Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2015, 10:51  

Beitrag #1421

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich spiele mit dem Gedanken mir den 92er Ibra zu gönnen. Der steht aktuell bei ca. 815k.

Wird der bis zum TOTY noch sinken oder eher nicht? Was meint ihr?
24.12.2015, 10:56  

Beitrag #1422

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von BrownieHDD
Wann wird der Markt seinen Tiefpunkt erreichen? Schon bei der Abwehrkette vom Toty? Oder erst wenn man CR7 Messi und Co. Ziehen kann?
denke beim mittefeld oder beim ersten tag im sturm, würde aber nicht meine hand dafür ins feuer legen dieses jahr kommt viel anders als erwartet

denke trotzdem das viele packs gezogen werden wegen messi, neymar und ronaldo die eigentlich schon feststehen dazu noch ein Totw etc
24.12.2015, 11:11  

Beitrag #1423

Dimmus Avatar
Dimmu
Beiträge: 20
Dimmus Avatar
Dimmu
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Was denkt ihr, wann der Tiefpunkt erreicht wird? Noch heute aus Panik vor den morgigen Packs oder erst morgen, wenn es 100 k Packs gibt?
24.12.2015, 11:20  

Beitrag #1424

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Schau dir mal die Antwort über dir an Lachflash
24.12.2015, 11:24  

Beitrag #1425

Dimmus Avatar
Dimmu
Beiträge: 20
Dimmus Avatar
Dimmu
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von DeadPheenix
Schau dir mal die Antwort über dir an Lachflash
Da geht es ja ums TotY. Mir geht es noch um FUTMAS bzw. speziell heute und morgen. ;-)
24.12.2015, 12:00  

Beitrag #1426

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von Dimmu
Da geht es ja ums TotY. Mir geht es noch um FUTMAS bzw. speziell heute und morgen. ;-)
ich denke die 100ks morgen zu bringen wäre nicht klug von EA was nicht heißt das sie nicht kommen, also ich investiere jetzt schon gerade habe einige IF"s isoliert und versuche sie zu einem Preis zu bekommen wo ich keinen Verlust mache, in ner stunde verarte ich auch um wenn es sich handelt^^

den manche IF"s die 40-50k kosten aber normalerweise durchgehend bei 60k liegen und es keinen sif gibt werden selbst wenn morgen 100ks kommen nicht aufeinmal nur 15k kosten sondern wieder auf ihre 55-58 kommen auch wenn es 3 tage dauertLachen
24.12.2015, 12:02  

Beitrag #1427

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von BrownieHDD
Wann wird der Markt seinen Tiefpunkt erreichen? Schon bei der Abwehrkette vom Toty? Oder erst wenn man CR7 Messi und Co. Ziehen kann?
Bei Messi, CR und Neymar werden sicher die meisten Packs gezogen werden. Außerdem sind ja kurz alle Spieler gleichzeitig verfügbar. Dazu gibts ein TOTW auch noch^^

Der Tiefpunkt wird sicher nicht bei der Abwehrkette erreicht sein.
Außer Alaba ist drinnen xD
24.12.2015, 12:12  

Beitrag #1428

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Jonas ist echt super, hab mir ein Team um ihn gebaut und noch 5 oder 6 weitere Jonas gekauft, für 26-27k. Eine Stunde später hab ich sie für 34500 angeboten und sie gingen alle beim ersten Durchlauf weg. Wenn die 100k Packs kommen geht der bestimmt nochmal richtig runter.
24.12.2015, 12:13  

Beitrag #1429

Dimmus Avatar
Dimmu
Beiträge: 20
Dimmus Avatar
Dimmu
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Urindanger54
ich denke die 100ks morgen zu bringen wäre nicht klug von EA was nicht heißt das sie nicht kommen, also ich investiere jetzt schon gerade habe einige IF"s isoliert und versuche sie zu einem Preis zu bekommen wo ich keinen Verlust mache, in ner stunde verarte ich auch um wenn es sich handelt^^
Wieso wären die 100 k Packs deiner Meinung nicht klug? Ich habe sie nur zum kickoff von FUTMAS nicht verstanden.
Ich finde sie nur logisch: Heute die 50 k Packs und morgen die 100 k Packs, da im englischsprachigen Raum der 25.12. der Geschenketag ist.

Also gehst du/geht ihr nicht davon aus, dass es morgen noch viel tiefer gehen wird?!
24.12.2015, 12:22  

Beitrag #1430

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich denke die NIF´s und aktuellen TOTW´s werden sinken, da sie öfter gezogen werden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)