Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FIFAfan-08 was soll es denn sonst sein? Natürlich ist es eine Simulation. Nein ist es leider nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2015, 13:45   #121
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
was soll es denn sonst sein? Natürlich ist es eine Simulation.
Nein ist es leider nicht - keine Ahnung wie man sich das wirklich einreden kann.
NBA 2k16 ist eine Simulation! Ein Spiel wie Project Cars ist eine Simulation.

Bei FIFA kann ich als Spieler noch nicht mal selbst entscheiden ob der Torwart bei den Ecken rauskommt , er machts einfach jedes mal auf eigene Faust. DAS ist keine Simulation. Ebenso wenig wie Elfmeter die durch den Arm des Torwarts gleiten weil das Spiel schon auf Tor entschieden hat - ist das für dich realistisch?
Mal drüber nachdenken....

Übrigens - FIFA 16 hat es bei den Amazon Rezensionen jetzt schon auf ganze 3 Sterne geschafft - Gratulation
Bei FIFA 15 waren es sogar nur 2 ! Die Bewertungen der Spieler sprechen dann eben doch eine deutlich andere Sprache als die "Tests" irgendwelcher Redaktionen die sich bei EA keine Feinde machen wollen
Azoura gefällt dieser Beitrag.

Geändert von LH1887 (02.10.2015 um 13:53 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 14:51   #122
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Nein ist es leider nicht - keine Ahnung wie man sich das wirklich einreden kann.
NBA 2k16 ist eine Simulation! Ein Spiel wie Project Cars ist eine Simulation.

Bei FIFA kann ich als Spieler noch nicht mal selbst entscheiden ob der Torwart bei den Ecken rauskommt , er machts einfach jedes mal auf eigene Faust. DAS ist keine Simulation. Ebenso wenig wie Elfmeter die durch den Arm des Torwarts gleiten weil das Spiel schon auf Tor entschieden hat - ist das für dich realistisch?
Mal drüber nachdenken....

Übrigens - FIFA 16 hat es bei den Amazon Rezensionen jetzt schon auf ganze 3 Sterne geschafft - Gratulation
Bei FIFA 15 waren es sogar nur 2 ! Die Bewertungen der Spieler sprechen dann eben doch eine deutlich andere Sprache als die "Tests" irgendwelcher Redaktionen die sich bei EA keine Feinde machen wollen

Das mit den Bewertungen liegt auf der Hand:

Zum Fußball gehört Verlieren dazu. Leider können das nichtmal annähernd die Hälfte der Individuen. Zudem sind Niederlagen meistens Schuld des Spiels/Momentum/Gegners/etc. - und nicht die des Spielers.

Deswegen gibt es dann ordentlich Sternabzug... Da tut mir EA leider total Leid, da das Spiel wirklich gelungen ist!
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 15:05   #123
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Das mit den Bewertungen liegt auf der Hand:

Zum Fußball gehört Verlieren dazu. Leider können das nichtmal annähernd die Hälfte der Individuen. Zudem sind Niederlagen meistens Schuld des Spiels/Momentum/Gegners/etc. - und nicht die des Spielers.

Deswegen gibt es dann ordentlich Sternabzug... Da tut mir EA leider total Leid, da das Spiel wirklich gelungen ist!

Das ist doch Unfug - denkst du bei NBA2k, Madden oder NHL gewinnen alle und bewerten das Spiel deshalb so gut? Interessante Logik
Azoura gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 16:53   #124
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Eben kein Unfug. Ich muss es gar nicht von Amazon gekauft haben, um es dort zu bewerten. Die Vielzahl der schlechten Bewertungen wird also von gefrusteten Spielern kommen.

Die drei genannten Spiele bzw. Sportarten haben in Deutschland nicht ansatzweise so eine Reichweite wie FIFA, dort wird höchstwahrscheinlich nicht aus Prinzip schlecht bewertet.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 16:59   #125
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Eben kein Unfug. Ich muss es gar nicht von Amazon gekauft haben, um es dort zu bewerten. Die Vielzahl der schlechten Bewertungen wird also von gefrusteten Spielern kommen.

Die drei genannten Spiele bzw. Sportarten haben in Deutschland nicht ansatzweise so eine Reichweite wie FIFA, dort wird höchstwahrscheinlich nicht aus Prinzip schlecht bewertet.
Dann guck dir mal NHL 15 an wie das zerrissen wurde! Jetzt haben die sich da wirklich n Kopf gemacht, das Spiel deutlich verbessert und die Wertungen gehen nach oben. Die Schlussfolgerung, dass nur gefrustete Nörgler da zum Spaß rumnerven ist n bisschen sehr simpel !

Es ist doch ganz einfach - wenn du ein richtig gutes Spiel machst werden die Leute es auch als solches Bewerten. Allein die Tatsache, dass es so viele streitbare Dinge bei FIFA gibt und sich allein hier im Forum sehr viele Leute negativ zur Spielmechanik äußern kann ja nicht von ungefähr kommen.

Guck am besten mal in das FIFA Forum von EA - DA brennt die Hütte richtig, dagegen sind hier ja sogar alle happy.....

ps.: Ich gebe dir Recht, dass sich in der Regel immer eher die zu Wort melden, die unzufrieden sind - wobei sich das hier bspw. ziemlich die Waage hält. Und wenn Du dann siehst, dass die Leute dieselben Probleme haben, kann man es nicht nur auf Frust schieben
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 17:00   #126
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Unglaublich, wie man in jedem Post Leute und Dinge abwertend abkanzeln kann.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 17:05   #127
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Unglaublich, wie man in jedem Post Leute und Dinge abwertend abkanzeln kann.
Willst Du wie FCB1812 auf einen Post antworten und deine Meinung zur Thematik äußern oder nur rum nerven? Für Letzteres kannst du auch n € in die Parkuhr schmeißen und da Sabbeln gehen - nur so als Tipp
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 17:06   #128
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Nun, vielleicht ist es ja auch einfach so das der eine das Spiel lieber in dieser Form mag, und der andere lieber den Stil eines 15er besser findet und nichts ist besser oder schlechter, nur anders? (War das ein Buddha Zitat?)

Ich mochte die Geschwindigkeit des 15ers...die fehlt mir ein wenig, aber um so mehr ich spiele um so mehr macht es mir Spass mich durch zu Passen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 17:08   #129
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Nun, vielleicht ist es ja auch einfach so das der eine das Spiel lieber in dieser Form mag, und der andere lieber den Stil eines 15er besser findet und nichts ist besser oder schlechter, nur anders? (War das ein Buddha Zitat?)

Ich mochte die Geschwindigkeit des 15ers...die fehlt mir ein wenig, aber um so mehr ich spiele um so mehr macht es mir Spass mich durch zu Passen...
Ich persönlich finde die neue Geschwindigkeit bspw. deutlich besser und auch - soll es bei FIFA auch geben - näher an der Realität als vorher. Nur wird dieses neue und bessere Spielerlebnis durch die alten Kinderkrankheiten wieder madig gemacht - das ist das was ich so schade finde
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 17:13   #130
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Es wird kein perfektes Spiel geben, schminks dir ab. Es wird immer Schwächen haben...

Mich nervt nur die Elfmeter Situation, mit allem anderen kann ich Leben
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de