Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 355
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 14:34  

Beitrag #1

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich online gegen einen Freund spielen will, kommt immer folgende Meldung:

Dein Gegner hat die Partie verlassen.

und bei ihm kommt:

Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen.

Seltsamerweise funktioniert aber alles, wenn ich gegen andere Freunde online spiele und auch er kann gegen andere online spielen, nur wenn wir beide spielen wollen funktioniert es nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen??

cheers
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Brauche Hilfe für Online Spiel Brauche Hilfe für Online Spiel