Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 196
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2016, 10:15  

Beitrag #1

amaleikas Avatar
amaleika
Beiträge: 3
amaleikas Avatar
amaleika
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich würde gerne meine Transferliste erweitern.

Mein Xbox Account one und 360 ist : Amaleika

Wäre einer so nett und würde mich adden als Freund und die Transferlistenerweiterungen mir als Geschenk zukommen lassen?

Ich würde mich mit dem Kauf eines Bronzespielers von ihm erkenntlich zeigen für 5000.

Würde mich freuen wenn einer so nett wäre.

mfg

amaleika
20.05.2016, 12:41  

Beitrag #2

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Habe Anfrage und PN geschickt...
20.05.2016, 12:44  

Beitrag #3

amaleikas Avatar
amaleika
Beiträge: 3
amaleikas Avatar
amaleika
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo nico,

danke mein sohn spielt gerade ein online spiel nehme die anfrage nach dem spiel an und teile mir den eingestellten spieler mit.

besten dank!

mfg

amaleika
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Suche Transferlistenerweiterung
ab lvl 53 Xbox
Suche Transferlistenerweiterung ab lvl 53 Xbox