Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2016, 15:27  

Beitrag #3621

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Was ist eigentlich aus "von altintop zu CH.Ronaldo in 6 Wochen" geworden???
Wird nicht mehr Fortgeführt aus mehreren Gründen

Fing an Damit das Ich 2 Wochen Lang Grippe hatte nachdem ich erholt war,
meldete sich einer meiner zähne die ne Wurzelbehandlung bekam
so war ich schon mal 3 Wochen ausgeschaltet.
In der Zwischenzeit hat sich Arbeitstechnisch ein Großauftrag ergeben den ich Unmöglich ablehnen konnte und der mich bis zu 12 Std. Am Tag Fordert.

Dazu kommt das meine Verbundenheit zum Zocken (Fifa) eig. noch aus meiner Kindheit Fifa 97 - 2001? auf dem PC dann ganz kurz Fifa 2004 und Fussball Managern(Anstoss, CCM und FM von EA immer wieder mal ) Bestand.
Die neu Entfacht wurde als ich zu meinem Geburtstag Januar 2015 von Freunden eine PS4 bekam und mir Fifa 15 zulegte.

Naja bin eig. schon seit Release von Fifa 16 Unzufrieden mit dem Spiel das einzige was tatsächlich noch ein wenig Spaß gemacht hat war das Traden bei Ultimate das ich dann mit den Videos in Verbindung nochmal einen schub bekommen hat im Spaß Faktor aber mit dem ist es mittlerweile auch vorbei
weil ich am Ort wo ich Arbeite kein Internet zu Verfügung habe komme gerade pro tag dazu 2-3 mal am TM rein zu stellen.

werde die Tage nach dem St Patricks day noch ein Video machen wo ich die Serie Beende und dann entweder die Halbe Millionen die auf dem Account waren an eine Person Verlose oder in 10 Gewinnspiele 5 Facebook / 5 Instagram Splitte so das mehrere davon was haben.

Danach werden voraussichtlich auch keine Fifa 16 Videos mehr kommen, youtube macht mir noch extrem viel Spaß vor allem wenn man so viel Feedback bekommt, meine Aufrufe (gesamt)
sind auch von 15 000 auf 32 000 gestiegen
in 4 wochen in denen nur 5 Videos kamen
Deshalb beschäftige ich mich auch ein wenig mit anderen "Themen"
"hobbys" von mir wohl auf Youtube
und bei den Leuten Relevant wären und mir auch noch Spass machen würde Videos zu drehen und schneiden zu dem Thema Gut gelaunt
16.03.2016, 21:40  

Beitrag #3622

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Warum fallen die Preise für die Iren in den Keller ???
Zu früh !!!
17.03.2016, 08:52  

Beitrag #3623

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
wegen der lustigen grünen Karten ;-)
17.03.2016, 11:35  

Beitrag #3624

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Weil EA immer dafür sorgt, dass Einnahmequellen an Coins sofort versiegen...
Turnier fand die letzten Jahre immer nur an einem Samstag und Sonntag statt und die Beleohnung war höher. Jetzt läuft es ne ganze Woche und die Belohnung ist geringer. Hat zur folge, dass der Run auf die Iren auseinander gezogen wird und nicht alle zur gleichen Zeit kaufen müssen... Deshalb fallen die Preise, weil jetzt hauen Sie alle raus und eben nicht alle an einem Tag wo man die Preise halten kann.
17.03.2016, 13:17  

Beitrag #3625

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Es gibt doch in jedem Jahr Zeiträume in denen die Preise regelmäßig abschmieren. Wann kommt denn wieder ein solcher? Erst zu den TOTS oder schon vorher?
17.03.2016, 15:50  

Beitrag #3626

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von ultrama99
wegen der lustigen grünen Karten ;-)
Ist an den greenis iwas besonders ausser das sie grün sind?
Preissteigerungen?
17.03.2016, 16:11  

Beitrag #3627

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Nein

teurer sind sie halt schon
17.03.2016, 18:46  

Beitrag #3628

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Hector Bellerin 80er steigt eher oder fällt er?
17.03.2016, 19:27  

Beitrag #3629

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
Hector Bellerin 80er steigt eher oder fällt er?
Normalerweise steigt er
Aber was ist dieses Jahr schon normal ?!Zahnlücke
18.03.2016, 16:31  

Beitrag #3630

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Pjanic SIF letzte nacht für 110k Sofortkauf bekommen O_O
Musste dreimal hingucken aber auf der Karte stand ne 86 ^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)