejenigen die ihn derzeit besitzen im Keller.

Habe vorhin meinen RB Vardy für satte 699k verkauft (gestern noch für 500k gekauft). So heiß ich auf diese Karte gewesen bin, war es dann letztendlich doch eine Business Decision...

Zumal die Erfahrung mit ihm gestern nur bedingt überzeugend gewesen ist Enttäuscht
Aber dazu werde ich im Laufe der Woche nochmal berichten.
01.12.2015, 23:14  

Beitrag #895

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
so ein tipp an alle hab heute 10 javier martinez IF gekauft für 28-29k weil der sobald er nicht mehr zu ziehen ist langsam ansteigen wird und spätestens am weekend wegehen sollte hab ihn für 35.750 und 36k sk reingestellt und schon 3 stück verkauftLachflash und gleich nachgekauft
01.12.2015, 23:23  

Beitrag #896

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Urindanger54
so ein tipp an alle hab heute 10 javier martinez IF gekauft für 28-29k weil der sobald er nicht mehr zu ziehen ist langsam ansteigen wird und spätestens am weekend wegehen sollte hab ihn für 35.750 und 36k sk reingestellt und schon 3 stück verkauftLachflash und gleich nachgekauft
Hab auch in ihn investiert aber glaube nicht das er sooo schnell steigen qird^^
01.12.2015, 23:38  

Beitrag #897

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von Haro89
Hab auch in ihn investiert aber glaube nicht das er sooo schnell steigen qird^^
schwankt jetzt schon teilweise bis auf 31k denke am wochenende wird er zwischen 35-40k einpändeln es kommt kein starkes team of the week und grössere packs gibt es gerade auch nicht

jeder der das nötige kleingeld und Boateng IF und neuer IF hat darf nicht davor zurück zu schrecken und 35k für martinez aus zu geben dazu ist er perfekte verlinkung zu jordi alba und hybrids zu bauen oder zu fabregas- diego costa also praktisch verbindung Bulli, BBVA & BPL
02.12.2015, 02:35  

Beitrag #898

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
martinez hat doch keine perfekte verbindung zur jordi alba?? der nationen-link ist der schwächste link
02.12.2015, 06:27  

Beitrag #899

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von dexter75
martinez hat doch keine perfekte verbindung zur jordi alba?? der nationen-link ist der schwächste link
jeder sollte verstanden haben worum es geht
wenn du jetzt ein bulli team hast und viele coins und willst bulli und damit meine ich vorallem Neuer Boateng mit BBVA verlinken willst gibt es nicht viele möglichkeiten ausser kroos

z.b

Neuer
Boateng - hummels
Kroos

oder

Neuer
Jordi alba - Martinez - Boateng
Neymar (c. Ronaldo)

man muss sagen jeder der sich spieler wie neuer boateng vorallem als IF leisten kann der wird nicht wegen den 30-40k geizen um Martinez zu bekommen ausserdem solange benatia keinen if hat ist für alle kiddis die unbedingt IF"s wollen Martinez die einzigste möglichkeit neben Boateng die Unbedingt bayern spieler wollen oder glaubst du tatsächlich das z.b in 2 wochen es irgend einen Bayern IF gibt der unter 50k zu haben sein wird?
02.12.2015, 08:09  

Beitrag #900

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Urindanger54
... ausserdem solange benatia keinen if hat ist für alle kiddis die unbedingt IF"s wollen Martinez die einzigste möglichkeit neben Boateng die Unbedingt bayern spieler wollen oder glaubst du tatsächlich das z.b in 2 wochen es irgend einen Bayern IF gibt der unter 50k zu haben sein wird?
hehe genau wie die Faust auf mein Auge oder wie sagt man?? Zufrieden

Vielleicht macht Rafinha ja mal ein Törchen und bekommt einen IF - das wäre cool weil er der einzige RV bei Bayern ist!
Cool wäre auch ein Kimmich IF.
Coman wäre dann wahrscheinlich schon wieder zu teuer...

naja sparen wir halt auf Boateng IF und Müller IF
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)